Ergebnis 881 bis 900 von 1392
-
Bin neu hier
- 08.06.2016, 11:36
hi, probleme mit lumia 550 und windows 10586.318 outlook app synchronisation.
ich habe ein outlook konto eingerichtet das problem ist nur wenn ich eine mail vom pc oder einem anderen handy auf
meine outlook.at email adresse sende kommt am handy keine benachrichtigung das eine neue nachricht/email eingetroffen ist.
habe das konto schon gelöscht neu hinzugefügt am handy nichts habe diverse benachrichtungen am handy eingeschaltet.
outlook app version. 17.6868.41142.0
auch wenn ich die outlook app öffne muss ich selbst unten den button zum synchronisieren drücken damit ich neue mails empfange.
diese eigenschaften sind eingestellt bei der outlook app am handy
neue inhalte herunterladen bei eintreffen, immer vollständige nachrichten usw. herunterladen
e-mail herunterladen . jedem zeitraum
synchronisierungsoptionen , e-mail ein, kalender ein, kontakte ein,
beim punkt benachrichtigingen in der outlook app
benachrichtigungen im wartungscenter anzeigenein,
benachrichtigungsbanner anzeigen ein,
sound wiedergeben ein,
habe es sogar auf den startbildschirm gelegt. kann es wasmit den datenschutzeinstellungen zu tun haben?
bei einstellungen, system, benachrichtigungen und infos fehlt mir aber die outlook app darin habe hier nur
bildschirm blick ein,
gadgets ein
nachrichten ein
sim anwendungen ein
telefon ein
http://www.windows-10-forum.com/thre...-mobile.27093/
soll ich nochmal die app installieren und neu hinzufügen über den store oder gibt es eine andere info die ich übersehen habe.
danke
-
Fühle mich heimisch
- 10.06.2016, 07:24
Liebe Gemeinschaft,
mein Outlook auf Windows 10 Mobile (jeweils die neueste Final) ruft permanent Mails ab. Zumindest unterhalb von "Verknüpfter Posteingang" sehe ich rund um die Uhr den Ladebalken (die Kästchen). Habe mal auf Synchronisation 1x je Stunde gestellt und neu gestartet, gleiches Spiel wie vorher.
Habe Angst, dass sich dieses Verhalten sehr negativ auf den Akku auswirkt.
Vielen Dank im Voraus
-
Wurmbier Gast
Weiß jemand wie man den outlook.com Alias ändern kann?
-
- 15.06.2016, 15:50
Geht nicht in der App. Da wird nur der auf outlook.com festgelegte Standard genutzt.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.06.2016, 16:05
Den kannst Du online unter outlook.com ändern. Da kannst Du auch festlegen, welcher Dein primärer Alias sein soll.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Wurmbier Gast
Das habe ich getan. Ich habe auf outlook.com meinen primären Alias geändert.
Der wird aber in der App leider nicht übernommen.
Das Microsoft-Konto hat den Alias zwar angepasst, aber das Mailkonto arbeitet immer noch mit @hotmail.com.
Wenn ich nun ein neues Mailkonto mit meinem neuen primären Alias anlegen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung.
-
Hans Sperling Gast
Wars nicht so das der primäre Alias nur bei Einrichtung übernommen wird? Quasi reset und so.
-
Wurmbier Gast
Joa, sieht ganz so aus.
Ziemlich schade, da ich gelesen habe, dass es unter WP 8.1 wohl möglich war, seinen Alias ohne Hardreset zu wechseln.
-
Hans Sperling Gast
Ging auch da nur mit hr meine ich. Ich hab es nämlich damals nur so bin bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2016, 18:04
Outlook mag bei mir nicht mehr stündlich synchronisieren. Immer, wenn ich die App öffne, steht die Synchronisation seit mehreren Stunden aus... Und trotzdem kommt manchmal eine(!) Mail-Benachrichtigung, aber alles andere (bspw. zuvor am PC gelöschte Mails) wird nicht ohne manuelle Hilfe übernommen. 😒
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2016, 15:57
Mit dem heutigen Update kann ich meine Mails nicht mehr ins Archiv verschieben. Der Archiv-Button ist weg, aber auch das verschieben über "Verschieben" plus Ordner-Auswahl funktioniert nicht (IMAP).
-
- 30.06.2016, 09:05
Habt Ihr auch seit vorletztem Update das Problem, dass sich vereinzelte (komischerweise nicht jedes) Mailkonten nicht automatisch aktualisieren? 😕
Sprich sie aktualisieren sich erst wenn ich das Livetile anklicke um nachzuschauen ob da was gekommen ist oder nicht. 😲
Mailkonten sind alle auf "Bei Eintreffen" eingestellt. ✔
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2016, 09:12
Yup, hier auch bei dem L640DS von meiner Frau - alle auch auf bei Eintreffen gestellt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.456) aus geschrieben.
-
- 30.06.2016, 09:17
Na dann hoffen wir doch es wird in absehbarer Zeit ein Update kommen wo das Verhalten eliminiert. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Unter Redstone werden ja mittlerweile mehrere Termine beim Kalender angezeigt am Livetile. Wünschenswert wäre jetzt noch die Anzeige von Notizen die man ja bei Erstellen eines Termines eintragen kann. Der Platz am Livetile dafür wäre da für den jeweiligen Termin die Notizen anzuzeigen, zumindest die ersten 2-3 Stichwortpunkte und/oder Sätze. Es ist immer noch umständlich extra für Notizen die App erst zu starten. Verschenkte Mühe und Zeit wenn man eben bedenkt das dies genauso komfortabel übers Livetile geschehen könnte. Andere Apps beweisen es ja das es geht.
-
- 25.07.2016, 10:45
Erstmal muss ich sagen das MS mit dem letzen Preview Update der Outlook App unter Redstone etwas geschafft hat das wir WP Fans seit 2010 (7.0) wünschen und quasi jede dritthersteller Kalender App konnte: Mehr als 1 Termin auf dem Riesigen Live Tile! DANKE Dafür! Jetzt wäre es noch schön wenn man das ganze etwas genauer Konfigurieren könnte wie z.B. was du vorschlägst mit Notizen oder der Anzahl der Angezeigten Termine z.b. 1-5 oder so...
Aber generell muss ich sagen Redstone bringt das Mobile Windows endlich wieder auf Kurs indem es Features die beim wechsel 8.1 => 10 "Verloren" gegangen sind (Swype gesten um Browser, Bilder bei gepinnten Webseiten, Panorama Bilder, Store Update Benachrichtigungen) und halt auch neue Sachen wie verbesserte Outlook Mail / Kalender Apps (Bild des Absenders bei Mails im Action Center & Besseres Kalender Live Tile)
-
Mich gibt's schon länger
- 27.07.2016, 05:12
Hallo,
meine Frau hat das Lumia 650. Seit gestern steht auf dem Startbildschirm bei Outlook eine 1, obwohl keine Mail da ist.
Ich habe auch schon alle Konten gelöscht. Auch habe ich vom Slow auf den Fastring gewechselt und nun die 393,5 drauf.
Die 1 bleibt dort stehen. Kann ich noch was tun ohne zurücksetzen?
-
- 27.07.2016, 06:32
Sehe das Redstoneupdate auch so.
Ein Feature, nach dem hier auch ab und zu gefragt wurde, gibt's nun auch: Man kann seine outlook.com-Aliase beim Verfassen einer Mail auswählen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
-
- 27.07.2016, 06:58
-
Mich gibt's schon länger
- 27.07.2016, 07:03
Danke für deine Antwort. Alles schon probiert. Keine Änderung.