Austausch Info Austausch Info
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. 31.08.2016, 15:17
    #1
    https://allaboutsamsung.de/2016/08/s...en-untersucht/

    Es heisst die Lieferungen wurden gestoppt....
    0
     

  2. delayed heisst doch verzögert.
    0
     

  3. 02.09.2016, 20:32
    #3
    Zitat Zitat von smart72 Beitrag anzeigen
    Habe meins von Swisscom erhalten gestern. Läuft einwandfrei bis jetzt, habe bis jetzt aber nur drahtlos geladen. Mal schauen bis Swisscom sich meldet wegen evtl. Umtausch.

    ---------- Hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

    Gerade eine Sms von Swisscom bekommen.......

    Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

    Rückruf Samsung Galaxy Note7: Aufgrund technischer Probleme mit dem Akku ruft der Hersteller alle Geräte mit sofortiger Wirkung zurück. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Gerät sofort auszuschalten und zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht weiter zu benutzen.

    Wenden Sie sich bitte an die Verkaufsstelle, bei der Sie das Note7 bezogen haben. Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie ein Ersatzgerät oder Ihr Geld zurück.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Ihre Swisscom
    Kam bei mir auch. Das schlimme ist, dass man das Gerät zurückgeben muss und man ein neues bestellt. Wobei man dann ans Ende der Warteschlange gestellt wird. Bin ehrlich gesagt nicht bereit, das zu akzeptieren.
    0
     

  4. 03.09.2016, 06:23
    #4
    Werde es behalten vorerst. Denn ich sollte es zurückgeben und in der Liste wieder hinten anstehen gemäss Auskunft Hotline Swisscom! So eine Frechheit das geht ja gar nicht. Ich habe es am ersten Tag vorbestellt und erwarte sobald wieder "neue" Geräte an Lager sind meines tauschen können. Fühle mich verarscht und nicht ernst genommen als treuer Kunde.
    2
     

  5. 07.09.2016, 00:50
    #5
    hat von euch schon jemand etwas von Interdiscount bezüglich des Rückrufs gehört?
    0
     

  6. 07.09.2016, 05:09
    #6
    Hat Interdiscount denn schon welche ausgeliefert? Ansonsten würde ich mich dort mal melden
    0
     

  7. Mir haben sie geantwortet:
    "Geräte können in Filiale zur Reparatur abgegeben werden. Wenn Samsung fehlerfreie liefert, liefern wir zuerst an Vorbesteller."

    Ich warte aber erst mal ab bis die neuen Geräte verfügbar sind. Ich kann nicht so lange auf mein Gerät verzichten.
    0
     

  8. 07.09.2016, 09:54
    #8
    Mir hat Interdiscount die gleiche Antwort gegeben. Ich warte auch erstmal bis neue Geräte verfügbar sind.

    Heute bekam ich noch eine Antwort von Samsung auf meine Frage wann neue Geräte verfügbar sind und ob man auch im Samsung Service Point einen 1 zu 1 wechsel vornehmen kann:

    "Derzeit werden die Vorfälle überprüft und ermittelt, welche Produktionen hiervon betroffen sind. Insofern können wir Ihnen im Moment keinen genauen Zeitraum nennen und bitten Sie um etwas Geduld.

    Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit für Sie zur Verfügung. "
    0
     

  9. 07.09.2016, 17:51
    #9
    Dann würde ich den Berater bei Interdiscount auf diese Seite aufmerksam machen.
    Dort bringt Samsung klar zum Ausdruck, dass alle Geräte ausgetauscht werden sollen ...
    Ergo sind alle bisher verkauften Note 7 betroffen.

    Vorgehen:

    Kunden, die bereits ein Galaxy Note7 haben, ersetzen wir das Gerät in den nächsten Wochen durch ein neues. Wir bitten die betroffenen Kunden, ihre bereits gekauften Galaxy Note7 Geräte bei der Verkaufsstelle, an welcher das Gerät erworben wurde, zurückzubringen. Der herkömmliche Service-Prozess wird danach eingeleitet und das Galaxy Note7 wird in den darauffolgenden Wochen ersetzt. Für Samsung Schweiz hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität, weshalb wir bemüht sind, diese Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken.
    0
     

  10. 10.09.2016, 05:01
    #10
    Meine Anmledung für die Gear VR2 wurde inzwischen übrigens zurückgewiesen. Vermutlich wurde die Auslieferung dort auch gestoppt. Macht nichts, habe das Note7 eh zurückgeben müssen. Aber ich denke mal, dass es dann bei den reparierten Geräten im Oktober keines mehr dazu gibt - das wäre eine Schweinerei.
    0
     

