Ergebnis 41 bis 60 von 110
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2009, 13:42
Ich fass es nicht. Gestern habe ich überlegt ob ich mir kaspersky zulege, habe mioch dann aber dagegen entschieden, weil ich zu geizig war. Gestern Abend habe ich ann einige Weingläser mit meinen Schwiegereltern getrunken und auf dem Nachhauseweg dann mein Handy verloren. Und das schlimmste: Es ist mir erst heute Morgen aufgefallen. Handy war voll, aber irgendjemand hat es aus gamcht. Bin den ganzen weg abgelaufen, aber es ist weg... Wer in Paderborn ein Touch HD gefunden hat: Bitte bitte wieder geben!
Ich bin so unzufrieden! Kauft euch auf jeden Fall irgend so ein Programm, was bei Sim wechsel eine Nummer verschickt. Dann hätte ich vielleicht jetzt mein Handy wieder...
-
Unregistriert Gast
@pg2005
Danke für den Test.
Habe mir gleich,nachdem der Threadersteller den Thread erstellt hat,MASPware Guard Mobile gekauft.
Praxistest war bisher sehr gut.
Bzgl.der Soft-Reset SMS hab ich mich anfangs auch geärgert.
Aber auf der Homepage stehen noch ein paar mehr Befehle als auf der kleinen Karte.
Deshalb geht auch:
#1234#rebootinfooff
Deaktiviert die Neustart Benachrichtigungs-SMS.
Jetzt ist das Programm für mich perfekt und ausreichend.
-
Bin neu hier
- 30.05.2009, 14:47
Darüber wurde bereits berichtet.
http://www.pocketpc.ch/news/39135-re...esoftware.html
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2009, 17:14
Also ich weiß nich wies euch ging, aber testet Sprite Backup lieber aus!!! Bei mir wollte es einfach nicht, keine Ahnung warum! Bei SIMwechsel war das HD zwar erst mal tierisch langsam, also hat das Prog anscheinend gearbeitet - aber meine Partner haben keine Sims bekommen. Also werd ich dann gleich mal GuardMobile testen, mal sehen ob das möchte...
Grüße
-
Bin neu hier
- 30.05.2009, 18:03
Hallo,
hab mir das Programm MASPware Guard Mobile
auch zugelegt.
Leider klappt es noch nicht richtig.
Wenn ich vom Handy (Klient1) eine SMS
z.B. mit dem Befehl
#****#locate versende,
kommt eben diese Nachricht als SMS
auf dem Touch HD an.
Der Befehl wird aber nicht ausgeführt.
Kann jemand helfen ?
Gruss Jackie
-
Unregistriert Gast
Das Problem hatte ich auch.Bis ich auf das logischste kam:
locate bezieht sich auf die GPS-Position,die man aber meist im Haus nicht hat.
Das passiert also bei keinem GPS Empfang.
Natürlich doof wenn das im ernstfall vorkommt.
Beim GPS Empfang bekommt man nur die Koordinaten,man muss also selbst auf der Karte eingeben und suchen.
-
Bin neu hier
- 30.05.2009, 20:33
GPS ist aktiv. Auch die anderen Funktionen
wie "recall" gehen nicht. Und die SMS
mit dem Text duerfte nicht sichtbar sein !?
-
Unregistriert Gast
Falls du wirklich "recall" eingegeben hast,ist es klar,denn den Befehl gibt es nicht.
Hier die Kommandos:
http://www.maspware.de/products/guar...bpage=commands
Hatte mal probiert locate:callback
Ging bei mir auch nicht,da locate ein GPS-Signal benötigt und keins hatte.
Dann kam callback auch nicht an.Callback alleine funktionierte.Also lieber locate einzeln schicken.
Habe die Klientnummer im internationalen Format: +491xxxxxx
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2009, 22:45
-
Bin neu hier
- 30.05.2009, 23:02
Bitte, gern.
Hab das Programm neu installiert.
Irgend eine SMS-Einstellung hat ihm nicht gepasst.
Jetzt funzt es !?
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2009, 23:06
@sven
Es tut mir sehr leid wegen deinem handy. Es wird wieder auftauchen. Paderborn ist doch eine Christliche Gegend. Vermutlich liegt es bereits bei der Polizei. Oder der Schwiegerpapa hat es bei Ebay reingestellt...
Ich bin mit Wimp sehr zufrieden. Heute ging meine Frau mal wieder nicht ans Handy. Ich habe ihr eine Sms gesendet mit $WIMPxxxx (xxxx=
PIN des Programs) ruck zuck kam eine sms mit google map koordinatenlink. Wieder mit den kids unterwegs. Gottseidank nimmt sie es gelassen.
Beim Sim tausch kommt sofort eine sms. Wenn kein Gps, gibts wenigstens eine info. Das prüf ich aber noch mal. Die Programme gibt es überall, man sollte sie vor dem kauf prüfen können.
