kann man irgendwie Titel wechseln mit Schüttelgeste? kann man irgendwie Titel wechseln mit Schüttelgeste?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 14.06.2009, 13:00
    Hallo,

da ich meinen Touch HD oft als MP3 Player gebrauche, nervt es mich zuweilen, wenn ich einen Titel überspringen möchte. Dann muss ich das Touch HD immer aud der Tasche holen und manuell das Lied überspringen. Gibt es irgendein Tool was auf Schüttelgeste den nächsten Track abspielt?
    0

2. 14.06.2009, 15:06
    Hallo, du hast das Telefon dann nicht in der Hosentasche oder?

Aber ich habe eine ähnliche Frage... kennt einer von euch eine entsprechende Fernbedienung mit damit funktionierenden Player, vorzugsweise über den Kopfhöreranschluss. Ich habe mein Telefon nämlich meistens in der Hosentasche...
    0

3. HI, was wäre hiermit? http://cgi.ebay.de/Bluedio-AV890-Ste...lenotsupported Gruß CyberCrash
    2

Ähnliche Themen

1. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:27
  3. QTEK 1010: Wie kann man die Sprache wechseln?
    Von sven30 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 20:39
  4. Kann ich irgendwie ein vb File dekompilieren
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 10:30
  5. Kann man beim SPV E100 irgendwie Radio hören?
    Von Faeh24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone schüttelgeste

Android Schüttelgeste

schüttelgeste

ipad schüttelgeste

schüttelgeste was istwindows 7 schüttelgestehtc one s schüttelgesteschüttelgeste iphone programmiereniphone schüttelgeste programmierenbluedio av890 wie kann ich lied weiter stellensamsung galaxy s2 nächster titel schüttelgesteschüttelgeste erkennenschüttelgeste wie iphoneipad schuettelgesteschüttelgeste iphoneandroid media player schüttel wechseliphone schüttelgeste erkennenhilfe schüttelgeste

Stichworte