Samsung Galaxy S8 Plus - Bixby-Button umbelegen Samsung Galaxy S8 Plus - Bixby-Button umbelegen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Hans Sperling Gast
    @ Riker, wenn man aber für den heimischen Markt auch Geräte herstellen kann die der jeweilige Markt auch verlangt (Thema besser Ausstattung in Korea) warum dann Bixby nicht mittels Firmware optional machen. Dann kann jeder selbst entscheiden. Die die es haben wollen und die die es nicht wollen. So wie es jetzt ist, ist es für mich auch Zwang seitens Samsung da der Button und derzeit noch Bixby (man rechnet ja erst im Herbst mit vollem Funktionsumfang hierzulande) somit völlig überflüssig sind, aber es jeder aufgedrückt bekommt. Für mich auch am Kunden vorbei, da hier ganz klar Samsungs eigene Interessen im Vordergrund stehen.
    0

2. 20.04.2017, 08:52
    Klar - volle Zustimmung
    0

3. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Außerdem haben gute Verkaufszahlen mehr mit gutem Marketing als mit einem gutem Produkt zu tun -Apple iPhones und VW Golfs verkaufen sich schließlich auch wunderbar...und das bestimmt nicht, weil sie gut, schön oder günstig sind.
    Das halte ich für Blödsinn und ist eher eine persönliche Meinung von dir weil du etwas nicht magst. Ich halte das iPhone genau wie die Galaxy/Note Reihe, die Flaggschiffe von Huawei und auch die Lumia 9×× Modelle alle für außergewöhnlich gute Smartphones. Die Oberklasse ist eben die Oberklasse und da nehmen sich die Geräte oft nicht viel.

Soweit ich das aus persönlichen Tests bisher sagen kann (toll immer bis zu 30 Geräte im Haus zu haben, schei* Job ) ist das iPhone 7 Plus sogar in einigen Bereichen besser. Dafür kann das Galaxy S8 wiederum woanders punkten.

Ich finde einfach alle Topmodelle Arbeiten auf ihre Weise auf einem sehr hohen Niveau.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    3

4. 20.04.2017, 10:33
    Hallo Busenbrenner,
    da gebe ich Dir wirklich recht- und da gehört auch da Sony XZ hin.
    0

5. Absolut, das Xperia XZ ist ebenfalls ein tolles Smartphone

0

6. 20.04.2017, 20:39
    Hat jemand schon herausgefunden, wie man das PopUp betr. Aktivierung von "Bixby Vision" deaktivieren kann, das bei mir bei jedem zweiten Foto auftaucht.
    Ich will ja keine neue Katze kaufen, und auch keinen neuen Garten einrichten (= erste Testfotos).

PS: beim heute erhaltenen S8+ funktioniert die Umbelegung der Bixby-Taste noch. Man darf wohl einfach keine neue Version installieren lassen.
    1

7. Jo geht tatsächlich alles

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    0

8. 21.04.2017, 08:32
    @bootbiker - das findet meine Frau auch gerade nicht sehr lustig bei ihrem S8. Wird's wohl zurückgeben, wenn sich das nicht ändern lässt, da man jedesmal 2 Sekunden warten muss wegen der dämlichen Bixby-Werbung bis die Kamera bereit ist.
    0

9. Zitat Zitat von bootbiker Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon herausgefunden, wie man das PopUp betr. Aktivierung von "Bixby Vision" deaktivieren kann, das bei mir bei jedem zweiten Foto auftaucht.
    Ich will ja keine neue Katze kaufen, und auch keinen neuen Garten einrichten (= erste Testfotos).

PS: beim heute erhaltenen S8+ funktioniert die Umbelegung der Bixby-Taste noch. Man darf wohl einfach keine neue Version installieren lassen.
    Was meinst du genau damit, im Kamera App? Bei mir kommt da nix?

0

10. 21.04.2017, 09:31
    Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau damit, im Kamera App? Bei mir kommt da nix?

Scheint was mit dem Samsung Account zu tun zu haben. Sie hat vorhin einen Samsung Account erstellt und sich ein gelogt, seither ist die Meldung weg. Ist wohl Account zwang
    1

11. Ok könnte sein, hatte mich von Anfang an angemeldet....

0

12. Jetzt kam gerade ein Software Update, Bixby ist jetzt leider nicht mehr belegbar.. SchadeSamsung Galaxy S8 Plus - Bixby-Button umbelegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

13. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von bootbiker Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Jetzt kam gerade ein Software Update, Bixby ist jetzt leider nicht mehr belegbar.. SchadeSamsung Galaxy S8 Plus - Bixby-Button umbelegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde ja schon gesagt, solang kein Update installiert wird kann man Bixby noch nach Belieben neu belegen.
    0

14. 22.04.2017, 17:52
    Zitat Zitat von bootbiker Beitrag anzeigen
    Aber leider nicht mehr nach dem ersten Systemupdate (das bei mir schon nach 30 Min. nach Inbetriebnahme kam)
    0

15. 22.04.2017, 17:54
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    @bootbiker - das findet meine Frau auch gerade nicht sehr lustig bei ihrem S8. Wird's wohl zurückgeben, wenn sich das nicht ändern lässt, da man jedesmal 2 Sekunden warten muss wegen der dämlichen Bixby-Werbung bis die Kamera bereit ist.
    Ich habe Bixby einfach komplett deaktiviert - weil ich es eh Blödsinn finde und es nicht 100%ig funktioniert. Dann ist Ruhe ! Keine Werbung und keine unbeabsichtigte Nutzung der Bixby-Taste. Alles gut
    0

16. Wie deaktiviert man Bixby denn? Ich finde dazu keine einzige Einstellung.

0

17. 22.04.2017, 18:10
    In Bixby selbst in den Bixby-Einstellungen (oben rechts). Oder lange auf den Homescreen tippen, so dass die Screenübersicht erscheint. Dann nach rechts wischen (auf die Bixby-Seite) und dort kann man es auch deaktivieren - ist das selbe Prinzip wie früher bei diesem ebenso unsinnigen "Flipboard"
    1

18. Wow danke. Das mir das so entgangen ist! Jetzt ist der Mist endlich raus. Zumindest vorerst.

0

19. 22.04.2017, 19:36
    Es gibt wieder eine alternative bixby button umzubelegen https://www.samdownloads.de/bixby-bu...belegen/52104/
    2

20. Aber nur mit 2 x Triggern

0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte