Outlook.com Kontakte werden nicht syncronisiert Outlook.com Kontakte werden nicht syncronisiert
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 13.06.2017, 20:19
    Hallo Zusammen,

ich richte aktuell meine S8 ein und nach einigen Schwierigkeiten habe ich nun das Exchange Konto eingerichtet. Hierzu habe ich meine @outlook.de Adresse verwendet und als Server eas.outlook.com

Laut den Einstellungen soll alles bis auf die Aufgaben syncronisert werden, doch meine Kontakte bleiben leer. E-Mails funktioniert, aber ich habe auch vorher die Outlook App auch installiert.

Weiß jemand woran es liegen kann bzw. was ich machen/probieren kann?

ciao
    0

2. Habe das selbe Problem nur das ich eine @live.de habe

Gesendet von meinen Asus Zentimeter 3 ultra
    0

3. 15.06.2017, 08:20
    @BelaFarinRod25
    Hab zwei Lösungen rausgefunden

1. Du nutzt den Nine Mailclient. Dieser synchronisiert auch die Kontakte und ich finde die Kalenderansicht auch besser. Wird jetzt mein Standard.
    2. Angeblich soll es auch gehen, wenn man das Konto über Google Exchange einbindet (rotes M bei den Konten).
    1

4. Danke werde die Apple ausprobieren den 2. Klappt bei mir nicht

Gesendet von meinen Asus Zenfone 3 ultra
    0

5. 29.06.2017, 15:31
    Update: Die App Nine ist scheinbar nur ein Testversion. Bei mir hat sie die Funktion eingestellt und kostet nun ca. 10€

Ich habe aber eine Lösung gefunden!

Starte die Outlook App auf deinem Gerät und geh oben rechts in die Einstellungen. Dort tippst du auf das Konto und du kommst zu den Kontoinformationen. Hier kannst du das Konto zurücksetzen, oder wie in meinem Fall, die Synchronisierung der Kontakte aktivieren. Danach hat es bei mir ohne Probleme geklappt.
    1

6. 02.07.2017, 19:40
    Frage: Wieso nutzt Ihr nicht einfach die Samsung-Stock-App (bzw. bei Asus müsste es ja auch gehen) ? Funktioniert bei mir seit Jahren mit allen meinen Exchange-Konten ohne jegliche Sync-Probleme ...
    0

7. Mit gmail werden nur die Emails synchronisiert die Kontakte nicht.
    Ich weiß auch nicht warum das nicht geht.
    Hatte schon im Internet gesucht . Da schien es das viele das Problem haben. Bei den einen hilft ein tip beim anderen wieder nicht.

Gesendet von meinen Asus Zenfone 3 ultra
    0

8. 03.07.2017, 11:25
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Frage: Wieso nutzt Ihr nicht einfach die Samsung-Stock-App (bzw. bei Asus müsste es ja auch gehen) ? Funktioniert bei mir seit Jahren mit allen meinen Exchange-Konten ohne jegliche Sync-Probleme ...
    Was ist den die Samsung Stock App? Ich nutze jetzt Aqua Mail und damit klappt es.
    0

9. 03.07.2017, 16:41
    Zitat Zitat von ne0n Beitrag anzeigen
    Was ist den die Samsung Stock App?
    Na die, die bei der Auslieferung (Werkszustand) auf dem Gerät vorinstalliert ist Ist ja die einzige Mail-App auf dem Gerät, bevor man manuell irgendwas installiert hat.
    0

10. 03.07.2017, 16:48
    Ich hab bei mir in der Stock App mein Outlook Konto über Exchange laufen, funktioniert ohne Probleme. Ab und an kommt zwar ein Syncfehler, der behebt sich aber von alleine.

Huawei Mate 9
    1

11. 04.07.2017, 12:08
    ... so eben auch bei mir (mit Samsung S8+) Deshalb wundert mich ja diese geschilderte Problematik
    0