[ROM][WWE][19.07.2009] Miri WM 6.5 23008 :: V 24.0 [ONLINE] [ROM][WWE][19.07.2009] Miri WM 6.5 23008 :: V 24.0 [ONLINE]
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 19.07.2009, 21:21
    Changelog:

All Versions
    - Upgraded WM build to 23008
    - Added back UC (Everything runs on background and you will not notice it. After it finishes it will automatically soft reset and the apps in your sdconfig.txt are installed)
    - Updated Camera
    - Updated FM Radio
    - Updated HTC Task Manager
    - Updated Teeter

Standard
    - Added Microsoft MyPhone
    - Updated Adobe PDF
    - Updated Opera to 9.5.16983
    - Updated YouTube

Premium
    - Added Microsoft MyPhone
    - Updated Adobe PDF
    - Updated HTC Calculator
    - Updated Notification Enhancement
    - Updated Opera to 9.5.16983
    - Updated Volume Control
    - Updated YouTube
    Quelle

Viel Spass beim Flashen, ich kann morgen leider erst
    1

2. Verdammt...da warst du doch 2 Minuten schneller
    1

3. 20.07.2009, 16:11
    Rom wie immer Super aber was ich seit der 20 nicht mehr hinbekomme ist das mit den Terminen. Ich hatte erst das Programm drauf AllBackgrounds und dann das Stock Homescreen HD - Tore edition und dann hatte ich mein Datum und Uhr oben über der Uhr und unter der Uhr waren meine Termine und die konnte ich 21 tage vorher sehen obwohl es nur 5 Tage sein sollten aber egal jedenfalls klappt das nicht mehr und jetzt sehe ich die Termine 1 Tag vorher viel zu spät, wär hat da eine Lösung, liegt wohl am Manila 2.1 aber welche Dateien weiß ich leider nicht, wenn ich auf Pac 2.5 zurückflashe geht wieder alles wie gehabt aber ich finde das Win 6.5 halt ein wenig besser.
    0

4. Hi,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wo finde ich die Möglichkeit, mir die Gesprächsminuten (ausgehend) anzeigen zu lassen? Bei 6.1 ging das ja, aber im 6.5 finde ich das nicht mehr. Nur noch die Gesamten überhaupt, aber nicht mehr den Screen, wo ich den Zähler auch wieder auf Null setzen kann.
    Ist für mich schon sehr wichtig, weil ich den Inklusiv 100 hab und irgendwie die letzten Monate "etwas" drüber war... .

Oder gibt es ein Progrämmchen dafür?

Danke & Gruss!
    0

5. christoph.s Gast
    @ gitarrero
    klar geht das noch:
    wähltaste / dialer - menu - call history - das dritte symbol unten (telefon mit pfeil nach rechts) dann hast du die ausgehenden anrufe

wähltaste / dialer - menu - call history - call timers... dann hast du den zähler und der reset button setzt alles zurück

lg chris
    0

6. Danke für Deine Antwort! Hm, komisch, aber bei mir erscheint dann dieses Bild nach Dialer Call History
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE][19.07.2009] Miri WM 6.5 23008 :: V 24.0 [ONLINE]-screen01.jpg  
    0

7. christoph.s Gast
    Nach dem Bild bist du bei Kontakten und nicht in der call history... kann ja eigentlich nicht sein...
    Was für ein Rom hast du drauf??
    0

8. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    @ gitarrero
    klar geht das noch:
    wähltaste / dialer - menu - call history - das dritte symbol unten (telefon mit pfeil nach rechts) dann hast du die ausgehenden anrufe

wähltaste / dialer - menu - call history - call timers... dann hast du den zähler und der reset button setzt alles zurück

lg chris
    hi,
    das problem ist, daß man entweder wirklich nur die gesamtmin für annahme oder anruf gibt, die auch nach dem flashen da sind, über dieses dialerprog kann man nur sehen, wer angerufen oder der angerufen wurde, also nur eine mühsame zusammenrechnerei....
    es sei denn, man gibt paar euro aus und kauft sich von spb eine software, die wirklich alles schön aufzählt....
    gruß jamsam
    0

9. Das Miri V24.

Ich drücke den Hörer, dann bin ich im Dialer mit der Wähtastatur und der Kontaktliste oberhalb. Links steht dann Contacts, rechts Menu. Ich öffne Menu, dort steht dann Open Speed Dial, Video Call und dann Call History... . Wenn ich dann Call History drücke sieht man die 4 Symbole unten, wie auf dem Bild von eben. Mache ich was falsch?
    0

10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi,
    das problem ist, daß man entweder wirklich nur die gesamtmin für annahme oder anruf gibt, die auch nach dem flashen da sind, über dieses dialerprog kann man nur sehen, wer angerufen oder der angerufen wurde, also nur eine mühsame zusammenrechnerei....
    es sei denn, man gibt paar euro aus und kauft sich von spb eine software, die wirklich alles schön aufzählt....
    gruß jamsam
    Welche von SPB ist das?
    0

11. christoph.s Gast
    Ich denke er meint SPB Wireless Monitor für $19.95
    http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...relessmonitor/
    0

12. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    da war jemand schneller
    0

13. christoph.s Gast
    Verzeihung
    Jetzt mal zurück zum Thema: Hab ihr die V24 schon geflasht??
    Manchmal denk ich mir, dass Miri zu viele Roms macht Man kommt kaum hinterher und vorgestern dachte ich mir noch "Oh Miri hat ja seit mindestens 10 Tagen kein neues Rom rausgebracht"

Es stand ja jetzt schon mehrere Male updated Task Manager
    Weiß jemand, was daran neu ist? Mir ist da noch nie irgendwas aufgefallen...
    0

14. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    Verzeihung
    Jetzt mal zurück zum Thema: Hab ihr die V24 schon geflasht??
    Manchmal denk ich mir, dass Miri zu viele Roms macht Man kommt kaum hinterher und vorgestern dachte ich mir noch "Oh Miri hat ja seit mindestens 10 Tagen kein neues Rom rausgebracht"

Es stand ja jetzt schon mehrere Male updated Task Manager
    Weiß jemand, was daran neu ist? Mir ist da noch nie irgendwas aufgefallen...
    ichhabs seit gestern, aber heute abend wieder zurück zu duttys r6 geflasht...hatte miri 17 bis 20 benutzt, also war miri gewöhnt, jetzt ist grad dutty mein favorit! und der macht auch andauernd was neues.....
    den task manager benutze ich recht selten, nur daß ich mal ein refresh mache, da ist mir bei miri auch nichts neues aufgefallen....
    0

15. christoph.s Gast
    Hat das Dutty Rom irgendwelche bedeutenden Vorteile? Hatte mir auch mal überlegt eins von ihm zu flashen, sah aber durch die tollen Miri Roms keinen Grund dazu
    0

16. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    Hat das Dutty Rom irgendwelche bedeutenden Vorteile? Hatte mir auch mal überlegt eins von ihm zu flashen, sah aber durch die tollen Miri Roms keinen Grund dazu
    also die benutzerfreundlichkeit finde ich besser, z.b. im win startmenu sind die progs nach ihrer anwendung nochmals in ordner zusammengefasst, also man nicht alles runterscrollen, auch die progwahlliste beim tf3d ist nicht schlecht ( leider auch nur drei in reihe!!), max ttm ist wunderbar intgriert, und dutty gibt dir noch in einem ordner zusätzliche gute cabs dazu!
    in handhabung und flüssigkeit stehts dem mirirom in nichts nach....
    0

17. christoph.s Gast
    Nunja den Max TTM benutze ich sowieso nicht, da ich hauptsächlich Titanium benutze.
    Eine gute Sortierung ist echt was feines, aber irgendwie kein Grund um umzusteigen... kannst du mir vielleicht ein paar Tipps für ne sinnvolle Sortierung geben??? Wäre nett
    Und die cabs, kann man die seperat downloaden??
    0

18. christoph.s Gast
    lösch mich
    0

19. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    Ne, der Wireless Monitor überwacht keine Telefongesprächsminuten, sondern nur Datenverbindungen. Ich habe ihn schon. Ich habe ja die 100 Inklusivminuten, die ich irgendwie kontrollieren will.
    0

20. Miri bringt, wie viele andere auch mit jedem neuen Build auch ein neues ROM heraus. Bisher hat sich das Flashen immer gelohnt, da im Moment doch hier und da immer kleine Verbesserungen auftreten.
    0