Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 19.04.2009, 19:53
Hier eine kleine FAQ zur O2 Variante des HTC Touch Diamond2, erstellt von Fluxkompensator. thx!
- Wie heisst der Topaz bei o2?
"o2 Xda Diamond" - manchmal um eine 2 ergänzt zur Unterscheidung, aber nicht als echter Namensbestandteil - is wie beim VW Golf - Wann kommt er?
Ende Mai wenn alles glatt läuft - Was wird er kosten?
Sag ich am 24.4. - wird aber sehr kampfig - Wie stark ist er "gebrandet?
Hardware: quasi garnicht! Vorne nix, hinten bei der cam ein o2 logo
Software: neuer blauer Skin, und bookmarks - Was ist im Lieferumfang?
Das selbe wie bei HTC - Gibts nen SIMlock, o.ä?
Bahhh! - Gibts genug Ware?
die erste bestellung ist mehrere Tausend Geräte - hoffe es reicht diesmal - Gibts SW Zugaben?
Diesmal ist neben einer Homezone Anzeige die auch nach dem HSDPA Netfix noch geht wieder ein o2 Comcenter Client dabei. Leider kein Tomtom7 - Wirds ein WM6.5 Update geben?
Ja! (when its done) - den oder den Guide?
Du willst Navigieren: Guide
Du willst Surfen: Diamond
Du willst Mailen, Musikhören, Outlook dabei haben usw: wirf ne Münze - Softtouch oder Glossy Akkudeckel?
Glossy - Wer "entwickelt" das ROM?
Nur HTC. Es gibt ein Stamm ROM in dem man Parameter wie APNs und Bookmarks verändern lassen kann. wir füllen da so eine Arte Formblatt aus, das wars
-
- 26.04.2009, 17:12
Updated mit Punkt 12
-
Teamgeist Gast
Wir haben ja den 27.04, kannst du schon was zum Preis sagen?
Danke und Gruß
Teamgeist
-
Bin neu hier
- 27.04.2009, 13:01
17,50€ pro Monat mit "o2 My Handy"
-
Unregistriert Gast
was ist o2 my handy und zweitens wird es auch mit inclusiv paket 100 zum verkauf angeboten?
-
Fühle mich heimisch
- 27.04.2009, 15:38
Soweit ich das mit den neuen O2 Tarifen verstanden habe kann man jetzt alle Handys einzelnd kaufen/abbezahlen. o2 my Handy ist dementsprechend nichts weiter als ein Ratenkauf des Gerätes. Ich suche aber selbst schon seit dem Wochenende wirklich verlässliche Infos zu den ganzen neuen Tarifen.
-
Unregistriert Gast
ich war heute mal im o2 shop drin in meiner gegend die haben gesagt ab 4.5.09 gibt es ganz neue tarife also die inklusive fallen alle weg hmmm sind wir mal gespannt....und das xda diamond 2 hab ich mir auch schon vorbestellt
-
Bin neu hier
- 27.04.2009, 18:02
ab 5.5. gibst nur noch 3 Tarife:
Airbag-Tarif o2 o: GG 0 Euro, 15 cent Minute/SMS in alle Netze, maximale Kosten im Monat 60 Euro
o2 Inklusivpaket: GG 10 Euro, 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, jede weitere Minute kostet 29 Cent.
o2 Mobile Flat: GG 20 Euro, Gespräche in das deutsche Festnetz und das Netz von o2 inkl., Gespräche in andere Netze 29 Cent, SMS 19cent
Handy's kosten zukünftig mind. 15 Euro mtl. extra
-
Unregistriert Gast
also ich mach es jetzt so ich mach jetzt befor die neuen tarife kommen schnell meine vertragsverlängerung mit inklusiv paket 100 (bekomme um sonst noch 100 frei sms
)
aber ohne handy weil ich hab keine bock mehr zu warten und bestelle es jetzt einfach bei amazon.de. ...ich denke da schenkt sich nicht viel als wenn ich es später mit vertrag nehme .
-
Teamgeist Gast
Nochmals eine Fragen an den Insider (juelu)
In deinem Blog hast du ja darauf verwiesen, dass das O2-Rom fertig sei. Wann kann man wohl mit einer Verfügbarkeit des XDA rechnen?
Wo die ersten HTCs draussen sind, bin ich auch ganz heiß
Es grüßt der
Teamgeist
-
Unregistriert Gast
udate würd ich mal sagen: denn das xda dimond 2 kommt jetzt doch schon in der 21kw also das wäre dann zwischen 18 mai und 22 mai ...bin mal gespannt ob es dann auch so ist (ich kaufe es bei im o2 shop denn wenn iregendwas mal mit dem handy wäre kann ich es gleich zu ihnen bringen)