HTC Hero lautlos stellen? HTC Hero lautlos stellen?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Unregistriert Gast
    hallo leute

hat schon jemand genaueres zum Thema "lautlos stellen" beim Hero herausgefunden?
    soll ja angeblich nur termingesteuert möglich sein...

danke & grüsse
    0

2. Obwohl der Nutzer sehr viele Widgets und sämtliche Funktionen wie Kamera und MP3-Player als Schnellzugriff auf den Bildschirm legen kann, fehlt für die perfekte Individualisierung noch der Zugriff auf Profile. Das Hero muss passen, wenn es darum geht, das Handy draußen lauter klingeln zu lassen als drinnen oder es im Meeting schnell auf lautlos zu stellen. Es besteht lediglich die Möglichkeit, sein Smartphone bei Terminen kalendergesteuert auf lautlos zu stellen.

Du meinst diesen Passus vom Review von macwelt?

Kann dir leider momentan nicht sagen, ob das stimmt oder ob das bloss das "Produkt eines iPhone-Jüngers" ist..
    Ich hoffe in den nächsten Tagen selbst ein Review Gerät zu erhalten und werde natürlich näher auf diese Frage eingehen!
    0

3. Unregistriert Gast
    ok. wäre super, wenn du mich noch informieren könntest, falls du was rausfindest.
    das wäre ja schon nicht so toll, wenn man das Gerät nicht mal kurz auf lautlos schalten könnte...

danke & grüsse
    0

4. ich denke kaum, dass das nicht möglich sein wird. möglicherweise ist es nicht standardmässig mitgeliefert, genausogut möglich ist, dass es in diesem review schlicht nicht aufgefunden wurde (das review wurde nach sehr sehr wenigen tagen testen erstellt, möglicherweise direkt nach erhalt des geräts).

wenn du dich registrierst, kannst du übrigens das forum oder bestimmte themen abonnieren und dich über neue beiträge per mail informieren lassen. wir verschicken keine newsletter oder sonstige nachrichten und wir geben selbstverständlich auch keine daten weiter eine registrierung kann also fast nicht schaden - nur süchtig machen
    0

5. evtl. habe ich die "lösung" gefunden, ich denke das sollte dich beruhigen. den text dazu kann man leider nur schwehrlich entziffern wäre aber komisch wenn es solche screenshots geben würde, man aber nur nach kalender die soundprofile einstellen könnte.
    die google übersetzung des russischen texts ist leider sehr schlecht: http://translate.google.com/translat...eview-p1.shtml

Das System funktioniert nicht so wie der Begriff der Profile gibt es auf der Band, den stillen Modus (es werden nur außerhalb der Mindestmenge) und die Art der Vibration.
    Wie konfiguriert separat angezeigt die Lautstärke für die Call-und Multimedia-Daten (Musik, Radio, Video).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Hero lautlos stellen?-scr48.jpg   HTC Hero lautlos stellen?-scr49.jpg   HTC Hero lautlos stellen?-scr50.jpg  
    0

6. Unregistriert Gast
    ok, danke!
    sieht irgendwie so aus, als ob es über die lautstärke-tasten läuft, d.h. lautstärke runterschrauben...
    0

7. 26.07.2009, 20:52
    sonst wäre dies doch eien lösung oder?

http://www.cyrket.com/package/muter.muter
    1

8. Unregistriert Gast
    Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das man das Hero nur mit dem Display nach unten auf den Tisch legen muss und schon wird es automatisch auf lautlos gestellt. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
    0

9. 26.07.2009, 21:30
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das man das Hero nur mit dem Display nach unten auf den Tisch legen muss und schon wird es automatisch auf lautlos gestellt. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
    ok wäre auch ne möglichkeit aber wer will das denn immer so liegen haben sprich bestes Beispiel in der Arbeit?
    0

10. 31.07.2009, 15:36
    Einfach ein paar Sekunden auf dem Aus-Knopf bleiben, dann erscheint die Auswahl "Lautlos".

Gruss
    S.
    2

11. was habt ihr alle gegen die lautstärke-tasten?
    ich hab im moment noch das touch pro und das is doch ma sau gut gelöst. einfach taste drücken und schon wirds leiser bis lautlos und dann vibration + einmal lautstärkeanzeige durch kopfdruch aufrufen und über den touchscreen bedienen.
    ich denke ma, das is beim hero nich viel anderster...
    0

12. Zitat Zitat von -=Hur-I-caN=- Beitrag anzeigen
    was habt ihr alle gegen die lautstärke-tasten?
    ich hab im moment noch das touch pro und das is doch ma sau gut gelöst. einfach taste drücken und schon wirds leiser bis lautlos und dann vibration + einmal lautstärkeanzeige durch kopfdruch aufrufen und über den touchscreen bedienen.
    ich denke ma, das is beim hero nich viel anderster...
    Ja, mit der lautstärke leiser taste geht das auch
    0

13. buz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das funktioniert.
    Aber nur, wenn du es umdrehst, währen einer anruft. Hab das grad mal getestet
    2

14. Hallo allerseits, es gibt hierfür im Market auch ein passendes 1x1 Widget namens "SilentMode OnOff". Da lässt sich mit einem Tastendruck auf stumm schalten und wieder zurück (analog den WiFi-, Bluetooth-Schälterchen).
    2

15. Unregistriert Gast
    Also ich hab mal eine Frage:

Im Standby modus kann man den Ton eines eingehenden anrufes ja abstellen indem man das Phone umdreht (also auf den Display legt)
    Wie funktioniert das bei eingehenden SMS Tönen?

Ich bekomme öfters eine sms und dann meistens in den ungünstigsten Momenten und dann kann ich es mir net erlauben dass ich da 10 sekunden daran arbeiten muss bis ich die Displaysperre deaktiviere dann ins Nachrichtenmenü reingehe dann die nachricht öffne und dann erst der Ton aufhört....

Bitte um Hilfe..
    0

16. 01.01.2010, 19:14
    bei dir klingelt der sms ton ständig? bei mir macht der nur einmal kurz piep..und dann leuchtet nur noch der "trackball"...also nichts mit lange stören....
    andererseits würde ich einfach, was du ja eigentlich wissen müsstest, wenn du oben alles gelesen hast, dass du einfach nur die lautstärke taste kurz gedrückt hällst...und schon ist lautlos bzw. vibrationsalarm.
    sollte man bei "wichtigen" sachen sowieso immer machen....

also...wo ist nun dein problem?
    0

17. 03.01.2010, 12:14
    Du kannst es doch einfach lautlos stellen indem du auf die Lautstärketaste nach unten drückst, irgendwann kommt dann Lautlos und einmal weiter drücken kommt nur Vibration.
    0

18. 03.01.2010, 13:24
    ganz meine Rede...und..ich habs getestet...in nichtmal 2 sekunden, ist das Handy auf lautlos....wenn du die Taste gedrückt hältst natürlich
    0

19. User45822 Gast
    hallo ich bin neu hier . ich bekomme in ein paar tagen mein neues t mobile g2 also das hero . ich habe mich hier nun bißchen durch gelesen und habe mal ne frage . ihr schreibt wenn man das handy auf die display seite legt dann ist man nicht mehr erreichbar stimmt das. kann man diese funktion wenn nicht erwünscht auch im menü ausstellen.
    0

20. 04.01.2010, 20:14
    ich hab das gerade mal ausprobiert....
    also wenn du angerufen wirst, und du dann das handy umdrehst (auf das display legst) dann erstummt das telefon sofort. andersrum geht es nicht....
    und auch wenn es schon auf dem display liegt, und du dann angerufen wirst, klingelt das telefon ganz normal.

also: es geht nur...bei anruf und wenn es auf dem rücken liegt...
    0