Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2016, 22:27
- #1
Guten Abend liebe Apple Userinnen und User-
meine Frau nutzt ein iPhone 6s und hat seit dem Update auf 10 (sie nutz derzeit das 10.0.1) Probleme mit dem Akku.
Es kommt nun des öfteren vor, das ihr Akku noch bei 41% und das Handy bei der Nutzung einfach ausgeht.
Am Strom angeschlossen zeigt das Akku Symbol an das der Akku leer ist, dann schaltet sich das Handy ein und der Akku ist wieder bei 41%...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Rat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-H955 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 02.11.2016, 23:25
- #2
Kann ich nicht bestätigen...alles gut bei mir.
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 03.11.2016, 06:26
- #3
Habe auch keine Probleme.
-
Bin hier zuhause
- 13.11.2016, 17:26
- #4
Möchte dieses Thema doch nochmal aufgreifen. Mein 6s hat zwar keine Akku Probleme aber meine Tochter hat sich jetzt schon häufiger beschwert das ihr iPhone 6s ausgeht obwohl z.B. noch 40% Akkuleistung vorhanden sind?!
Steckt die es ans Ladegerät werden sofort wieder diese 40% angezeigt.
Gibt es eventuell irgendwelche Lösungsvorschläge?
Gesendet vom iPhone 6s
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2016, 17:28
- #5
Nein, wir haben noch keine Lösung aber das Handy meiner Schwester (auch ein 6s) hat das selbe Problem...
Sent from my LG-H955 using PocketPC.ch mobile app
-
- 13.11.2016, 17:57
- #6
Hmm. Habt ihr mal den Cache geleert?
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2016, 18:01
- #7
Wenn du noch in dem ersten Jahr bist oder Garantie auf zwei Jahre verlängert hast, würd ich direkt zu einem Apple Store oder zu einem verifizierten Händler in deiner Nähe fahren und es dort vorzeigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 13.11.2016, 20:06
- #8
-
- 13.11.2016, 22:56
- #9
Dann ist evtl. bei der Installation/Update was schief gelaufen.
-
Bin hier zuhause
- 14.11.2016, 11:24
- #10
Also zurück setzen und neu aufsetzen meinst du?
Alle 4 iOS 10 Installationen sind OTA gemacht worden.
Habe schon mal gelesen das ein großes Update doch besser über iTunes gemacht werden sollte?!
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 14.11.2016, 15:51
- #11
Nicht unbedingt. Aber - wie bei jeder Softwareinstallation - kann auch hier mal was schief gegangen sein. Hast du Apple Care? Wenn ja, würde ich den Support mal fragen.
-
Bin hier zuhause
- 14.11.2016, 18:03
- #12
Ne hab ich leider nicht. Ich warte jetzt erstmal ab ob das leeren des Caches etwas gebracht hat.
Bis jetzt meckert Töchterchen noch nicht wieder!
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 23.11.2016, 08:41
- #13
Habe auch keine Probleme...
Allerdings habe ich gestern gelesen, dass Apple eine Reparatur für die betroffenen Geräte anbietet:
https://www.bluewin.ch/de/digital/re...austausch.html
-
- 24.11.2016, 21:01
- #14
Hi Bekat.. Du hast schon so viele IPhones in deinem Haushalt..? Ich habe es bisher nur auf ein 6s und ein IPad Mini geschafft..
Weißt noch, wir sind vor nem Jahr beide von WP gewechselt..
Zum Thema: Ich habe bei meinem 6s auch das Problem dass es bei 40 % einfach ausschaltet und bei Einstecken des Ladekabels direkt wieder 40 % anzeigt..
Habe nun an dem "Rückrufprogramm" über Apple.de teilgenommen.. Mein IPhone gehört zu dieser ersten Herstellercharge aus 2015 welche da betroffen ist und wurde gestern schon durch UPS abgeholt.. Laut Sendungsverfolgung liegt es gerade in CZ in ner Reperaturwerkstatt..
Der Support von Apple sagte mir am TEL die ganze Sache dauert wohl ca 7 Tage und dann habe ich es wieder..
Ein Leihgerät gibt es in diesem Fall leider nicht..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.11.2016, 22:39
- #15
Hey Hauptstadt,
klar erinnere ich mich noch, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du bist noch zufrieden mit deinem iPhone und hast den Wechsel nicht bereut?! Mittlerweile haben alle bei mir im Haushalt ein iPhone und keiner meckert mehr rum das irgendwas nicht funktioniert!!
Zum Thema:
Nur eins dieser 4 iPhones hatte das Akkuproblem welches bis jetzt nach dem leeren des Caches nicht mehr aufgetreten ist.
Gruß bekat68
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 25.11.2016, 08:56
- #16
Klar. Ich war noch nie so lange mit einem System so zufrieden wie das mit Apple der Fall ist. Wie funktioniert das mit dem Löschen des Caches....?
Vielleicht hätte ich das ja auch mal probieren können.. Aber gegen nen neuen Akku bei nem 14 Monate alten Gerät habe ich grundsätzlich erstmal nix einzuwenden..
Bin gespannt wann ich es denn wieder bekomme..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.11.2016, 09:35
- #17
Schön das es dir immer noch gefällt!
Geht mir genauso, ich vermisse wirklich nichts!!
Den Cache löscht du indem du den Ein/Aus Schalter und den Homebutton gleichzeitig so lange gedrückt hälst bis das Apple Logo auf dem Display erscheint.
Mache ich zwischendurch immer mal. Aber du hast recht...ein neuer Akku ist auch nicht verkehrt!
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 25.11.2016, 15:54
- #18
Unerfreuliche Nachrichten für Österreicher mit Akkuproblemen. iPhone 6S (Plus) Besitzer aus Österreich, die ihr iPhone 6S (Plus) über Apple tauschen lassen wollen, haben im schlimmsten Fall mit einer Wartezeit von bis zu 2 Wochen zu rechnen. Die Austauschaktion wird wohl von zu vielen Nutzern in Anspruch genommen.
-
- 25.11.2016, 16:02
- #19
Mir sagte der Support dass nur der Akku getauscht wird.
Bin gespannt.. Werde berichten sobald ich meins wieder habe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
-
- 30.11.2016, 20:52
- #20
Nun hab ich mein 6s wieder. Es wurde in der Tat nur der Akku getauscht.. Bin gespannt wie es sich nun verhält..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Verringerte Akku kapazität seit dem Black Update
Von enforcer im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 12Letzter Beitrag: 07.02.2014, 10:40 -
Akku Problem seit Mango Update
Von Abdul Nachtigaller im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 19.11.2011, 17:02 -
Akku-Probleme seit dem letzten Update
Von Stephanovic im Forum HTC HD7Antworten: 33Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:29 -
akku problem seit nodo update mit branding
Von Croci im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.05.2011, 10:38 -
Seit Update-> Akku Problem
Von loopi im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.02.2011, 08:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...