Apple zu 13 Milliarden Steuer Nachzahlung verdonnert. Apple zu 13 Milliarden Steuer Nachzahlung verdonnert. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat schon angeboten, die Firmenzentralen aufzunehmen. Bei minimalsten Steuern…

Und jetzt?
    Die Türkei gehört nicht zu Europa, die bzw. Erdowahn, macht eh was sie will.
    Meiner Meinung nach im Moment kein Partner mit dem man für die Zukunft plant.
    Leider. Noch ein Land das ins Chaos stürzt. Wenigstens kann die Geschichtsschreibung dieses eine mal dem Westen keine Schuld geben.
    0

2. 31.08.2016, 17:48
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat schon angeboten, die Firmenzentralen aufzunehmen. Bei minimalsten Steuern…

Und jetzt?
    Und jetzt soll jedes Land keine Steuern verlangen, nur dass Apple kommt, oder irgendein Grosskonzern?

Wo enden wir dann bitteschön, entweder Steuern wie es sich gehört, oder kein Verkauf in Europa. Gilt für alle Konzerne, dann sehen wir mal wer am längeren Hebel sitzt.
    0

3. 01.09.2016, 09:54
    http://spon.de/aeO1O

Was der Typ für schei..e labert...unglaublich. Hoffe echt Europa hält sich zurück mit den iPhone 7 Käufen.
    0

4. Hol dir halt das brandneue Smartphone von Samsung.
    0

5. 02.09.2016, 10:11
    Ne da brauche ich eine Brandversicherung....xD Apple zu 13 Milliarden Steuer Nachzahlung verdonnert.
    1

6. Fürchterlich sag ich da nur. Europa will doch nur seine Kassen füllen. Zuerst werden Firmen mit attraktiven Steuern gelockt, um sie dann zu verklagen. Aber ganz so einseitig will ich mal nicht sein. Auch Amerika hat unsere Banken bis auf das letzte Hemd abgezockt (und die waren so blöd, zu zahlen).
    Mit diesen abermilliarden Strafsteuern und Nachzahlungen könnten beide Länder ihre Sozialwerke sanieren und die Armut eliminieren, was aber bekannterweise nicht passiert. Im Gegenteil, diese Gelder fliessen denen zu, die bereits in Geld schwimmen. DAS ist der wahre Skandal!
    0

7. Da hast du natürlich recht
    Wer viel hat bekommt auch mehr

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0

8. 0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2