HTC Hero Navigation HTC Hero Navigation
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Folgende Navigationssoftware läuft auf dem HTC Hero:

Da das HTC Hero leider noch nicht veröffentlicht wurde, kann nicht gesagt werden, welche Navisoftware auf dem Gerät läuft.

Wer TomTom 6, TomTom Navigator 7, Navigon Mobile Navigator 6, Nav N Go iGo 8, Route 66, Navigon MN 6, CoPilot Live 7, GPS Tuner, McGuider 7, AutoMapa 5, Navigon 7, ZorroGPS, NDrive, Geocoaching Software, Garmin Mobile XT, Amaze GPS, Co-Pilot ausprobiert hat, soll sich doch bitte melden

Wenn ihr eines dieser Naviprogramme selbst ausprobiert habt und bestätigen könnt, dass es funktioniert, bitte postet doch unter Antworten.
    0

2. CoPilot Live gibt's bereits für Android: http://android.pocketpc.ch/android-n...r-android.html
    0

3. Turn-by-Turn Navigation mit dem HTC Hero auf Video: (Google Maps)

0

4. Unregistriert Gast
    Es enstehen doch keinerlei kosten durch die Nutzung von GoogleMaps oder CoPilot, oder?
    0

5. Hallo Unregistriert,

stelle doch bitte in Zukunft deine Fragen in einem neuen Thread in das Forum, da deine Frage so schneller gefunden und dir dem zu folge auch schneller geholfen werden kann. Auch das Forum behält so seine Übersicht besser und User mit der selben Frage könne ihr Problem (falls vorhanden) schneller und besser per Suchfunktion finden.

Diesmal habe ich deine Frage für dich in einen neuen Thread kopiert siehe http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5930...kostenlos.html. Bitte achte aber in Zukunft darauf! Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in unserem Forum

MfG Moritz
    1

6. Navigon wird laut neusten Informationen ab August auch für das HTC Hero erhältlich sein.

Mehr in den News.

MfG Moritz
    0

7. Servus!

Ich hätte da ein paar Fragen zu CoPilot:

1. Ist das Programm offline benutzbar? Sprich ohne i-net Verbindung? Ich besitze keine Datenflat und bin auch öfters im Ausland, da würde das ganze schweineteuer werden :/

2. Wie sieht die Abdeckung der Europa Karten aus? (Vorallem Frankreich, Deutschland, Schweiz). Grössere Lücken vorhanden?

3. Wie ist die allgemeine Empfangsqualität, vorallem im Auto?

Und zu guter letzt natürlich, lohnen sich die 70€ oder lieber auf einen anderen Hersteller warten?

Vielen Dank!

Grüsse
    Hopfi
    0

8. 23.08.2009, 18:12
    Hallo,

ich habe CoPilot Live 8 (DACH = Deutschland Österreich Schweiz) jetzt eine Woche und finde es sehr gut gemacht, Kostenpunkt 30 EUR

• Sprachausgabe, POI, Auswahl AUTO, Fussgänger
    • wechselbare Ansicht von oben (Vogelperspektive) und schräg drauf (3D)
    • Schnelle Berechnung der Strecke
    • Klare Stimme (w - m wählbar)

ABER

Da ich bisher bekannte Wege gefahren bin, habe ich mein Zeil immer gefunden, leider teilweise gegen den Willen von CoPilot, welches einfach mal unmoitivert und völlig grundlos abbiegen wollte, und auch da wo es einfach nicht geht (weil es gar keine Möglichkeit zum Links abbiegen gibt) und die Ansagen sehr schwammelig formuliert "in Kürze bitte rechts abbiegen" - nicht "in 10/20 od 50m)

Auf fremden Strecken kann das unangenehm bis gefährlich werden und man verfährt sich unter Garantie

Des weiteren fummel ich sehr mit der Programminternen Tastatur, die nicht so leichtgängig ist wie die Tastatur des Hero - eher hakelig.

Ich werde das den Entwicklern auch schildern und hoffe, dass sie Verbesserungen vornehmen.

Hier noch ein Bericht, der sich weitgehend mit meinen Beobachtungen deckt, auch wenn es ums HTC Magic geht.

Gruß
    Karina
    1

9. Hallo Karina

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Es scheint ja nicht gerade eine eierlegendewollmilchsau zu sein

Was mich allerdings noch sehr interessiert: funktioniert das ganze auch offline oder lädt er Kartendaten vom internet runter (à la googlemaps)?
    0

10. Zitat Zitat von Hopfi Beitrag anzeigen
    Hallo Karina

Was mich allerdings noch sehr interessiert: funktioniert das ganze auch offline oder lädt er Kartendaten vom internet runter (à la googlemaps)?
    offline - Karten werden auf SD abgelegt. Ganz Europa verbraucht >2GB, DACH unter 1GB

Das Prog kann (wenn man das AKTIV will) online gehen um Staumeldungen anzuzeigen - sonst funktioniert es auch ohne eingeschalter Datenverbindung.

Und: die Tastatur IST Schei...
    0