Ergebnis 181 bis 200 von 409
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2016, 16:32
er will mir jetzt nichts sagen.......sonst sei ich böse wenns dann nicht kommt! hab ihm dann gesagt er soll in denn lieferstatus 4 monate schreiben wenn ichs dann nächste woche bekomme kann ich damit leben aber mit dem status momentann können wir ihnen keine angaben machen kann ich nicht leben!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2016, 16:35
-
- 15.09.2016, 16:37
Ja ist sowas von schwach und absolut nicht kundenfreundlich. Immerhin bezahlt bei Swisscom keine Dumpingpreise und sie rümen sich ja mit Top Kundenservice.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2016, 16:41
-
Bin hier zuhause
- 15.09.2016, 16:44
Leute,
Im Ernst, was versucht ihr mit den Callcenter anrufen zu erfahren? Denkt ihr wirklich die wissen ob ein LKW vorgefahren ist mit einer Lieferung iPhones, wie viele von welcher Farbe angeliefert und wie viele Bestellungen pro Stück eingegangen sind?
Die Dinger werden nicht vom Callcenter aus verschickt, kein Wunder kann euch da niemand weiterhelfen, wer die Mitarbeiter deswegen als inkompetent/dumm abstempelt sollte sich selbst mal an der Nase nehmen.
Ich bezweifle dass du besser gelaunt wärst mit einem ausgewiesenen Lieferdatum von 4 Monaten, dann hättest du genauso darüber gelästert, du wüsstest ja nicht dass es evtl. in 2-3 Wochen bereits ausgeliefert würde.
Nur so als Gedenkanstoss!
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2016, 16:50
Lieber Kollege
Da es hier doch schon denn einten oder anderen gegeben hat der, Informationen bekommen hat vom Callcenter betreffend des Lieferstatuses, kann man auf den gedanken kommen.
Dazu hin kommt das wenn man wie in der Zeitung goss plagiert wird, ein 40 köpfiges sonder team erstellt das telefonate entgegennimmt betreffend den Iphones, darf man ganz klar davon ausgehen das die lieben mit arbeit mit sicherheit informationen über denn verbleib der ware haben, ansonsten sietzen sie vor ihren mächtigen rechner mit datenbanke wo alles drin steht wenn man denn zu bediennen weis, na dann weis man auch ob iphones da sind.
Wie die aussage ich kann ihnen nicht sagen wo sie in der warte schlange stehen, gleicher bull shit können sie sehr wohl, wie sonst wollen sie wissen wann ich dran bin mit dem iphone
Einfach mal so als gedanken anstoss
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
- 15.09.2016, 16:52
Ha ha der ist gut mit dem Callcenter.....lach. nei ist ja wohl klar aber die Hotline sollte die Infos für die Kunden beim Lager in Emmen oder Derendingen einholen. Bzw die Infos sollten von dort weitergeleitet werden. Nicht so schwierig trotz der Menge der Bestellungen!
-
- 15.09.2016, 16:54
Jetzt habe ich gerade das SMS von Sunrise bekommen, dass der Geräteplan aufgeschaltet wurde. Sie wünschen mir "Viel Spass mit Ihrem neuen Apple IPhone 7 256GB Black". Heisst das jetzt, dass Sunrise ein IPhone für mich hat? Die können ja nicht den Geräteplan aufschalten und Geld verlangen ohne das ich das IPhone auch bekomme, oder? I hoffe jetzt mal, dass ich es bald in meinen Händen halte...
-
Bin hier zuhause
- 15.09.2016, 17:10
jarhead_r,
Nur weil die Information irgendwo aus einem System ausgelesen werden könnte (aufgrund der Bestell-Nr. bspw) heisst es noch lange nicht dass all diese Informationen dem Callcenter zur Verfügung gestellt werden. Keiner der Retailer weiss bis zur Gerätelieferung seitens Apple wie viele Stück von welchem Artikel sie erhalten, das ist nunmal der intransparenten Strategie von Apple geschuldet, darunter leiden schlussendlich auch die Kunden. Weisst du wie viele kunden immer wieder ihre Bestellung stornieren, sieht man ja hier im Forum bereits, das trägt alles zu diesen ständig wechselnden und schwer zu berechnenden Lieferzeiten bei.
40 Mitarbeiter klingt nach viel, ist es aber überhaupt nicht, schliesslich werden damit nicht nur 8h Arbeitszeit abgedeckt und bei 228 Anrufen in den ersten 90 Minuten kannst du dir mal ausrechnen wie viele nicht bedient werden konnten, ich glaube nicht dass diese Zahl stark zurückgegangen ist jetzt so kurz vor dem Versand.
Habt einfach ein bisschen Geduld, die Welt geht auch mit diesem iPhone nicht unter...
Wenn jeder sein Auto (in diesem Fall sein iPhone) nach der Bestellung auf die (imaginäre) Prioritäten-Liste setzten will geht's schlussendlich für niemanden schneller...
-
Saphre Gast
Das ist so leider nicht korrekt. Ein Provider / Retailer weiß sehr genau was er an Ware da hat und was er zu erwarten hat. Leider darf ich nicht zu viel sagen, aber lass mich eines sagen. Fast jeder Händler weiß sehr genau was vorhanden ist und was nicht. Leider sieht man in den Systemen leider irgendwann nur noch negativbestände weshalb es ab diesem Punkt ziemlich unmöglich ist dem Kunden eine verlässliche Aussage zu geben. Hotliner sind auch nur Menschen und wenn ein eben solcher von morgens 6 Uhr bis abends 18 Uhr nur hört: "wo ist mein iPhone", ist dieser irgendwann machtlos und sagt dem Kunden was er hören will ohne etwas zu versprechen.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
-
- 15.09.2016, 17:54
So vorher schnell in MobileZone telefoniert direkt im Shop, keine Ahnung, Lieferung kommt erst in der Nacht...
Soll morgen anrufen, wenn er eins da hat gibt er es mir, egal ob Bestätigung gekommen ist oder nicht. xD
-
Bin hier zuhause
- 15.09.2016, 18:04
Ich war bei einem ISP selbst beim Launch vom iPhone 6 involviert (IT), die einzige Info welche die Logistikabteilung erhalten hat war eine Art Klassifizierung in welche man von Apple aufgrund der Verkaufszahlen der Vorjahre "kategorisiert" wurde. Die Anzahl der Devices innerhalb dieser Klasse konnte aber nach wie vor stark variieren so dass kaum eine verlässliche Aussage in Bezug auf möglichen Liefertermin zu treffen war.
Ich hoffe und wünschte mir dass es mittlerweile besser geworden ist...
Anyway: Back to Topic
-
Gehöre zum Inventar
- 15.09.2016, 18:10
Apple arbeitet (leider) mit DHL. Man muss persönlich zu Hause sein wenn sie kommen und DHL macht in der Schweiz keine Angaben, wann das ungefähr ist. Zustellung beim Nachbarn etc ist nicht möglich. Man muss selber unterschreiben. Musste mal eine iPad Pro Tastatur zurückgehen lassen, weil es DHL in einer Woche nicht hinbekommen hat, es auszuliefern.
-
- 15.09.2016, 18:10
Jetzt habe ich es erfahren, ich gehöre zu den Glücklichen die das IPhon morgen zugestellt bekommen. Habe die Nummer um die Sendung verfolgen schon bekommen. Leider ist bei mir niemand zu Hause wenn das Päckchen ankommt.
Mist 🙄
-
Gehöre zum Inventar
- 15.09.2016, 18:13
Da hast du verfluchtes Glück. Dieses Gerät gibt es in der Schweiz vermutlich keine 10 Mal.
---------- Hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------
Swisscom hat offenbar ein paar reingekriegt. Mobilezone scheinbar nicht - habe keine Bestätigung bekommen bisher
-
- 15.09.2016, 18:15
Ich glaube aber dass der Ansturm auf 256GB nicht so gross ist, 128 GB dürften sicher besser laufen...
-
Gehöre zum Inventar
- 15.09.2016, 18:23
Ja, das 256gb Modell ist ein Nischenprodukt. Kostet ja mehr als ein Laptop
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2016, 18:53
http://www.20min.ch/digital/dossier/...story/28374932
sieht schlecht aus für alle die kein sms bekommen haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 15.09.2016, 19:21
Ist ja keine neue Info - es ist seit einer Woche klar, dass es kaum welche geben wird
-
- 15.09.2016, 19:32