Bezüglich der Deinstallation, diese ist meist etwas tricky. Sprite hatte ein Password verlangt. Remote Tracker hat erst garkein Passwort, das ist vorab ein fake fuer den personenschutz dingsbums funktion. Maspware muss der Haken für die deinstallation gesetzt werden, glaube bei Sprite auch. bei wimp geht die hide funktion irgenwie nicht.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2009, 11:30
@ pg2005 Da bin ich mal gespannt... Das Beste: Ich habe eine Abkürzung über einen Friedhof genommen. Da laufen doch morgens keine Jugendliche rum, sondern eher Ältere die (hoff nichts damit anfangen könne und es bei der Polizei abgeben.. Ich bin makl gespannt. ansonsten werde ich wohl bis Weihnachten HD-los sein.
man merkt erst was man hatte wenn es weg ist! Grade rief meine Mutter an und fragte wann wir uns denn mal wieder treffen könnten. ich habe sie dann 5 Minuten später zurückgerufen. So lange dauert es, bis der PC hochgefahren ist und ich Outlook nutzen kann...
Nur mal eine Frage: Bei einem Anruf wird och die Imei Nummer immer übertragen. hat die Polizei denn nicht die Möglichkeit die Anbieter in die Pflicht zu nehmen, diese Imei zu identifizieren, wenn damit ein Anruf gemacht wird?
-
Bin hier zuhause
- 31.05.2009, 11:57
ob die polozei die möglichkeit hat, dazu steht weiter oben schon was zu. generell müsste das eh die staatsanwaltschaft veranlassen. dickes problem dabei: geh mal hin und sag denen, dass zwar kein verbrechen passiert ist, die aber dennoch was tun sollen.. da bist du als "opfer" wieder der, der in die röhre schauen darf.
und nicht vergessen auch beim friedhof nachzufragen!
UND, im Fundbüro!
denn wenn die das bei der verwaltung da abgegeben haben, werden die das erst lagern und dann müssen die das ins fundbüro bringen.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.06.2009, 07:27
Ich habe es wieder! Es lag noch dort rum! Gott sei dank hat es nicht geregnet! allerdings ist es arg vermackelt. auf dem Display nur ein zwei Minischrammen aber das Gehäuse... Als wäre jemand mit der Schubkarre drüber... Ganz schön tief. Aber das Handy funktioniert und ich habe es wieder.. Ich werde mir gleich morgen diese Software installieren! Sowas passiert mir nicht nochmal!
@ Sammy 979: Vielen Dank für deine Antwort. Naja, wahrscheinlich wäre das ein riesen Aufwand, wenn das für alle gemacht wird, die ihr Handy verlieren. Aber das "verheiraten" der Sim mit dem handy finde ich gar nicht schlecht!
-
Gehöre zum Inventar
- 01.06.2009, 07:37
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 08:44
Ohne Werbung machen zu wollen... PRIMA!!! Die Installation ist einfach (den Download entpacken, *.cab installieren, bei Kaspersky bezahlen, den Freigabeschlüssel eingeben -fertig!) Im Program muß dann zunächst eine "Master-Nummer" eingegeben werden, sozusagen der Super-PIN. Danach konfiguriert man Anti-Virus, Diebstahlschutz, Anti-Spam, und die Firewall; wer will kann auch eine Kindersicherung aktivieren. Fertig.
Im Falle des Diebstahls/Verlust kann ich dann per SMS von einem vorher definierten Handy entweder das Gerät SPERREN (SMS-BLOCK), alle persönlichen Daten löschen (SMS-Clean), eine evtl. neu eingesetzte Sim-Karte blockieren (SIM-Watch) die geografischen Daten ermitteln (SMS-Find) und den "Superausschalter" (Stealth-SMS) übermitteln.
Ich habe alle Funktionen ausprobiert und alle funktionieren absolut zuverlässig!
Dazu gibt es dann halt noch die Firewall und die Anti-Virus Software; auch die funktionieren einwandfrei!
-
Bin neu hier
- 01.06.2009, 09:27
Kann man nicht?... Kann man doch! =) Sogar 30 Tage.
http://www.kaspersky.com/de/product_...link=201519345
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 11:00
-
Bin neu hier
- 01.06.2009, 12:40
Hallo allerseits !
Ich habe mir auch mal probeweise Kaspersky Mobile Security auf mein Touch HD gemacht.
An sich finde ich die gebotenen Funktionen sehr gut, nur...
Bringt es auf meinem Handy wieder so einiges durcheinander...
wenn man beim einschalten des Handys nicht aufpasst um rechtzeitig
den Code für Mobile Security einzugeben, passiert bei mir folgendes:
- entweder S2U2 legt sich drüber .. und nix geht mehr, da man den code
für das Kaspersky program nicht eingeben kann (- nur schwarzes Bild)
oder:
- ich sehe rechtzeitig das fenster zur Code abfrage für das Kaspersky program
und tippe diesen ein...
und dann startet Touchflo ohne nach der Pin für meine SIM-Karte zu fragen..
so das ich die Tel-funktion erst wieder per hand einschalten muss.
Kann man das Kaspersky Mobile Security vielleicht auch laufen lassen, ohne das man
jedesmal beim einschalten noch eine "extra-pin" für das Programm eingeben muss...?
das finde ich nämlich jetzt gar nicht praktisch...?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !
Dankeschön!
mfg
cello90
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 20:58
Gyrator 2 - Autostart
schau mal hier. vllt wenn du die anwendungen verzögert startest, so das du genug zeit hast, die sim-karte zu aktivieren, touchflo etc zu starten