HTC Hero Wer hat es als erster? HTC Hero Wer hat es als erster? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. Zitat Zitat von cuda Beitrag anzeigen
    Meins ist gerade eingetroffen!
    Es ist noch am Aufladen, deshalb kann ich noch nicht viel sagen. Eins mal vorneweg:
    Alle die bei mir im Büro vorbeilaufen bleiben mit offener Kinnlade stehen und starren auf den Helden (auch die iPhone besitzer)...
    Was ich bisher testen konnte ist die Schmutzabweisung vom Bildschirm und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin!!! Habe nach verzehren eines fettigen Sandwiches den Bildschirm zur Sau gemacht... ein kurzer Wisch über mein T-Shirt und das Display glänzte wieder als ob es noch nie angefasst wurde... echt super HTC!!!
    so, das wärs fürs erste...
    sobald du mehr weisst: HTC Hero Erfahrungsberichte da freuen sich viele drauf!
    0

2. hehe... war schon riskant, aber es hat ja geklappt...
    0

3. werde ich machen, aber wahrscheinlich erst heute abend... muss noch ein bisschen arbeiten...
    1

4. Zitat Zitat von cuda Beitrag anzeigen
    werde ich machen, aber wahrscheinlich erst heute abend... muss noch ein bisschen arbeiten...
    da freuen wir uns drauf wenn du zeit hast, kannst du ja jetzt 2-3 sätze da hinterlegen und am abend mehr?
    0

5. Hau rein..interessant ist vorallem die performance^^
    0

6. 30.07.2009, 12:36
    also ich sage mal, bis auf diese proxy-geschichte, die mit android zu tun hat, ist es ein hammergerät. akkuleistung erstaunt mich auch im positiven, bin ja von meinem vorgänger g1 nicht gerade verwöhnt. habe es gestern nicht geschafft, den akku aus dem grünen bereich zu bringen, trotz spielerei von 18.00 - 23.00....
    1

7. ok, ok... hab noch ein foto gemacht...
    wie ihr sehen könnt hat das neue Headset auch Knöpfe für den Musikplayer... suuuuuper cool!! das hat mir beim Headset vom Touch HD gefehlt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Hero Wer hat es als erster?-imag0002.jpg  
    3

8. Birba Gast
    So, mein Hero ist ebenfalls angekommen.
    Auf dem Weg zurück habe ich gleich mal über den Hero (3.5 Klinke zum Aux-Eingang des Autoradios) Musik gehört. Hat so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
    Bin dan gleich noch in den nächsten Mobilezone und habe mir eine Tasche von Bugatti für 19.90.- geholt. Passt perfekt!!!!
    Link zu den Bildern: http://img71.imageshack.us/gal.php?g=bugatti3.jpg

Ich habe sonst noch nicht so viel getestet, aber der 1. Eindruck ist schon mal Bombe!!!

Gruss Birba
    2

9. In Erfahrungsberichte bitte dann mehr details presigeben =)
    0

10. Zuerst mal ein Hallo an das Forum!
    Ich habe die letzten paar Wochen hier mitgelesen, darum ein Danke an alle Schreiber hier, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!

Dank euch liegt nun ein Hero neben mir, habs gerade abgeholt und lasse es jetzt aufladen... obwohl ich die Hände kaum davon lassen kann

Habe auch mal schnell ein Foto vom Packungsinhalt gemacht, alle Einzelteile noch schön eingepackt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Hero Wer hat es als erster?-htc_hero_packungsinhalt.jpg  
    2

11. Danke für das Foto...schreib doch bitte ein kleinen Erfahrungsbericht in den entsprechnenden Thread wenn du mal etwas damit hantiert hast.
    0

12. 30.07.2009, 13:01
    Hallo zusammen

Habe heute morgen auch das erwartete Päckchen erhalten. Bin jetzt allerdings langsam nicht mehr so erfreut. Ich gebe zu, dass dies mein erstes Android-Phone ist, bin also sicher noch ein Neuling.

Problem: Habe kein HTC Sync auf dem Compi. Ohne dieses scheint aber nicht viel zu laufen. Das Telefon sagt zwar, das Programm sei auf der Homepage von htc herunterladbar. Ein Anruf auf der Hotline hat aber bestätigt, dass dies nicht so ist. Fürs Hero ist noch kein Sync auf der Homepage verfügbar. Auskunft: Das Programm sei auch auf der SD Karte vorhanden und könne von dort installiert werden. Das Versuche ich jetzt schon eine ganze Weile. Leider kommt aber immer eine Error-Meldung im Verlauf des installierens und nach Abschluss funktioniert das Programm dann nicht. Das beste: Weil offenbar irgendetwas fehlt, kann ich das Programm auch nicht mehr deinstallieren. Wenn ich über Programme>Systemsteuerung>Software das Programm HTC Driver (vorhanden waren HTC Sync und HTC Driver; HTC Sync konnte ich ohne Probleme deinstallieren) entfernen will, kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Und jetzt steh ich am Hag.

Hab dann halt dann Ordner mit der HTC Driver Datei manuell gelöscht und ein zweites Mal alles installiert. Das gleiche Problem.

Die Fehlermeldung die erscheint, lautet:

"ERROR: C:\Program Files\HTC\HTC Drivers\Driver Files\XP_x86 not found

DPInst.exe installs and uninstalls driver packages. By default the tool searches the current directory and tries to install all driver packages found."

Dann kommt noch eine sehr lange Beschreibung dieses DPInst.exe.

Es scheint also, dass ich keinen laufenden Gerätetreiber habe und der Compi das Hero nicht erkennt. Was nun?

Wäre Euch für Tips sehr dankbar.

Beste Grüsse
    Stephan
    0

13. Hallo Stephan und all die anderen und herzlich willkommen bei uns im Forum alle miteinander Jetzt geht's hier ja schlag auf schlag!

@ Stephan: Erstelle doch einen neuen Thread mit deiner Frage und wähle einen aussagekräftigen titel, dann wird dir sicher schnell geholfen damit du auch wieder spass am gerät hast
    0

14. Dann gratulier ich nochmal allen die es nun ihr Eigen nennen dürfen und nehmt doch an den Sachen hier teil Wäre echt super

MfG Moritz
    0

15. 30.07.2009, 13:12
    Hallo zusammen

noch mal ich mit einem Zwischen-Update.

HTC Support hat mir soeben gesagt, dass tatsächlich ein Treiber fehle. Sie werden mir diesen nun per e-mail als Zip-Datei senden. Ich werde den neuen Treiber mal installieren und dann schauen obs geht.

Melde mich dann wieder.

Beste Grüsse
    Stephan
    0

16. 30.07.2009, 13:13
    Habe Deine Meldung erst gerade gesehen. Werde einen neuen Thread eröffnen.

Gruss
    S.
    1

17. 30.07.2009, 13:19
    ... sofern Du mir sagst, wie man das macht
    0

18. http://www.pocketpc.ch/newthread.php?do=newthread&f=215

MfG Moritz

EDIT://______________

Wenn du möchtest dann kann ich es dir auch in einen neuen Thread kopieren ?
    0

19. So hab jetzt den Thread für dich erstellt Siehe HTC Hero Treiber fehlen?

MfG Moritz
    0

20. 30.07.2009, 17:19
    Nun bin auch ein glücklicher Besitzer eines HTC Hero.
    *Bild kommt*
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte