Ergebnis 21 bis 40 von 48
-
- 27.10.2016, 20:45
-
- 02.11.2016, 16:29
-
- 03.11.2016, 10:29
http://www.phonearena.com/news/Huawe...osters_id87375
4. November, also Morgen soll der Vorverkauf starten. Mehr dazu erfahren wir am Event um 14:00.
-
- 03.11.2016, 11:07
Ist das Event heute um 14 Uhr?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 03.11.2016, 11:42
Ja, wird spannend.
-
- 03.11.2016, 12:28
Pffff muss arbeiten...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 03.11.2016, 14:48
Ich habe in der Mittagspause mal reingeschaut. Sehr interessant. Verkauf ab 15.11.16. Vorverkauf habe ich nicht mitbekommen.
Hoffe mal, ich bekomme von Samsung mal langsam mein Geld vom Note 7 zurück...
-
- 03.11.2016, 15:01
Vorverkauf ist 4.11, in DE ab 15.11 verfügbar.
699€
4GB/64GB
Wobei es da sicher wieder einige Versionen geben wird.
1395€
6GB/256GB Porsche Edition
-
- 03.11.2016, 15:17
Ich bin beim Note 7 leider entmündigt worden. Es ging zu einer Reparatur dahin, dann haben Sie es gleich da behalten. Paypal Käuferschutz läuft. Ansonsten bald Anwalt. Bin es leid.
Ist jetz halt nur die Frage, ob ich vom S7E zu Mate 9 wechsel. Mal die ersten Tests abwarten. Mate 9 macht einen guten Eindruck. Was mich stört, sind das IPS Display und die fehlende Möglichkeit, drahtlos zu laden.
-
- 03.11.2016, 19:41
Hier mal ein Video, wo es in der dunklen Variante zu sehen ist. Sonst sind die aktuellen Hands-Ons ja alle mit der weissen Version gedreht:
Gefällt mir wirklich gut das Teil.
-
- 03.11.2016, 20:15
Ich kann mir die Videos gerade nicht anschauen. Gibt es eine IP-Zertifizierung und eine Möglichkeit, die Kamera mit einer Hardwaretaste zu starten (wie bei den Xperia oder beim Galaxy S7 mit Doppeltipp)?
-
Hans Sperling Gast
Beim Mate 8 kann man die Kamera mit Doppeltip auf Leise starten. Möglich, dass das dann auch geht.
-
Bin neu hier
- 03.11.2016, 22:43
Das ist ein gutes Gerät eigentlich. Aber ist die Qualität von Huawei-Smartphones auch hoch?
-
Hans Sperling Gast
Ganz ehrlich? Diese Verarbeitung und Materialien hätte ich mir bei meinem Lumia 950 gewünscht.
Es wirkt einfach sehr edel, wenn alles aus einem Guss ist. Keine Spaltmasse oder sonstiges. Auch hier empfiehlt sich sich sowas mal vor Ort anzuschauen. Ich war erstaunt als ich das Mate 8, und auch andere Huawei/Honor Geräte, in unserem MM in der Hand hielt.
Die Bedienung finde ich auch ok. Ich komm auch gut mit EMUI zurecht. Gefällt mir optisch sehr gut. An einigen wenigen Stellen (Rechte) wird es etwas kompliziert, aber wenn man sich damit befasst wird das schon.
Ich gehe stark davon aus das dieser Standard auch bei zukünftigen Geräten und auch dem Mate 9 fortgeführt wird.
-
- 04.11.2016, 13:07
Dem kann ich nur zustimmen
Ich habe mit dem Mate 8 aktuell mein erstes Gerät von Huawei und bin von der Verarbeitungsqualität und den Materialien begeistert.
Einige Dinge gefallen mir softwareseitig nicht ganz so gut, aber das ist wohl wie immer Geschmacksache
- Der Huawei-Launcher (EMUI 4.0) ist ein Graus (ohne App-Drawer) - aber das lässt sich ja wenigstens durch einen anderen 3rd-party Launcher problemlos ersetzen. Hier nutze ich den Nova-Prime.
- Des weiteren sieht man bei der Akkustatistik nicht direkt, wie lange das Gerät seit dem letzten Aufladen in Betrieb ist (Anzeige der Stunden bzw. Tage).
- Die Ordnung bzw. Struktur der Systemeinstellungen ist für jeden bisherigen "Nicht-Huawei-Nutzer" eine pure Katastrophe. Man muss oft das komplette Menü durchsuchen, bis man bestimmte Einstellungen findet, insbesondere solche, die man nicht öfter benötigt. Es ist sowas von konfus unterteilt, dass das kein Mensch durchschaut ...
- Dann wird bei Verwendung des Huawei-eigenen Smart-Covers das Display beim Öffnen des Deckels nicht entsperrt (wie es bspw. bei Samsung der Fall ist). Man muss also immer nochmal extra Wischen, um auf den Homescreen zu gelangen.
- Tja, und dann wäre da noch das fehlende Wireless-Charging per QI. Das vermisse ich wirklich ...
Dennoch, trotz alledem ein ganz tolles Gerät. Das vorgenannte ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau. Aber wenn man eben von Samsung kommt, dann ist man verwöhnt und muss Abstriche machen
-
Hans Sperling Gast
Akkustatistik ist ein Feature von EMUI 4.1 und wird sicher beim Mate 9, und später auch beim Mate 8 mit Nougat, mit EMUI 5.0 auch dabei sein. Vermisse ich aber auch.
So genug OT
-
Hans Sperling Gast
Hier mal ein Blick auf EMUI 5.0 auf nem Mate 9. Gefällt mir schon sehr gut, auch weil es etwas einfacher in der Bedienung wird.
https://9to5google.com/2016/11/03/he...-like-gallery/
@ Riker: Betreff Smartcover und autom. Deaktivieren des Screens. Ich hab auf U-Tube nen Video gesehen wo einer ein Smartcover zeigt wo sich beim öffnen dieses auch das Display entsperrt. Gut möglich das der nette HErr das in Verbindung mit dem Fingerprintsensor macht, schlecht zu sehen. Aber in dem Video ist er auf dem Homescreen bei Öffnen eines Smartcovers.
-
- 10.11.2016, 09:06
Er ist (wie bei mir) nach dem Öffnen des Covers "nur" auf dem Sperrbildschirm. Zum regulären Homescreen kommt er erst durch (zusätzliche) Nutzung des Fingerabdruckscanners oder durch Wischen über den Sperrscreen. Man kommt leider nicht direkt auf den Homescreen ...
-
Hans Sperling Gast
Achso, hm ok. Dacht ich mir schon fast. Evtl. beim Support anfragen für diese Funktion? Ich mein ist ja schon ein Mehrgewinn wenn Komfort dazu kommt.
-
- 10.11.2016, 16:02
müsste das Gerät dann nicht über einen Magneten verfügen? um das zu ermöglichen?