HTC Hero: Welche Farbe? HTC Hero: Welche Farbe? - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Farbe wirst du dir das HTC Hero kaufen?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiss

42 50.00%
  • braun

12 14.29%
  • pink

1 1.19%
  • schwarz

10 11.90%
  • silber / grau

19 22.62%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

war vorher im T-Mobile Shop, weil mir das schwarze eigentlich am Besten gefällt und ich keine Experimente mit teils braunen, silber grauen oder weißen Dingern machen will.
    Dort kostet das G2 Touch 429 Euro und ein paar zerqetschte!!!!!
    Dabei ist: Datenkabel, Kopfhörer und Ladegerät, also auch nicht weniger als bei Amazon und Co.
    Das schwarz (ist ja exklusiv bei T-Mobile) gefällt mir sehr gut. Nur das T-Mobile Logo oben dran müsste nicht sein
    Kann mir irgendwer sagen, wie weit das T-Mobile Branding bei dem Handy geht?
    Was ist Software-seitig anders als bei den original HTC Modellen?

Gruß,

Baschi
    0

2. dazu gibt's bereits einen thread, bitte dort fragen (und suchfunktion benutzen ): http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5968...-htc-hero.html
    0

3. 06.08.2009, 14:56
    wo bekommt man eigentlich die braune Version des Heros her?
    0

4. JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Mein Hero, bzw. G2 ist da! In schwarz! Und ich bin froh, es in dieser Farbe bestellt zu haben. Wirklich sexy...

@moderator: kann bitte jemand meine Umfragestimme von weiß in schwarz ändern?
    0

5. natürlich, gemacht
    hast du eine fotokamera? mache doch ein bild vom schwarzen gerät
    0

6. ich nich, aber n kolege von mir hat ne dicke spiegel-reflex. dann werden ma schöne bilder gemacht!
    1

7. Habe ein braunes gekauft! Braun ist halt anders und doch noch irgendwie edel.
    0

8. Ist jetzt eigentlich schon geklärt, ob alle HTC HEROs (also nicht das schwarze G2 von T-Mobile) diese Teflonbeschichtung haben?
    Stimmt das wirklich?
    0

9. Hi people,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Szymon, bin 22 und habe mich nun dazu entschossen, das Silbergraue Gerät zu kaufen.

Nach 2 Tagen war es in meinem Besitz. Es sieht echt edel aus und fühlt sich an wie richtiges Metall

zuerst hatte ich das schwarze gerät gehabt, doch die Kosten für den Vertrag waren mir dann doch zu hoch und habe es zurück geschickt

Dann bin ich zu einem Eplus Partner gegangen und habe erfahen, dass es das Gerät auch in SilberGrau gibt. Vorallem Silber finde ich echt stylisch, was Handys angeht.

werde in den nächsten Tagen ein Foto posten, falls noch interesse besteht.

Sonst werde ich ein kleines Video auf Youtube stellen, da ich auf Youtube noch kein einziges Video vom SilberGrauen Gerät gefunden habe...

bis dann und viel spaß beim surfen
    0

10. 05.09.2009, 16:03
    Habe weiss bestellt!
    Für mich ist weiss kein Trend, weil ich schon seit ich gucken kann auf weiss stehe, auch bei Autos. Ich hatte mal ein Weisses und ein Schwarzes und da war es defintiv so, dass der Schmutz auf weiss nicht so auffällig war, wie auf weiss. Mein weisses hatte ich weniger geputzt.

Kann jemand schon von seinen Langzeiterfahrungen berichten, was das Weiss angeht?!
    (...wenn man überhaupt von Langzeiterfahrungen sprechen darf...)
    0

11. Zitat Zitat von Chatt Beitrag anzeigen
    Kann jemand schon von seinen Langzeiterfahrungen berichten, was das Weiss angeht?!
    also ich berichte mal...

verfärbungen sind bei mir keine zu erkennen obwohl ich es tag aus tag ein auf irgendwelche oberflächen lege...

beim weissen sieht man dann halt eben die kratzer im gehäuse... was aber nicht besonders stört da sie soooo klein sind....

was ich ein bisschen doof finde ist das die eck bereiche an der rückenabdeckung zu "glänzen" beginnen... sprich sie schleifen sich irgendwie ab....

ja das wärs schon
    hoffe es hilft dir ein bisschen
    0

12. 05.09.2009, 17:00
    Danke für den Bericht!

Aber ich denke die Kratzer, die Du hast, wären bei dunkleren Farben deutlicher zu sehen.

Hast Du eine Schutzhülle, oder wie bewahrst Du hauptsächlich das Gerät auf?
    0

13. chUz Gast
    Hallo!

Für alle die noch gerne wissen wollen, wie das HTC in Braun aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=vziSLR424N8

Das kann einen kleinen Eindruck verschaffen...
    Mein ist noch auf dem Weg, wenns da ist, dann kann ich gerne mal ein paar Bilder machen!

Lg
    0

14. Hi Community

Bin auch neu hier und wollte gleich mal Verkünden das ich auch bald ein stolzer Besitzer eines weissen HTC Hero Smartphones bin

Lg
    0

15. hallo zusammen!!!

Bin jetzt endlich kurz davor mir das Hero zu kaufen (hab wieder Kohle), kann mich aber einfach nicht entscheiden welche FARBE ich nehmen soll!!!

Ich pendle zwischen dem Weißen und dem Braunen!!!

Ich glaub ich lass die gute Alte Münze entscheiden!!! Haha

0

16. meines ist silber/grau... bin zufrieden
    0

17. gado Gast
    Letztes Handy war weiß, fand ich nicht so gut, hab deswegen silber/grau genommen. Braun vielleicht für die etwas älteren von uns.
    0

18. Jetzt kommt auch noch Grau in meine engere Auswahl!!!

arrgggggg...

Was soll ich nur tun!!!

Die Münze meinte ich sollte Braun nehmen!!!
    Aber weiß nicht!!!

Ich hasse meine Unentschlossenheit!!!

Naja die Frage hat sich glaube erledigt!!! Das Braune kostet 30 € mehr und das Silberne ist erst in 2 wochen erhältlich!!!
    So ein Pech!!!
    0

19. So wollt nur noch loswerden das ich das Hero jetzt ind Silbergrau bestellt habe!!!

Freu mich schon bis die Kiste aufreissen kann und das Hero in den Händen halte!!!

Jiiiicchhhaaaaaa

0

20. SAJ Gast
    Ich fänd es wirklich toll, wenn jemand Fotos von der Grau/Silber Version reinstellen würde.

P.S Viel Spass an die vielen neuen HTC Hero besitzer

Grüsse SAJ
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte