Windows 10 Mobile in der Presse Windows 10 Mobile in der Presse - Seite 17
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 391
  1. Bleibt doch nix anderes über.
    Gibt doch auch keine

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0

2. Leider! Und MS trödelt vor sich hin. Man muss einfach den Glauben bekommen dass die nicht mehr wollen. Surface Phone mitte 2017, äh ne eher Ende 2017, oder doch vielleicht schon Anfang 2018??????? So wird es nichts und macht auch keinen Sinn.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0

3. Genau
    Dann ist es eh zu spät

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0

4. Jepp, und da MS keine Dementis dementsprechend ausgibt, sieht alles nach einstampfen aus. 😵

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von MrF Beitrag anzeigen
    Kleine News zum HP Elite x3:
    Laut Marijan Kelava (Marijan bloggt!) hat sich das HP Elite x3 Stand 25.01.2017 ca. 20.000 mal verkauft.
    Das wäre sehr sehr sehr wenig und kaum ein argument nochmal ein W10M Phone zu Produzieren...

---------- Hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, dass MS zwar versucht auf die Businessschiene aufzuspringen, aber sich gefühlt immer mehr Firmen von den Smartphones mit W10 trennen.

Weil es keine W10M Phone am Markt gibt die Weltweit verfügbar sind seit die Lumias nicht mehr genaut werden!

Das x3 ist so teuer wie ein iPHone und ansonsten gibt es nichts... Für Firmen hätte direkt ein 150-300€ Gerät von HP oder so kommen müssen das Weltweit verfügbar ist!
    0

6. 30.01.2017, 11:27
    Lt. Dr. Windows gibt es irgendwo eine Satiremeldung, die besagt, dass die Telefon-App von Windows Phone ab 1. April nicht mehr unterstützt wird. Es gibt gibt wohl schon Leute, die nicht wissen, was Satire bedeutet, und die nun voller Sorge sind, dass sie demnächst nicht mehr telefonieren können. Habe die eigentliche Meldung nicht gelesen, kann mir aber vorstellen, dass sie überspitzt -Satire eben- das Verhalten von MS gegenüber WP recht gut wiedergibt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0

7. 30.01.2017, 14:14
    Marijan Kelava argumentiert zwar, dass 20.000 verkaufte Einheiten auch Umsatz bedeutet, ich kann mir allerdings nicht vorstellen,
    dass sich HP langfristig damit zufrieden gibt. Auch wenn sie evtl. mit einem kleinen Absatz kalkuliert haben.

@tommm
    Hier ist die Satiremeldung.
    1

8. Genau, die gab es

0

9. Wer oder was ist MS???? 😋😎 Höhöhöö....

0

10. Gast Gast
    Windows Phones sind beliebter als Trump!

https://www.heute-show.de/zdf/artike...er-gerade.html
    1

11. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen

Ja hab das auch gesehen aber leider wählen nicht ca. 50% der US Bevölkerung Windows Phones sont hätten wir keine Probleme mit Apps usw....
    0

12. Auch Trump wurde mit weniger als 50% der US Bevölkerung gewählt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15025.1001) aus geschrieben.
    0

13. 06.02.2017, 10:00
    Und da Trump mit Windows Phones und/oder dem App-Gap herzlich wenig zu tun hat, kommen wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
    1

14. Warum wurde die Lumais 950 / XL in der Presse und in Youtube von den angeblichen Testern so zerrissen?? Nun weil die Geräte weit entfernt von fertig waren und weil sie dazu noch überteuert waren.

Es kann doch nicht sein das man für ein halbfertiges Betriebssystem und ein in Kunststoff gehülltes Handy soviel Geld haben möchte? Es hätte MS doch klar sein müssen das diese Kombination in der Presse zerrissen wird.

Wäre die beide Geräte damals mit den Stand der SW zum heutigen Tag auf den Markt gekommen mit einem Metallrahmen der das ganze fertiger macht wären die Verkaufszahlen andere gewesen. Aber so musste das Projekt scheitern und man kann es ja keinen Tester übel nehmen, das was damals auf den Markt kam, war Schrott!!

Denncoh glaube ich nicht, wie viele andere hier, das W10M tot ist. Wäre das so würde man die Entwicklung einstellen und die Geräte im jetzt Zustand einfach langsam sterben lassen. Da es aber fast wöchentlich neue Updates gibt, sieht es eben nicht danach aus. Natürlich hat dich das für die Lumia Reihe erledigt, aber heißt ja nicht zwangsläufig das es keine Handy mit W10M mehr geben wird.

Das HP 3x ist keine alternative zum 950, da der Preis völlig überteuert ist und auch das ander, mir fällt der Name gerade nicht ein, welche im Juni / Juli für kanpp 600€ auf den Markt kommen soll ist ein Witz wenn man Preis / Leistung sieht. Wenn MS glaubt das Firmen und andere Business Kunden auf W10M setzen werden irren sie sich, diese Kunden haben sich bereits für iOS undAndroid entschieden.

Was MS jetzt bringen muss ist ein Handy welches optisch und von den Materialen her zu der Surface Reihe passt. Das Handy sollte dann aber bitte nicht übermäßig teuer sein, ich denke auch mit edlen Materialien sollte absolute Grenze bei 600€ liegen. Aber ob sowas noch in diesen Jahr kommen wird????????

Ich bin jedenfalls mit meinen 950 sehr zufrieden, es laufen fast alle Programme die ich benötige und selbst WhatsApp, welches ich wenig nutze läuft in der Beta sehr gut auf dem Handy.

Auf dem MWC wurden im diesen Jahr keine besonderen Kracher gezeigt. Ich würde mir ein W10M Gerät im Gehäuse des LG6 wünschen, dass wäre ein Kracher, jedenfalls für mich. Huawei hat das iPhone fast 1:1 kopiert, ist ja auch billiger als sich selber Gedanken über Design zumachen Das Handy von BB ist im Preis mit der Technik völlig überteuert und wird auch ein Ladenhüter sein und gab es sonst noch was........achja Nokia oder besser HMD. Ok preislich interessant aber weder SW noch die Kamera konnten überzeugen. Und Sony hat meiner Meinung nach kein schönes Handy gebaut.

Und fällt Euch was auf bei all den schönen neuen Handys........bei keinem kann man den Akku wechseln. Das Thema welches vor zwei Jahren noch so sehr Diskutiert wurde ist keines mehr, obwohl sich die Akkuleistung der Handys meiner Meinung nach ehr verschlechtert als verbessert hat. Die Firmen hätten sich lieber mal um Akkuleistung kümmern sollen.

Also was ich eigentlich sagen möchte, ich glaube nicht das trotz der sehr vielen sehr dunklen Wolken das Schicksal von W10M besiegelt ist.

Und damit wünsche ich allen ein schönes WE !
    0

15. Gast Gast
    Wo in dem Geschwurbel ist der tagesaktuelle Bezug zur Presse?
    4

16. Es kann keinen aktuellen Bezug geben, da in der Presse nicht über das 950 nicht wird! Und niemand schwingt Euch mein Geschwurbel zu lesen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15047.0) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen

Und Wo ist da der Bezug??

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15047.0) aus geschrieben.
    1

17. 05.03.2017, 08:45
    @fabiosinus:
    Der Bezug wirde hier bereits geklärt:
    Zitat Zitat von MrF Beitrag anzeigen
    Und da Trump mit Windows Phones und/oder dem App-Gap herzlich wenig zu tun hat, kommen wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1

18. Hat nicht direkt mit W10M zu tun, dennoch lustig
    Anhang 183737
    https://twitter.com/hykenblue/status/843656328509710336

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.969) aus geschrieben.
    0

19. Nur das niemand gesehen hat das Cook das Surface auch selbst genutzt hat. Und selbst wenn er eines nutzt ich meine mal gelesen zuhaben das MS Manager iPhone nutzen. Ist doch völlig OK wenn man über den Tellerrand schaut. Erdogon schimpft auch über uns Deutsche als Nazis und fährt Mercedes S Klasse anstatt mit einem Eselskarren

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.0) aus geschrieben.
    2

20. Es gab Mal eine Präsentation in der Tim Cook auch ein Surface Tablet vorgesetzt bekommen hat, da hat er es aber als iPad Pro Ständer missbraucht Windows 10 Mobile in der Presse Weiß gar nicht mehr wo genau das war.
    0

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte