Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2009, 22:41
Was HTC sich damit einbildet.
Schon Mitte Juni 09 habe ich HTC davon in Kenntnis gesetzt, das in der Wettersoftware das Land Ägypten fehlt.
Ich bekam damals die Auskunft das dieses Problem nicht gleich zu lösen sei.
Habe aber die Zusage bekommen, das Ägypten/Egypten bei einem ROM mit dabei sei.
Was ist.
Service von HTC fragwürdig , und ein neues ROM wieder ohne Ägypten im Wetter.
Zig kleine Länder von denen man noch nichts gehört hat , die sind wieder da, aber fast ein halber Kontinent wird weg gelassen.
Hoch lebe HTC
-
- 05.08.2009, 01:15
Leider ist von HTC bekannt, dass selten große Verbesserungen mit einem neuen ROM kommen. Ich schätze die werden sich das Problem nicht mal angeschaut haben. Aber bevor du auf HTC schimpfst, versuche doch mal eine Lösung zu suchen wie du das Land selbst hinzufügen kannst, bei den XDA-Devs findest du bestimmt etwas. Dann brauchst du dich nich unnötig ärgern und Mehrfachposts machen.
(Wäre denke ich für uns alles das Beste) Vielen Dank!
MfG Moritz
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2009, 13:00
Nicht registriert, und dann solche Antworten.
Ich bin kein Computerfachman, und wenn ich eine Anleitung bekomme ZITAT - Kopiere die manila Datei auf den PC, und entferne das Häckchen für Schreibschutz, dann kopiere die datei wieder in das Winows im Handy und überschreibe die alte manila Datei mit der neuen und einem externen Explorer.
Das sind Anleitungen für einen Nichtfachmann ?
Danke für den blöden Komentar.
Es gibt viele mit dem Fachverständnis hier, aber für einen Leihen, nicht nachvollziehbar.
Danke
-
Unregistriert Gast
Dann hast du das Telefon völlig falsch gekauft. WinMo ist in dem Fall nicht für dich. Die Lösung gibt es und wenn du nicht verstehst, dann höre doch auf dich hier ständig zu beklagen. Wende dich an HTC Support. Du hast über 10 Beiträge mit gleichen Thema geschrieben und alle haben die Nase voll. Wenn interessiert Wetter in Aegipten ausser dich? Und ist so etwas sooooo schlimm neben alle anderen Sachen was TP2 hat?
-
- 05.08.2009, 13:34
Hallo,
wir wollen hier allen helfen unser Motto lautet "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" deshalb lasst es euch doch hier zu streiten. Ich habe das mit jr.ewing24 bereits per PM geklärt. Wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, indem die Frage gestellt wird wie man denn nun weiter kommt, dann ist das in Ordnung und es sollte ihm geholfen werden. Dauernde Threads, in denen gesagt wird, dass es nicht geht und das HTC schlecht ist etc. sollten einmal reichen. Es sollte bedacht werden, dass alle irgendwo einmal klein angefangen haben und nicht alle Anleitungen für einen Anfänger zu verstehen sind, dabei kommt noch dazu, dass sie meist auf Englisch zu finden sind. Daher denke ich sollte es in Ordnung seien wenn, neben diesen Thread ein neuer Eröffnet wird, indem besprochen wird, wie man Länder, Städte etc. in die Wetterauswahl bekommt. (Ohne Nörgelei, dass HTC doof ist usw.)
Ich bedanke mich für euer Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Spaß in diesem Forum.
MfG Moritz