Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2016, 08:36
Bei Amazon kann man sich jetzt die neue Pebble 2 oder die Pebble 2 SE mit Bestpreis Garantie vorbestellen.
Die Pebble 2 für 129€ und die Pepple 2SE für 99€.
Der Unterschied ist der fehlende Pulsschlag Sensor bei der SE.
Die Preise sind die gleichen welche auch Pebble selber aufruft.
Der Vorteil ist das man von zwischenzeitlichen Preissenkungen auch dann profitiert wenn man diese nicht mitbekommt.
Die Pebble 1 in schwarz gibt es derzeit für 75€ bei Amazon. Die habe ich aktuell. Die funktioniert auch einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Da das Modell aber keine Funktionsupdates mehr bekommt werde ich jetzt auf die SE wechseln, den Pulsschlag Sensor brauche ich nicht. Schön das ich ihn nicht bezahlen muss.
Die App für iOS wird Regelmäßig angepasst, aktueller Stand mit iOS 10 ist das alles einwandfrei funktioniert.
Hier der Link zur Pebble Seite da kann man sich die Modelle ansehen.
https://www.pebble.com/buy-pebble-2-se-smartwatch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2016, 20:55
Habe gerade in der Bucht die Pepple 1 neu und in schwarz für 36€ ersteigert.
Ich hatte noch nie eine Smartwatch und denke dass das zum Einstieg erstmal reicht...für das Geld kann man ja nicht viel falsch machen.
Ich sehe das erstmal als nette Spielerrei an die man eigentlich nicht braucht?!
Mir geht es auch hauptsächlich darum auf Nachrichten, entgangene Anrufe und natürlich jedes Wochenende auf Fußball Ergebnisse aufmerksam gemacht zu werden ohne jedes Mal aufs Handy gucken zu müssen!
Bin mal gespannt was mich erwartet.
Gesendet vom iPhone 6s
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2016, 21:18
Viel Spaß damit.
Für mich ist das wichtig in Besprechungen und wenn ich das iPhone in einer Umhängetasche habe oder auf lautlos.
Und funktioniert wirklich gut.
Wenn Du Startschwierigkeiten haben solltest dann kannst Du mich gerne ansprechen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2016, 23:31
Danke komme gerne darauf zurück!
Gesendet vom iPhone 6s
---------- Hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------
Fang ich doch gleich mal an.
Welche "Must have" Apps benötige ich für die Watch?
Die Pepple und die Smartwatch+ App habe ich bereits installiert!
Gesendet vom iPhone 6s