iPhone 12 Pro (Max) - Hüllen und Cases iPhone 12 Pro (Max) - Hüllen und Cases - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Hier mal mein Fazit zur empfohlenen Arktis Hülle. Ich finde diese Hülle nicht gut, da ich richtig auf den Screen tippen muss, wenn ich Texte eingebe, um Fehleingaben zu vermeiden. Das stört gerade links und rechts am Rand des Display. Außerdem beeinträchtigt die Hülle FaceID. Mein iPhone erkennt mich regelmäßig nicht und will den Code. Ohne Hülle klappt FaceID und entsperren 1A wie mit meinem alten 10er. Werde die Hülle nochmal neu und etwas fester anbringen ob sich was bessert.
    Werde mich nach einer neuen Hülle und einer Folie umsehen, wenn ich keine Besserung beobachte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja sorry für die Empfehlung. Mein Exemplar war auch alles andere als schön. Schlecht verarbeitet, verzogen und ein wenig zu klein. Passte vorne und hinten nicht. Was mich etwas überrascht, da die kleinere Version bei meiner Frau 1a passt. Die bedienung war auch etwas holprig bei mir. Habs reklamiert und Erstattung erhalten. Hatte mir von einem anderen Anbieter das gleiche Modell nochmal testweise geholt (komischerweise für 40% des Preises bei Arktic), aber auch diese Hülle war ähnlich schlecht. Die beziehen scheinbar alle vom gleichen Hersteller.

Bin dann wieder in den MM um die Ecke geschlendert und hab mir nen Displayschutz aufziehen lassen und übergangsweise erstmal nen normales Clearcase mitgenommen. Aber auch das tausch ich aus da der Bumper um die Kamera zu niedrig ist und somit die Kamera jedesmal direkten Kontakt beim Hinlegen hat. Gefällt mir auch nicht. Wird dann wohl das Clearcase von Apple werden, an den weißen Kreis von MagSafe kann man sich gewöhnen. Aber ich hab keine Lust mehr ständig probieren zu müssen, dann kauf ich eben bei Apple direkt, auch wenn teurer.
    0

2. Das Clearcase ist unten - wie bei den Cases für die „alten“ iPhones - unten offen. Das neue Silikoncase ist unten geschlossen. Finde ich persönlich besser.
    0

3. 26.11.2020, 13:35
    Die Telekom hat ein paar Hüllen für das iPhone (und auch andere Geräte) im Angebot: https://www.telekom.de/unterwegs/zub...rsteller=apple

Vielleicht ist da ja was dabei...

1

4. Hans Sperling Gast
    Clear Case von Apple bei Telekom um 50% gesenkt. Leider nicht lieferbar. Also weiter suchen...

---------- Hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das Clearcase ist unten - wie bei den Cases für die „alten“ iPhones - unten offen. Das neue Silikoncase ist unten geschlossen. Finde ich persönlich besser.
    Leider nichts andres da dort. Hätte gern durchsichtig. Alternativ noch in Handyfarbe, aber die Silikonhülle gibts nicht in Pacific Blue sondern nur Baltic Sea? Blue. Oder ist das der gleiche Farbton?

---------- Hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

Hab grad paar Berichte gelesen in denen das Clear Case nicht gut weg kommt. Einige berichten von Rissen am unteren Rand nach wenigen Tagen Nutzung. Auch über die Silikoncases gibts Berichte das sich Material nach wenigen Tagen lösen soll.
    0

5. 26.11.2020, 21:00
    Die Telekom bietet im Rahmen des Black Friday div. iPhone Hüllen zum halben Preis an. Aktion gilt von heute bis kommenden Dienstag, den 01.12.20.

Falls wer mal dort rein schauen will.
    0

6. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Clear Case von Apple bei Telekom um 50% gesenkt. Leider nicht lieferbar. Also weiter suchen...

---------- Hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Leider nichts andres da dort. Hätte gern durchsichtig. Alternativ noch in Handyfarbe, aber die Silikonhülle gibts nicht in Pacific Blue sondern nur Baltic Sea? Blue. Oder ist das der gleiche Farbton?

---------- Hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

Hab grad paar Berichte gelesen in denen das Clear Case nicht gut weg kommt. Einige berichten von Rissen am unteren Rand nach wenigen Tagen Nutzung. Auch über die Silikoncases gibts Berichte das sich Material nach wenigen Tagen lösen soll.
    Ist sehr ähnlich. Und meine Hülle sieht nach 2 Wochen immer noch gut aus.
    0

7. Hans Sperling Gast
    Hab mir jetzt ein Clear Case von Spigen bestellt. Hat nen größeren Kameraschutz als die derzeitige von Hama.
    0

8. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt ein Clear Case von Spigen bestellt. Hat nen größeren Kameraschutz als die derzeitige von Hama.
    Hülle da. Passt super. Die Kanten der Hülle schnipsen über den Rand des Telefons drüber, also rundum eingepackt quasi. Kameraschutz ist auch höher, wenn auch fast gleich auf mit der Kamera. Also immer noch Vorsicht geboten beim hinlegen. Aber die Kamera schaut nicht mehr ungeschützt raus. Hülle ist Spigen Liquid Crystal
    1

9. 29.11.2020, 16:44
    Meine Hülle ist etwa 1,5 bis 2 mm über der Linse. Für mich ein ausreichender Schutz.
    0

10. Hans Sperling Gast
    Hab mal Lineal drüber gehalten, es sind auch etwa 1,5mm Platz. Sah vorhin nur etwas knapp aus.
    0

11. 29.11.2020, 17:00
    Ich hatte eher Probleme mit leichten Kratzern auf dem Display. Das Kameraglas war bisher immer frei von Kratzern, auch ohne Hülle
    0

12. Hans Sperling Gast
    Bei 1300€ spar ich nich am Schutz. Displayscutz war auch schon am 11er drauf, vorsichtshalber. Ich geb mir ja Mühe und pass auf aber unverhofft kommt oft. Auf den Androiden war ja immer ne Folie drauf die auch ganz gut hielt. Bis auf das S20 Ultra, da löste sie sich nach kurzer Zeit leicht. Und auf den Windows-Geräten hatte ich öfter kleine Kratzer, trotz Aufpassen. Also in zukunft immer Displayschutz.
    0

13. Hat hier schon jemand die Lederhülle mit MagSafe? Also nicht die, die nur hinten schützt.
    0

14. So, ich habe sie mir geholt.

Erstes Fazit:

Pro
    Die Verarbeitung ist wieder Top. Durch die Aussparung an der Vorderseite sieht man, wer anruft oder ob das iPhone geladen wird. Das Laden per MagSafe funktioniert super. In der Aussparung kommt dann in klein der Ladekreis mit der Prozentzahl.

Neutral
    Die Hülle ist etwas „sperriger“ als z. B. das Silikoncase. Aber das „Problem“ haben andere Einsteckhüllen auch. Die Lederschlaufe ist auch gut anzubringen. Ob ich sie nutzen werde, weiß ich noch nicht.

Con
    Es gibt eine Aussparung für den Lautsprecher. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, ein Telefongespräch anzunehmen, wenn das iPhone in der Hülle ist. Möglicherweise kommt das noch mit dem nächsten Update. Ich hätte erwartet, dass das jetzt schon geht. Auch ist die Anzeige der Uhrzeit in der Aussparung nicht so wie in den Bildern von Apple. Da ist der Hintergrund schwarz und die Uhrzeit in der Farbe der Hülle. Ich habe einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift. Sieht nicht ganz so stylisch aus.

Fazit
    Die Hülle ist super, wenn sie das mit dem Telefonieren und der Uhrzeit noch fixen (was ich hoffe).
    0

15. 04.12.2020, 11:15
    Kannst Du mal einen Link zu der Hülle posten? Ich finde die irgendwie nicht... danke schon mal vorab dafür

0

16. iPhone 12 Pro Max Lederhülle mit MagSafe - Baltischblau

https://store.apple.com/de/xc/product/MHYH3ZM/A

1

17. Hmm… In dem Video sieht die Zeit anders aus. Auch sagt er, dass das telefonieren durch hochhalten ans Ohr gehen soll.

0

18. 04.12.2020, 11:55
    Für den Preis bekommt man ja schon ein Smartphone... oder habe ich da etwas übersehen für ca. 140€?

0

19. Gerade mal mit dem Support gesprochen. Sollte nicht so sein. Hülle geht zurück.
    0

20. Aber kein iPhone.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte