Ergebnis 61 bis 73 von 73
-
Gehöre zum Inventar
- 09.04.2016, 16:08
Iris Scanner ist eher unnötig. Dauert zu lange und benötigt optimale Licht Bedingungen. Da ist der Fingerprint komfortabler.
-
- 30.08.2016, 06:14
Ich würde es sehr begrüßen wenn Apple mal eine Benachrichtigungs-LED verbaut und man auf der Standard-Tastatur Swype unterstützt.
Gesendet von meinem LG V10
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2016, 06:31
Ja Swipe wäre auch eine tolle Sache, dann würde ich sofort wieder zurück zur Apple Tastatur wechseln.
-
- 30.08.2016, 16:49
Nö, kommt mir nicht aufs iPhone.
Benachrichtigungsled geht jetzt schon.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2016, 17:19
Warum nicht? GBoard zum Beispiel braucht keinen Vollzugriff.
-
- 31.08.2016, 06:55
Weil ich die Art der Eingabe überhaupt nicht mag.
-
- 31.08.2016, 07:01
Das ist ja Geschmackssache aber die Möglichkeit zu haben wäre toll, und die LED hat iPhone nicht höchstens in Verbindung mit dem Blitzlicht aber das ist ja nicht hilfreich ^^
Gesendet von meinem LG V10
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2016, 21:43
Mein Traum-iPhone wäre:
5 Zoll Display mit dem Design des Iphone 5/5s. So wie jetzt (6/6s) sehen andere auch aus.
Bessere Foto - Qualität, und bitte im 16:9 Format. (Samsung macht’s besser)
Bessere Sortierung der Fotos. Aufnahmen gehören in einem Ordner Aufnahmen. Bilder von anderen Quellen (PC, usw. ) im Ordner Download. Und nicht alles im Ordner’Fotos‘ packen, und der Nutzer darf Zeit-intensive Arbeit verbringen, alles zu sortieren.
Tja, und das mit der LED Benachrichtigung scheinen manche hier nicht zu verstehen. Sie weisen auf das Blitzlicht hin.
Ein Benachrichtigungs-LED blinkt bei Android Geräten permanent, wenn ein/e Anruf/Benachrichtigung eingegangen ist. Und zwar so lange, bis man nachschaut, wer hat angerufen/geschrieben.
Ihr glaubt es nicht, es gibt noch Leute, die im Garten bei der Arbeit, die beim Putzen, oder Kochen, Backen, u.v.m. das Handy nicht am Körper tragen können.
Da ist es angenehm, dass man beim Vorbeigehen am Handy sieht, oha, da will wer was von mir. Es blinkt.
Beim iPhone muss ich ständig ein Tuch greifbar haben, um mit sauberen Fingern auf dem Home-Button zu drücken…..will wer was von mir?
Zu guter Letzt, wünsche ich mir mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Apps hinschieben, wo ich es will, Songs als Klingelton einstellen ohne die Prozedere mit iTunes………….
Tja, ist leider so………..Apple täte gut daran, ein wenig auf seine Nutzer einzugehen, auch wenn es so einige Dinge von Android nachahmen müsste…..
-
- 31.08.2016, 23:02
ich hoffe das es so nicht kommt.
Wenn ich eine Benachrichtungs LED hätte, würde die bei mir den ganzen Tag blinken. Für mich reicht die Benachrichtigung auf der Uhr. Dort kann man die Nachrichten auch gleich lesen und gegebenenfalls auch gleich antworten. Eine extra LED wird da nie kommen.
Fotos haben nunmal ein 4:3 Format, aber Apple könnte es einfach umschaltbar machen damit sich jeder sein Teil raussuchen kann.
Fotos werden ab iOS10 recht gut sortiert, bin aber auch so recht gut damit zurecht gekommen.
Ich glaube aber, dass für dich das iPhone nicht das richtige Gerät ist. Alles was du willst gibt es bei anderen Herstellern schon und du brauchst dort nur zugreifen.
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2016, 10:14
Schade eigentlich. Wo ich doch ganz auf Apple umsteigen werde. Zum LED möchte ich hinzufügen: es ist bei jedem Gerät abschaltbar. Zumindest bei Sony, HTC, und Samsung.
Und zu Fotos im 4:3 Format: vielleicht hast du das 6s plus. Da fallen die breiten Streifen oben und unten am Display nicht so ins Gewicht. Bei meinem 4,7 Zoll sind sie aber nervig.
LG
-
- 01.09.2016, 10:55
Ja ich weiss was du meinst, da ich auch viel Android benutze, würde ich ähnliche Wünsche begrussen...
-
Bin hier zuhause
- 01.09.2016, 14:53
Diesen Satz hört / liest man immer wieder wenn man auf Mängel im iOS oder am iPhone als Gerät hinweißt.
Seltsam eigentlich das sich ausgerechnet die Masse der Käufer eines wirklich teuren Produktes mit den halbgaren Lösungen von Apple zufrieden gibt.
Ich nutze auch iOS, iPhone und iPad, und sehe auch die ganzen guten Dinge. Die Sicherheit, die Kompatibilität innerhalb der iOSSphäre, die unglaubliche Appvielfalt usw.
Und ja, es gibt derzeit keine sichere Alternative, auf der ich auch meine Apps finde die ich brauche, zu iOS.
Deswegen vor allem nutze ich iOS, gäbe es alternativen die mir eine erhöhte Personalisierung bieten würde, eine Benachrichtigungs LED die idealerweise auch abstellbar wäre, oder man auswählen kann welche Notifications zum Blinken führen, eine vernünftige Darstellung des Homescreens im Landscape Modus, eine konfigurierbarkeit bei der Ordner Anzeige, und frei wählbare Plätze, dann würde ich sicher kein Apple kaufen.
Diese alternative gibt es aber nicht, deswegen nutze ich Apple.
Das heißt aber nicht das ich gerne akzeptiere überall im System an die Grenzen dessen zu stoßen.
Warum kann ich keine bevorzugte Musikapp Systemweit einstellen?
Warum keine bevorzugte Kamera App?
Usw.
Noch dazu finde ich diesen Satz in einem Thread in dem es um Wünsche geht fehl am Platz. Klar bei Apple sind wir nicht bei Wünsch Dir was.
Hier im Thread aber schon^^
Ich würde mir wünschen das die Apple eigenen Apps wie Telefonapp im Landscape Modus der Plus Geräte auch entsprechend gedreht werden.
Wie kann es sein das mir Angeboten wird meinen Desktop quer zu nutzen die Systems App aber nur Teilweise?
Und das seit zwei Jahren.
Da bin nicht ich falsch bei Apple, da sind die Designentwickler von Apple im falschen Beruf.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.09.2016, 15:19
Du hast natürlich Recht das du deine Wünsche in diesem Thread äußern sollst und darfst. Ich Teile deine Ansichten zum großteil , auch wenn sie mich nicht ganz so doll bis gar nicht stören. Aber es ist nun Mal bekannt dass Apple gewisse Dinge nicht ändern wird. Es ist halt immer ein abwägen der vor und Nachteile, die du es ja auch getan hast.