Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Gehöre zum Inventar
- 23.01.2009, 22:13
Vor Kurzem ist eine angeblich von Google selbst entwickeltes und geprüftes Update fürs Android Dev Phone 1 aufgetauft, welches sich ohne großer Mühe installieren lässt und ohne Probleme funktioniert. Das ist zwar kein "Cupcake"-Update, bringt aber dennoch einige eher kleine aber nützliche Verbesserungen mit:
- die Benutzeroberfläche von Android soll noch schneller sein
- das Handy kann man jetzt auch ohne Google-Account einrichten
- man kann Kontakte aus der SIM-Karte importieren
- Applikationen werden nach einem Crash automatisch neu gestartet
- "Settings" Menü hat jetzt auch "Local & Text" Einstellung (bis jetzt nur "English" drin)
- Es soll möglich sein, weitere Updates einfach über Menü aufzurufen und zu installieren ("Check for system updates")
- In bestimmten Situationen kann man virtuelles Tastenfeld (Dialer) aufrufen, um Rufnummern zu wählen (anstatt die Tastatur auszuziehen)
- die Google Mail Applikation kann jetzt beim Bedarf nur Emails "neuer als X Tage" synchronisieren.
-
Fredjam Gast
Hallo, ich habe auch das Dev 1 nur weiß ich jetzt nicht wie ich mein Telefon mit den Dateien updaten kann...
Kannst du vielleicht schrieben wie es geht?
-
- 24.01.2009, 12:01
hallo Fredjam und willkommen in unserem noch bescheidenen Forum
vygi hat hier bereits ein thema dazu eröffnet, dort auch mit der Frage, ob er eine Anleitung veröffentlichen soll. Evtl. stellst du deine Frage dort noch ein Mal?
mfg
juelu
// Wenn du dich registrieren möchtest, kannst du einstellen, dass du bei Antworten auf ein Thema eine E-Mail Benachrichtigung erhältst, dann musst du nicht manuell immer kontrollieren ob jemand geantwortet hat. Werbung usw. verschicken wir selbstverständlich keine!