iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit [Apple iPhone 7 (Plus)] iPhone 7 und 7 Plus - Lieferzeit - Seite 8
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 409
  1. Stornieren bringt jetzt aber auch nix...
    0

2. buzzman Gast
    nein, im Gegenteil.
    habe den Vertrag im Mobilezone verlängert und das Gerät bereits bezahlt.
    Aber länger als 1 Woche mag ich nicht warten
    0

3. Komisch dass bei Swisscom bei den Iphone 7 Plus 256GB Black nichts geht. Haben so viele diese Variante vorbestellt? Immerhin das teuerste Modell und ohne Abo Verlängerung bisschen überteuert.....
    Evt. kriegen sie ja gar keine in der ersten Lieferung. Warten wir mal ab.
    0

4. 14.09.2016, 19:27
    plus sind auch gekommen oder nur 7er?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

5. buzzman Gast
    Zitat Zitat von jarhead_r Beitrag anzeigen
    plus sind auch gekommen oder nur 7er?

auch Plus Modelle...sieht auf jeden Fall auf den Bildern so aus
    0

6. 14.09.2016, 19:40
    wo hast denn die bilder her?

0

7. 14.09.2016, 20:00
    Plus Modelle wird es kaum geben - nicht mal die goldenen, die keiner will. :-/
    0

8. buzzman Gast
    auf ihrer facebook seite
    0

9. Ich habe pünktlich am letzten Freitag bei Sunrise telefonisch ein 7 black 256Gb bestellt, da es Online nicht funktionierte. De ich nie irgend ein Bestätigungsmail oder so bekommen habe, habe ich am Freitag Nachmittag nochmals angerufen. Da wurde mir gesagt, es geht ein bisschen länger weil so viele Bestellungen rein kamen. Da ich bis am Montag immernoch kein Mail oder was ähnliches bekommen habe rufte ich nochmals an und dann wurde mir gesagt, dass für mich keine Bestellung offen ist aber er gleich die Bestellung entgegennimmt. Bin ja gespannt wie lange dass ich auf mein IPhone warten kann wegen diesen Pfeiffen...
    Jetzt habe ich bei mysunrise unter den Nachrichten irgend eine Bestellung offen, aber es steht nichts von IPhone. Kennt sich jemand mit dem Bestellvorgang bei Sunrise aus?
    0

10. Habe auch letzten Freitag bei Swisscom bestellt und am Tel. wurde gesagt 16. , danach kam mal eine Mail das sie nicht wissen wann sie wieviele bekommen und nun habe ich keinen Termin bei meinen Bestellungen.. naja..mal sehn
    iPhone 7 black 128GB

0

11. 15.09.2016, 07:55
    256gb Black und erst am Montag bestellt? Das wird Ende Oktober werden

---------- Hinzugefügt um 06:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------

http://www.macrumors.com/2016/09/15/...ne-7-sold-out/

so sieht's aus - Apple hat gerade eine Pressemeldung rausgelassen, dass für morgen sämtliche iPhone 7 Plus ausverkauft sind, ebenso die Jet-Black Variante des iPhone 7. Es gelangen keine in den offenen Verkauf. Anstehen lohnt sich nicht. Ich hatte gehofft, ich könnte mein silbernes noch gegen ein schwarzes tauschen morgen, aber wird jetzt nicht passieren. Tja.

Was leider auch steht: Apple verkauft primär in den eigenen Stores und andere Shops, Provider etc. werden als 2. bedient - d.h. auch die anderen Läden werden morgen vermutlich nichts haben.
    0

12. buzzman Gast
    ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass es für morgen klappt.
    Das einzige was ich mir wünsche würde wäre ein konkreter Termin; müsste ich noch 4 Wochen auf das Schwarze warten würde ich wohl zum silbernen greifen, das wäre sicher besser lieferbar.
    0

13. Habe soeben folgende Meldung von Swisscom erhalten:

Ihr iPhone ist bald da
    Sie warten auf Ihr neues iPhone.
    Wir freuen uns, Ihnen den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt mitteilen zu können.
    Sie erhalten Ihr neues iPhone 7 128 GB schwarz voraussichtlich am 23.09.2016
    .
    0

14. 15.09.2016, 08:19
    @rolf.r immerhin - das ist ja absehbar.

@buzzman: die Hoffnung auf ein schwarzes habe ich aufgegeben, wird halt nochmals ein Jahr weisse Front sein jetzt :-/ Kann schon damit leben, aber schwarz wäre schöner gewesen.
    0

15. Saphre Gast
    Ich habe die Hoffnung doch noch eins beim MediaMarkt zu bekommen... ansonsten warte ich halt noch etwas.

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0

16. Was mich interessiert:
    Werden morgen iPhone 7 Plus ausgeliefert und wenn ja in allen Farben oder nur gold, rose silber und black / jet black zu einem späteren Zeitpunkt

Hatte bei Digitec ein iPhone 7 Plus 32 GB in mattschwarz am 9.9.2016 um ca. 9:30 Uhr bestellt - Lieferangabe im Moment bei ca. Ende September
    0

17. buzzman Gast
    Zitat Zitat von hkatzengruber Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert:
    Werden morgen iPhone 7 Plus ausgeliefert und wenn ja in allen Farben oder nur gold, rose silber und black / jet black zu einem späteren Zeitpunkt
    Was heisst ausgeliefert? Von wem? Ja, grundsätzlich hat wohl jeder Anbieter ein paar Geräte erhalten; bei black / jet black ist das aber nicht so sicher.
    Aber Erfolg werden wohl (auch bei den anderen Farben) nur die haben, welche früh vorreserviert haben. Und in-store wird morgen bei den Plus-Modellen wohl nicht viel laufen.
    0

18. Am meisten nervt es mich das ich am Freitag 2 Mal angerufen habe und sie haben die Reservation trotzdem nicht hingekriegt...
    Kennt jemand eine Mail - Adresse von der Sunrise wo man sich melden kann?
    0

19. Mir gehts leider ähnlich wie Rolf.R

Hab auch den 23. genannt bekommen für mein iPhone 7 128GB Jet Black (bestellt am Freitag um 08:30) über die Swisscom Homepage.

Schade, hatte gehofft ich könnte mit der 1. Welle beliefert werden.
    0

20. buzzman Gast
    Ein Jet Black schon in einer Woche finde ich persönlich eine akzeptable Lieferzeit der Swisscom. Hätte nicht gedacht, dass sie so vor Oktober Geräte in Jet Black liefern können.
    Aber klar, diesen Freitag wäre natürlich fantastisch gewesen.
    1

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte