Nach Handy-Update: Kontaktbilder verschwunden Nach Handy-Update: Kontaktbilder verschwunden - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. 30.10.2016, 10:57
    Es wird doch wirklich alles verschlimmbessert! Als FAN drängt sich die Frage auf: Wollen die mit Macht das WP tot geht, und alle User freiwillig das Feld räumen um auf andere Plattformen umzusteigen? Echt armselig! 👎

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0

2. Das mit den verschwindenden Kontaktbildern muss im Backend liegen. Bei mir Win Mob 8.1 ist es auch passiert. Auch wurden 2 Kontakte, die den selben Namen haben einfach zusammengeklatscht Ich hatte mir schon was dabei gedacht, als ich 2 angelegt hatte damals.
    Geburtstage werden tatsächlich auch nicht mehr übertragen. Schlimm sowas.
    1

3. 05.11.2016, 16:53
    Wird noch besser: bei mir sind jetzt sogar ganze Kontakte verschwunden, inklusive aller Daten.
    Ist mir gestern aufgefallen als ich meine Mutter anrufen wollte, da war einfach der komplette Eintrag weg.
    Beim durch schauen ist mir dann aufgefallen, dass mindestens noch 2 weitere Kontakte fehlen.
    Andersrum tauchen gelöschte Kontakte wieder auf, zwar nicht im Telefonbuch, aber sowohl Skype als
    auch 'Nachrichten' kennen noch die Namen und Nummern.
    Ich frag mich was da los ist, das nutze ich jetzt schon 6 Jahre ohne das kleinste Problem und plötzlich
    passiert so ein s****ß. Der Support ist jetzt auch ausgegliedert, oder neudeutsch: 'outgesourced' und da
    im Chat bekommt man nur einen Rat: "mache sie hardreset dan kucken ob geht".
    Völlig wumpe, dass es eindeutig NICHT am Handy liegt.
    Hab grad echt ne leichte Krawatte, das kann doch nicht wahr sein.
    0

4. 05.11.2016, 18:53
    Kann dich voll verstehen. So langsam reicht's! Hatte plötzlich 27 "neue" Kontakte die allesamt alt sind mit falschen Adressdaten vermischt. Kann jetzt erstmal alles wieder korrigieren! Echt! Wenn man keine Datenmigration beherrscht sollte man es einfach sein lassen mit so schlechten Updates! Leider werden die User wieder ein Mal als Betatester missbraucht! Sowas kommt von "nötigen Mitarbeiter Konsolidierungsmaßnahmen" , die absolut unfähige CEOs zu verantworten haben. 😠👎

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0

5. 05.11.2016, 19:51
    Bei so vielen Problemen gibts fast nur zwei Konsequenzen:
    • Zur Konkurenz wechseln.
    • Akzeptieren was ab geht.
    Die Faust im Sack bringt rein gar nichts.
    M$ interessieren die Probleme der User rein gar nichts und sind zu arrogant um das auch nur annähernd einzugestehen.
    Hauptsache die Zahlen stimmen bei M$.
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14959.1000) aus geschrieben.
    0

6. Mich hat's mit den Kontaktbildern letzte Woche auch erwischt. Es könnte zeitlich mit der Umstellung auf das neue outlook.com zusammengefallen sein. Zwischendurch hat Outlook dann auch mal nen kontakt verdoppelt und den SMS-Sync zerschossen aber inzwischen ist fast alles ohne mein Zutun wieder ok. Bis auf die fehlenden Bilder. Aber gut, dann bekommen meine Kontakte halt mal neue. 😉

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14959.1000) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

@ddriver: Sehe ich auch so, auch wenn es sehr schade ist. Man sieht ja schon alleine hier in der Community, wie sehr es sich ausgedünnt hat. Und die starke Enttäuschung vieler Nutzer liegt auch nicht unbedingt nur daran, dass W10m an auch so ein, verglichen mit der Konkurrenz, furchtbar schlechtes Produkt ist, sondern daran, dass MS immer wieder eine unglaubliche Erwartungshaltung geschürt hat. Und wenn es dann nicht so gelaufen ist, einfach nur trotzig, verschämt schweigend, da sitzt. Kommunikation 5-

1

7. 06.11.2016, 09:44
    Ich hatte vor rund 4 Wochen das Problem und hatte da den M$-Chat kontaktiert. Dieser hat mich an den Outlook-Chat verwiesen und dieser wiederum hat mich zurück an den M$-Chat zurückgeschickt. 😲😵👎
    Danach habe ich nochmals den Outlook-Chat kontaktet, da ich es eine ausgemachte Frechheit finde wie der Kunde behandelt wird. 👎
    Die überaus nette, jedoch völlig unkompetente Dame hat mir dann erklärt, dass nicht sie zuständig sei sondern der KOSTENPFLICHTIGE (5.-/Min) Outlook-Support da dafür zuständig sei und ich mich dahin zu wenden habe! 😯
    Ich (und wohl andere Kunden auch) haben teures Geld bezahlt um dann beim Support nochmals ins Portemonnaie zu greifen. 👎
    So mies handhabt M$ die Kunden und ist deßwegen in meinen Augen ganz ganz weit unten angelangt. 👎
    Gruess Ddriver.

1

8. Gast Gast
    Wieviel bezahlst du denn für Outlook365 oder allgemein für die Nutzung von Outlook und der damit verbundenen Synchronisation?
    0

9. 06.11.2016, 10:19
    Nun, im Grundsatz geht es nicht darum wieviel man für ein Produkt bezahlt ( Office 365 = 69.- / Office Pro Plus = 597.- ) sondern was M$ für den hilfesuchenden Kunden tut oder eben nicht tut. 😏
    Gruess Ddriver.

2

10. 06.11.2016, 21:53
    UND! Was nutzt das bezahlte Office auf dem Phone wenn die Funktionen eingeschränkt sind oder zwingend ständig eine Onlineverbindung fordert????? Egal, MS tut zur Zeit nix um den Unmut der User abzumildern, im Gegenteil! Leider.

0

11. Sagt er doch

1

12. 21.11.2016, 00:29
    Bei mir sind seit einigen Tagen endlich die Bilder zurück gekommen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0

13. 22.11.2016, 10:17
    Zitat Zitat von Ardeche Beitrag anzeigen
    Bei mir sind seit einigen Tagen endlich die Bilder zurück gekommen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    Nur die Bilder, oder wurden Backup-Kontakte wieder eingespielt und somit neueste Änderungen verworfen?
    0

14. Gast Gast
    Anscheinend der Mittelweg.
    Bei mir waren bei neu angelegten Kontakten manches wieder weg, nachdem die Bilder wiederkamen.
    Aber alte Kontakte, denen ich ein neues Bild zugeordnet hatte, behielten das. Da wurde nicht das neue durch das ursprünglich alte ersetzt.
    0

15. 22.11.2016, 10:37
    Habt ihr dazu irgendwas aktiv getan?
    Bei mir ist noch nichts wieder aufgetaucht.
    0

16. Gast Gast
    Nein. Waren einfach nach knapp 8 Wochen wieder da.
    0

17. 23.11.2016, 08:32
    Bei mir regt sich nix! Seit 9 Wochen immer noch kein Bild, fixe es ständig auf manuelle Weise. 👎

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0

18. 23.11.2016, 11:26
    Weis nicht ist mir bisher nichts negatives aufgefallen, denke nur Bilder wurden nachgeliefert.

0

19. 23.11.2016, 11:45
    Habe zu Hause fünf WinPhones. 3x W10M, 2x Win8.1. Bei allen sind die Kontaktbilder verschwunden. Bisher sind sie bei keinem wieder aufgetaucht. Ich beobachte mal weiter und berichte auch...
    0

20. Gast Gast
    Interessanter wäre wie viele Outlook Konten sich hinter den 5 Phones verbergen.
    Wenn alle das gleiche Konto haben können auch alle 5 Phones nichts anzeigen.
    Bei unterschiedlichen Konten weil den die Bilder sicher in Wellen wiederkommen, so wie sie auch verschwunden sind.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte