TF3D Email-Anzeige spinnt TF3D Email-Anzeige spinnt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 29.06.2009, 10:08
    servus,

das problem ist gerade erst heut morgen aufgetreten.
    ich hab emails empfangen und nachdem ich die mails gelesen habe, sollte doch die grüne zahl wieder verschwinden, weil keine neuen mails da sind. aber nichts ist. der zeigt mir jetzt die ganze zeit an, das ich neue mails hätte, die ich aber nicht habe.

keine ahnung was ich machen soll

*** hat sich erledigt hab was gefunden ... sry für den post
    0

2. Könntest du uns deine Lösung mitteilen, das würde anderen Usern mit Sicherheit helfen

Vielen Dank schonmal!

MfG Moritz
    0

3. 29.06.2009, 19:59
    na logo ,

war eigentlich kein großes Ding. Ich hab den Threat im HD-Forum gefunden. Im Grunde hat man schon ne neue Mail nur nicht in dem normalen EMailpostfach sonder bei Outlook.
    Ich habs anfangs nur nicht gesehen, weil ich das Konto nie benutze und immer nur auf meinen Standartkonten geschaut habe.

Zumindest bin ich auf das Outlookkonto gegangen, habe dort ne "Wilkommensnachricht" oder so gelöscht und schon war die "1" unten in TF3D für die Anzeige einer neuen EMail weg.

0

4. Hallo zusammen,

Ich hab das TD2 erst seit ein paar Tagen und zudem ist es mein erstes WinMob.
    Die grüne (1) beim TF-E-Mails-Icon wird bei mir ebenfalls angezeigt (trotz "Keine Nachrichten").

Der Versuch, Outlook auf meinem Gerät zu öffnen, scheitert daran, dass ich es schlicht nicht finde. In der (WinMobile-)Programmliste sehe ich zwar Excel, Word und PP, aber kein Outlook.
    (Allein unter "Messaging > Menü > Optionen" finde ich neben meinem "* web.de"- und dem "SMS / MMS"-Konto ein "Outlook-E-Mail"-Konto, welches aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten anbietet.)

Wie "gehe" ich auf das Outlook-Konto, um dort die Willkommensnachricht zu löschen?

Ich hab zwei mpb-Dateien unter "\Windows\Messaging", trau mich aber nicht, die auf Verdacht zu löschen.

(Edit: Den erwähnten Fred im HD-Forum hab ich leider nicht gefunden [obwohl ich mich daran erinnere, ihn gelesen zu haben ...].)
    0

5. 06.07.2009, 21:51
    Zitat Zitat von müller Beitrag anzeigen

Wie "gehe" ich auf das Outlook-Konto, um dort die Willkommensnachricht zu löschen?
    grüß dich,

also, du gehst unten ganz normal im Tab auf deine Emails, dann siehst du unten links "Posteingang" da drückst einfach rauf. (is erstmal egal in welches Konto du reingehst).

wenn du dich im Konto befindest, siehst du oben linken "Posteingang", wenn du da draufdrückst, dann werden dir alle Konten angezeigt. Wenn dem so ist, dann drückst auf "Outlook-E-Mail" und du langest im Outlookpostfach, dort einfach die Nachricht löschen und fertig.

Meld dich halt wenns geklappt oder auch nicht haben sollte. Schönen Abend noch.

gruß
    1

6. @sequency:
    Super: Hat funktioniert! Herzlichsten Dank!

In dem Dialog war ich schon mal drin, hab aber das Outlook-Konto nicht entdeckt, weil die vielen Unterordner meines Provider-Kontos in der Tree-Ansicht geöffnet waren ...

Ein bisschen nach oben scrollen, und schon findet man auch das ominöse Outlook-Konto.

0

7. 06.07.2009, 22:36
    na das freut mich, wenn ich dir helfen konnte =).

gruß
    0

8. Zitat Zitat von müller Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei mpb-Dateien unter "\Windows\Messaging", trau mich aber nicht, die auf Verdacht zu löschen.
    Nach dem regulären Löschen der Outlook-Mail waren diese beiden Dateien immer noch vorhanden – das wäre also wohl keine erfolgversprechende Wahl gewesen ...
    0