  11. 10.09.2016, 07:46
    #11
    Nein das können Sie nicht machen! Wäre Betrug und unlauterer Wettbewerb von Swisscom und Samsung . Sie hatten genau dieses Angebot überall aufgeschaltet. Bei Vorbestellung vom 2.8. bis 28.8.16 eine Gear-VR gratis zu erhalten! Dann kriegen sie Post von meinem Rechtsschutz. Denke aber die werden sich hüten die Kundschaft weiter zu verärgern.
    0
     

  12. 10.09.2016, 08:16
    #12
    @smart72 ich habe gestern folgende Nachricht von mehrwert-registrierung erhalten: "vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy Note7. Leider ist uns bei der Prüfung aufgefallen, dass Ihr in der Registrierung hinterlegtes Dokument einen Fehler aufweist. " Ich hatte aber alle Dokumente sauber eingeschickt. D.h. offenbar wurde die Aktion abgebrochen für Austauschgeräte.
    0
     

  13. 10.09.2016, 09:50
    #13
    Ja bei mir daselbe hoffe klappt dann mit den neuen Geräten.
    0
     

  14. 16.09.2016, 16:21
    #14
    Jetzt grad ein Anruf von Samsung Schweiz bekommen ob ich mein Galaxy Note 7 zurück geschickt habe. Ja habe ich mein Gerät ist letzte Woche zurück zu Swisscom. Habe sie gefragt wann ich das Note 7 der neuen Charge erwarten kann. Sie sagte mir ab 19.9. werden die neuen Geräte an die Vorbesteller wieder ausgeliefert. Sie konnte mir aber nicht sagen ob Swisscom die Geräte erst am 19.9. bekommt und dann verschickt oder ob dann das Gerät schon bei mir ist. Aber sie hat den Start des Exchange Programm am 19.9. auch in der Schweiz bestätigt.
    0
     

  15. Ich bezweifle, dass Samsung den Austausch in wenigen Tagen hinter sich bringen kann. Klar, ab 19.9 wird es beginnen, aber das wird sich über Wochen, wenn nicht Monaten hinziehen...

    2.5 Mio Geräte... Woher nehmen und nicht stehlen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. 16.09.2016, 18:38
    #16
    naja die Frage ist ja wie viele Notes 7 Samsung am Tag produzieren kann. Dann kommt die Frage ab wann hat Samsung selber das Problem festgestellt und angefangen funktionierende notes 7 zu produzieren.


    edit: gerade mal kurz nach geschaut. Foxconn zb kann bis zu 500000 iphones pro Tag produzieren
    0
     

  17. 22.09.2016, 08:34
    #17
    Lachhaft was Samsung Schweiz hier abzieht und sie Provider auch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  18. 22.09.2016, 12:33
    #18
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen

    2.5 Mio Geräte... Woher nehmen und nicht stehlen?
    Wie kommst du auf diese Zahl? 2.5 Millionen Geräte wurden ursprünglich verkauft. Davon abziehen kannst du mal jene Note7, welche in China gelandet sind - dort gab es keinen Rückruf, weil dort ein anderer Akkutyp verbaut ist.

    Danach musst du mit einkalkulieren, dass nur rund jeder 5. Erstkäufer überhaupt ein Austauschgerät haben will - gemäss einer Umfrage der Zeitung USA Today wollen gerade mal 18% wieder eines haben - die anderen sind auf andere Geräte (gemäss Umfrage mehrheitlich auf das iPhone 7) umgestiegen. D.h. also noch 500'000 Minus China - das dürften dann unter 200'000 Geräte sein. Wenn die Firma am Tag 10'000 Geräte raushaut, haben nach 20 Tagen alle ein neues, die ein neues haben wollen.

    ---------- Hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

    Zitat Zitat von ruben86 Beitrag anzeigen
    Laut Interdiscount kommen die Ersatzgeräte erst ende Jahr... Sieht es bei den Providern anders aus?
    Es wird garantiert nicht Ende Jahr. Ich denke, bei Swisscom gehen die bis Ende nächster Woche raus. Im Moment sind sie noch unterwegs von China nach Bern.
    0
     

  19. Bis Ende Oktober sollten alle ihr Austauschgeräte in den Händen halten. Da besteht kein Zweifel.
    0
     

  20. 22.09.2016, 13:24
    #20
    Wenns da ist brauche ich meins 14Tage dann gehts zurück an Swisscom bis dann habe ich dann mein Iphone 7 plus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Austausch Bilder untereinander
    Von iashwilli im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 17:08
  2. Reparatur oder Austausch
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:43
  3. Austausch Speicherkarte
    Von arnold74 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 10:10
  4. HD 2 austausch auf Garantie
    Von AvP im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 7 strahlenkanone

Stichworte