Neuer Channel in Threema und Anmeldeprobleme Neuer Channel in Threema und Anmeldeprobleme
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo PocketPC Team, ich finde das eine tolle Sache mit dem Channel, und ich habe natürlich gleich auf Threema abonniert. Nun habe ich heute wieder am Adventsgewinnspiel teilnehmen wollen und habe das Schlüsselwort gesendet, und umgehend die Meldung erhalten, dass das Türchen schon offen sei. Nehme ich denn automatisch an allen Tagen teil, wenn ich einmal das Schlüsselwort gesendet habe??

Als ich dann unter Edge meinen Kommentar hinterlassen wollte, hatte ich wieder das Problem, dass ich scheinbar nicht angemeldet bin, wenn ich aber unter einem der anderen Haupt-Tabs (Tests, Editorial, Tutorial oder Forum) mich bewege, bin ich immer schon angemeldet. So konnte ich keinen Kommentar hinterlassen, denn ein Anmelden bringt nichts: die Erfolgsmeldung, dass ich angemeldet bin erscheint, und beim re-routing auf die Newsseite bin ich dann wieder nicht angemeldet. Erst mit dem Chrome Browser hat es dann geklappt und ich konnte wirklich einen Kommentar hinterlassen. Dasselbe erfahre ich übrigens auch auf meinem iPad unter Safari.

Kann mir hier jemand helfen??

Gruss und danke
    TiRohn
    0

2. gelöst Beste Antwort
    Für uns als Mini-Team ist die Adventskalender-Zeit stressiger als die Apple-Wochen im September oder der MWC in Barcelona Macht aber auch um so mehr Spaß euch alle daran teilnehmen zu sehen Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin viel Glück ^^
    1

3. Hi,
    sorry, war sehr beschäftigt mit dem Adventskalender gerade, darum antworte ich so spät.
    Das mit Threema sollte behoben worden sein, meldet die Technik. Nein, du musst, wie beim Adventskalender aus Papier, jedes Türchen öffnen, um gewinnen zu können

Was Edge und Safari an geht, liegt das am aggressiven Caching dieser Browser. Du musst nach dem Login die Seite nochmals aktiv neu laden lassen. Dann solltest du auch überall als angemeldet angezeigt werden.

Sorry für die Umstände an der Stelle. Weiterhin viel Spass beim Adventskalender und viel Glück!

Deine Elfe
    2

4. Übrigens auch der Bug, dass Türchen per Threema oder Signal mehrfach angekündigt werden, sollte nun behoben sein.
    1

5. Danke, Leute, ihr macht echt eine super Arbeit. Ich habe heute in Threema die Meldung immer noch doppelt, dann eine Meldung mit dem Türchen von gestern und dann noch einmal von heute. Wenn ihr hier mehr Infos braucht, einfach melden... ��

Und das mit dem Browser Refresh klappt dafür, danke für den Tipp!
    1

6. hmh der Bug ist hartnäckiger, als gedacht. Sorry dafür
    1

7. No worries, ich versuche es weiterhin, heute wieder drei Nachrichten erhalten... Lass mich per PM wissen, wenn Du mehr Informationen benötigst...
    1

8. Heute nur eine Threema Mesage erhalten, scheint nun zu kalppen! Danke für euren tollen Einsatz!
    1

9. gelöst Beste Antwort
    Für uns als Mini-Team ist die Adventskalender-Zeit stressiger als die Apple-Wochen im September oder der MWC in Barcelona Macht aber auch um so mehr Spaß euch alle daran teilnehmen zu sehen Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin viel Glück ^^
    1