Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 28.08.2009, 20:14
Einer der schnellste Browser für Windows Mobile, ist der Skyfire Browser. Zudem ist er noch einer von sehr wenigen Browsern, der Videos von Youtube etc. direkt im Browser wiedergibt. Nun ist eine neue Version, die Version 1.1, von Skyfire erschienen. Vorallem die Bedienung, im Browser, aber auch die Performance wurden mit dem Update weiter verbessert.
via Areamobile.de
Downloaden könnt ihr es direkt mit eurem Windows Mobile Gerät auf http://m.skyfire.com
Ein kompletten Bericht zur Version 1.0 des Skyfire Browsers findet ihr hier.
-
Bin hier zuhause
- 28.08.2009, 23:42
mein 1. eindruck nach ein paar minuten: unscharf! einige seiten MÜSSEN einfach rangezoomt werden. schade.
aber zumindest kann man mit studivz und meinvz vernünftig arbeiten..
-
- 29.08.2009, 10:49
Das Problem mit den unscharfen Seiten hat der Skyirebrowser leider schon lange
MfG Moritz
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 11:01
joa, die unschärfe ist mir auch aufgefallen, ausserdem lässt der browser sich nicht drehen.
ansonsten ist das programm ziemlich schnell. vielleicht brauch ichs in einer späteren version....
-
- 29.08.2009, 11:06
Drehen kannst du es aber mit Programmen wie Changescreen etc. Das ging zumindest bei der V.1.0.
MfG Moritz
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 11:12
wenns out of the box funktioniert ohne zusatzsoftware, macht mich das glücklicher
mir ist schon klar, dass man dies und das nachrüsten kann, aber da hat aus meiner sicht opera die nase vorn.
cheers
soendi
-
- 29.08.2009, 11:22
Das schon, aber da fast jeder ein Programm, welches das Drehen von Apps ermöglicht, auf seinem Gerät hat, ist dies nur ein kleiner Negativpunkt (Meine Meinung)
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 29.08.2009, 12:27
Hatte Ihn mir grade mal installiert bin aber von der Grafikanzeige total endtäuscht.
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2009, 15:15
Hab auch hier mal den Acid3-Test (siehe dazu auch die Ergebnisse hier im Forum) gemacht - bleibt immernoch bei mäßigen 52/100 Pünktchen stehen
Sagt mal - nutzt der bei euch eigentlich auch - trotz WiFi - die Mobilfunkverbindung um ins Internet zu kommen?
-
Unregistriert Gast
seit mindestens einem halben jahr verfolge ich die entwicklung rund um diesen browser. schon im februar hiess es meines wissens nach, dass die aufloesung des Touch HDs unterstuetzt werde. und trotzdem hat sich dann ja anscheinend nichts an der unscharfen aufloesung geaendert. weiss irgendjemand hier was der hintergrund dieser probleme ist!? ich kann das echt nicht fassen. immer wieder updates der software und nichts aendert sich an den fundamentalen problemen. das kann doch einfach mal nicht sein!
-
- 03.09.2009, 10:39
Der Hintergrund kann doch eigentlich nur sein, dass die Leistung seitens Skyfire nicht da ist, Flashinhalte und Videos hochauflösend darzustellen.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Hatte mir immer so viel erhofft von dem Browser und bin momentan auch einfach nur enttäuscht, dass keinerlei Verbesserungen hinsichtlich der WVGA-Optimierung zu verzeichnen sind. An sich ist der Browser ja wirklich sehr gut, was Geschwindigkeit und Seitendarstellung angeht - aber eben nicht in der WVGA-Auflösung. Sprich: für mich für den täglichen Gebrauch einfach ungeeignet, da es einfach "scheiße" aussieht.
-
Unregistriert Gast
Ich habe mir da die AGBs ml durchgelesen..... Habe ich das richtig verstanden, das die ALLES, was ich im Internet mache, parallel bei sich aufm Rechner anschauen können?
-
- 10.12.2009, 07:42
Jetzt ist die Version 1.5. raus.
http://m.skyfire.com
Eine deutliche Verbesserung, was Optik und Darstellung auf WVGA-Geräten angeht, aber so hundertprozentig toll ist das Ganze immer noch nicht... Beim Reinzoomen wird die Schrift pixelig und zudem rendert der die Seiten beim mir ganz langsam. Sprich: wenn ich auf einer geladenen Seite scrolle, wird sekundenlang nur ein weißes Bild angezeigt, bis dann endlich der gewünschte Teil der Seite erscheint (Touch HD). Das ist unbefriedigend.