L26_THDV8.0_WWE Ultimate L26_THDV8.0_WWE Ultimate - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Ich such grad rum, bei Google etc, find aber nix so richtich... Kann mir jemand sagen, für welcehs Prog cprog steht???
    Danke und Grüße
    Telefontastatur und alles was damit zusammenhängt, wie z.B eingehende Anrufe usw
    1

2. @Quentin : Ein unqualifizierteres Meinungsbild konntest du wohl nicht abgeben, oder ?
    Wie jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde: Es ist eine neue Manilaversion und die alten Programme sind halt nicht auf die neue Version ausgelegt. Du ganz ja auch nicht alle Tweaks von XP auf Vista anwenden....

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden Läuft alles so, wie ich es mir vorgestellt habe und von den paar kleineren Bugs abgesehen: Wirklich ein gelungenes ROM!
    0

3. 05.03.2009, 17:00
    Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    So hab jetzt das neue Rom getestet, hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

• Kontakte werden nicht mit dem neuen Kontaktmanager angezeigt
    • Beim Telefonieren zeigt er nicht an mit wem man redet
    • Im Album funktioniert der Landscapemodus nicht
    • Kann die cprog nicht bei Changescreen hinzufügen damit sich die nicht mitdreht

Bis auf die paar kleinigkeiten wirklich ein spitzen ROM. Die Geschwindigkeit ist der Hammer.
    Ist das alles, was bisher an Bugs aufgefallen ist??? Wäre ja nicht weiter schlimm... Könnte man das Album dann nicht mit Changescreen drehen?
    Danke und Grüße
    0

4. 05.03.2009, 17:12
    Oh man Quentin wie alt bist du denn? Heulsuse ...

Trage folgenden Regkey ein dann hast du wieder Programme auf deinem rechten Softkey (geht auch für links):

HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKPath:
    Manila://programs.page

und bei

HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKText:
    Quentins ganzes Leid der Welt

In diesem Sinne duck und weg ...
    3

5. Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Das wars, vielen Dank dafür
    0

6. 05.03.2009, 17:28
    Gerne. Geht übrigens auch mit den restlichen tabs. Kann man alle auf diese Weise anfahren. Die Idee kam mir als ich die Einträge im selben Registry Ordner\Configuration gelesen habe. Den bekommt man erst wenn man einmal irgendwas an der Tabreighenfolge ändert und speichert.

Registry lesen bildet

cu
    0

7. Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Oh man Quentin wie alt bist du denn? Heulsuse ...

Trage folgenden Regkey ein dann hast du wieder Programme auf deinem rechten Softkey (geht auch für links):

und bei

HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKText:
    Quentins ganzes Leid der Welt

In diesem Sinne duck und weg ...

Ganz fantastisch
    Wie sind die anderen namen für die Tabs und könnte man da auch rein theoretisch irgendwelche Programme drauflegen? Wenn ja,wie?
    0

8. 05.03.2009, 17:52
    OMG ich habe es getestet und juhuuuu es geht...

habe jetzt wieder ne programm verknüpfung unten rechts.

DANKE DOMSKI aber hat wer ne idee wie ich aus diesem rom

das changescreen rausbekomme. ich habe alle proggis deinstalliert

aber der screen dreht sich immernoch...
    0

9. 05.03.2009, 17:54
    Oder man ändert es einfach in HDTweak, aber der liebe Quentin schreibt ja lieber Müll anstatt nach einer einfachen Lösung zu suchen.

@Snok ich habs mit Changescreen probiert dann dreht sich das Bild auch, aber nach ca 2-3 sec geht es wieder zurück in portrait.
    1

10. Probiert das hier mal aus:

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=583

Läuft wunderbar
    0

11. Hier sind einmal alle Bugs aufgelistet worden und das dann inklusive Lösung:

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=793

Wenn jemand dem Englischen nicht mächtig ist, sagt Bescheid und ich werde es so gut es geht übersetzen
    0

12. wohl noch ein weiterer bug:

wollte soeben via active sync die synchronisierung mit google kalender einrichten...stürzte mitten drin ab, und seit dem ist mein HD in einer endlos-boot-schlaufe.
    0

13. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    wohl noch ein weiterer bug:

wollte soeben via active sync die synchronisierung mit google kalender einrichten...stürzte mitten drin ab, und seit dem ist mein HD in einer endlos-boot-schlaufe.
    war wohl was anderes. nach einem hardreset und genau den gleichen nachinstallationen und einstellungen, tut das ROM nun spitzenmässig
    0

14. Neue Meldung

Evtl kommt heute schon die Version 9.0 raus
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=940

MfG
    2

15. also das ROM läuft jetzt bei mir wie geschmiert. habe aber etwas bemerkt und ich frage mich, ob das andere auch haben:

ist bei euch das öffnen des kalenders in der Manila v3 auch so extrem langsam? bei mir dauert es gut 5 sekunden, bis der manila-kalender geöffnert wird. liegt wohl eher nicht am ROM...hatte dies bei duttys auch schon.

haben andere dieses problem auch?
    0

16. 12.03.2009, 08:03
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    also das ROM läuft jetzt bei mir wie geschmiert. habe aber etwas bemerkt und ich frage mich, ob das andere auch haben:

ist bei euch das öffnen des kalenders in der Manila v3 auch so extrem langsam? bei mir dauert es gut 5 sekunden, bis der manila-kalender geöffnert wird. liegt wohl eher nicht am ROM...hatte dies bei duttys auch schon.

haben andere dieses problem auch?
    Also bei mir geht das mit Dutty relativ schnell. Beim Rom von Leo ist es auch nicht wirklich langsam gewesen.

Du sagst das dein Rom wie geschmiert läuft, funktioniert bei dir auch die Anzeige des Namens und der Nummer wenn du telefonierst?

Laut Leo sollte bald die Version V9 raus kommen.
    Still a few things to do before I upload the rom today to the beta team.
    0

17. hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet.

nein, wenn ich anrufe, sehe ich keinen namen oder nummer. und wenn ich angerufen werde, habe ich das bekannte weisse viereck, wenn ich kein kontakt-bild hinterlegt habe.

naja...V9 wird pflicht
    0

18. weiss zwar nicht warum, aber trotz der WWE-ROMs ist Google Maps auf Deutsch...interessant
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23