iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit [Apple iPhone 7 (Plus)] iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit - Seite 13
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 409
  1. Der neue Homebutton finde ich der absolute Hammer! Man muss sich neu daran gewöhnen aber ich merke dass ich ihn schon jetzt mehr benutze und nicht immer denke "nein nicht drücken,sparen damit er nicht kapput geht"iPhone 7 und 7 Plus - LieferzeitiPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit
    0

2. 17.09.2016, 11:27
    habs jetzt noch bei digitec bestellt! lustig die könne mir das Datum sogar angeben 29.09 intressant was alles geht mal schauen wer schneller ist Swisscom vs. Digitec
    0

3. Ich habe meine Bestellung bei MobileZone storniert...nehme lieber das Note 7.

Gründe: https://www.pocketpc.ch/apple-iphone...st2268069.html
    2

4. Ich bin von Mobilezone sehr enttäuscht.
    Ich habe 30min nach der Vorstellung des Iphone 7 und wenige Minuten nach Aufschaltung der Bestellseite bei Mobilezone reserviert.
    und?
    Keine Lieferung, keine Nachricht, nix.
    Das nächste mal geh ich direkt über Apple.
    0

5. 18.09.2016, 11:41
    @bosanac Das note 7 das ständig explodiert und du in flugzeugen komplett ausschalten musst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

6. Saphre Gast
    Zitat Zitat von jarhead_r Beitrag anzeigen
    @bosanac Das note 7 das ständig explodiert und du in flugzeugen komplett ausschalten musst?

Das war jetzt unnötig. Kann jedem Hersteller passieren und sollte kein Totschlagargument gegen das Note 7 sein. Ich persönlich würde es mir nicht holen weil ich schon das S7EDGE habe aber dennoch ein feines Gerät.

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    2

7. Zitat Zitat von jarhead_r Beitrag anzeigen

Ja genau das xD , aber falls es dir entgangen ist, werden alle Geräte der ersten Charge ausgetauscht. Geht schon ab nächste Woche los, und der Verkauf startet auch bald.

Danach explodiert es bestimmt nicht mehr und kann auch in Flugzeugen genutzt werden.
    1

8. 18.09.2016, 15:24
    Wegen Mobilezone: bei mir das selbe. Keinerlei Reaktion, keinen Hinweis zur Verfügbarkeit etc. Sehr enttäuschend.
    0

9. 19.09.2016, 09:54
    Nachdem die Ersten ihr iPhone erhalten oder zu Samsung gewechselt haben, ist's hier ziemlich ruhig geworden.

Wer darf sich denn aktuell noch auf sein iPhone freuen und welches Modell von welchem Lieferanten? Aktualisierter Liefertermin?

Ich mach' den Anfang:
    iPhone 7 Diamantschwarz 128 GB bei Apple bestellt, derzeit irgendwo in der Luft zwischen Pudong CHN und Arnhem NLD.
    1

10. iPhone 7 128 GB diamantschwarz. Bestellt bei Swisscom am 9.9. 9:02.
    Bis jetzt keine Angaben zum Liefertermin
    1

11. Saphre Gast
    Ich habe es zwar schon, aber ich hole mir nachher doch das größere iPhone 7 plus in schwarz im store ab

------------------------------------------------

2

12. buzzman Gast
    warten tun wohl noch die meisten. Ich auf das Plus, 256GB, mattschwarz.
    Bei Mobilezone. Hatte noch nie einen Liefertermin
    0

13. 19.09.2016, 10:21
    @buzzman - sagtest du nicht, du hättest es storniert? Ich denke, wenn man von Mobilezone noch keine Bestätigung zur Vorreservation erhalten hat, ist diese hinfällig. Die bezog sich ja nur auf den 16.
    0

14. buzzman Gast
    nein, ich habe am 14. den Vertrag verlängert und schon bezahlt (weil eben Leute die den Vertrag verlängern prioritär behandelt werden...).
    Habe mich dieses Jahr voll und ganz auf Mobilezone verlassen und nirgendwo anders reserviert. Da würde ich wohl noch viel länger warten wenn ich dort im Nachhinein noch eine Bestellung gemacht hätte.
    Ich hatte die Option auf ein goldenes Plus bei Mobilezone aber da habe ich dankend abgelehnt.
    0

15. Nein hat er nicht, ich habe es storniert da ich einen anderen Smartphone den Vorzug gegeben habe.
    0

16. 19.09.2016, 10:33
    Bosanac - Moderator Apple
    Das sollte nicht "Moderator Apple" sondern "Verräter Apple" heissen.
    0

17. Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar schon, aber ich hole mir nachher doch das größere iPhone 7 plus in schwarz im store ab

Wann hast du denn bestellt/reserviert, das heute noch abholen kannst? Welche Speichergrösse? ��
    0

18. Saphre Gast
    Um 06.01 Uhr heute morgen 128Gb Mattschwarz, 7 Plus.

0

19. Zitat Zitat von m.reck Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht "Moderator Apple" sondern "Verräter Apple" heissen.
    Ah ich nehme das nicht so Ernst, kaufe dass was momentan am besten meinen Wünschen entspricht.

Hatte auch WP mal zu testen, bin da immer offen für alles.
    0

20. Shit. Ich war 06:01 auch online - zwar fürs 256GB. Gabs aber nicht Mattschwarz. Dann auf 128GB gschaltet, war auch kein Mattschwarz verfügbar.*

Als erstes Basel gecheckt, dann die anderen ��
    0

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte