iPhone 7: Gerüchte zum Gerät [Apple iPhone 7 (Plus)] iPhone 7: Gerüchte zum Gerät - Seite 14
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 426
  1. Warten wir mal ab, ob ich Wiedersehen kann.
    0

2. 13.07.2016, 18:37
    Auf einem Foto welches im Netz kursiert ist beim iPhone 7 Plus (Pro) der Mute Button nicht vorhanden.

iPhone 7: Gerüchte zum Gerät-mute-button-fehlt.jpg

Sollte neben der Klinkenbuchse auch der Mute Button fehlen, spräche das für ein wasserdichtes Gehäuse. Doch warum der Mute Button? Viele User nutzen ihn täglich!
    0

3. 13.07.2016, 21:50
    Also das wäre echt ärgerlich! Ich könnte eher auf die Klinke verzichten als darauf. Ich nutze den Schalter ebenfalls täglich und komfortable kann man das Gerät einfach nicht Stumm schalten.
    0

4. Wenn sie den Button ins Kontrollmenu integrieren soll es mir recht sein.
    0

5. Der Home Button wird aber weiterhin da bleiben, oder gibt es schon informationen das er auch weg kommt?
    er ärgert mich am meisten, da er bei mir schon wieder fast kaputt ist.
    0

6. 14.07.2016, 09:56
    Na ja also das wäre mal eine vernünftige Sache den physischen Home Button zu ersetzen. Ein Verschleißteil weniger.
    0

7. 14.07.2016, 11:17
    Kommt drauf an wie oft man den drückt iPhone 7: Gerüchte zum Gerät

Die Akkulaufzeit soll beim iPhone 7 um 14% steigen.
    0

8. 14.07.2016, 17:00
    Maccitynet.it zeigt auf einem Foto die Gehäusefarben des iPhone 7.

iPhone 7: Gerüchte zum Gerät-iphone7_farben.jpeg

Vertreten sind Rosé Gold, Gold, Silber und Spacegrau. Bisher soll Spacegrau, wenn man Gerüchten glaubt, durch Spaceblack ersetzt werden. Noch sind es gut 2 Monate bis zur Keynote. Wir dürfen gespannt sein.
    1

9. 15.07.2016, 18:20
    Ein kurzes Video zeigt ein angebliches iPhone 7 Gehäuse, ohne 3,5mm Klinkenport.

0

10. 19.07.2016, 15:37
    Es Geistern die Codenamen "Sonora" und "Dos Palos" im Netz. Diese stehen für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Keine Hinweise zu einem iPhone 7 Pro Modell.
    0

11. Die Kamera wird demnach ein massives Update erfahren wenn die Bilder stimmen.
    0

12. 19.07.2016, 16:45
    Ja, die Linse ist auf bisherigen Bildern größer, im Vergleich zum 6/S. Das sollte der Qualität einen Schub nach vorn geben.
    0

13. Eigentlich wird das 7 anscheinend eine Katastrophe. Aber mich interessiert es wahnsinnig was Tim Cook gemeint hat als er sagte es wird euch aus den Socken hauen... Ich glaube nicht das er geblüfft hat, irgendein geiles Feature wird das Handy schon haben... Wenn er gemunkelt hat, dann hat Apple eindeutig dieses Jahr gegen Samsung verloren....
    0

14. 20.07.2016, 22:28
    Na ja Cook haut genau das gleiche Marketing bla bla raus wie alle anderen auch. Da ist immer alles amazing usw. iPhone 7: Gerüchte zum Gerät
    0

15. Was soll er auch sonst machen. Genauso wie die anderen sein Produkt anpreisen.
    0

16. Wenn es wirklich so kommt wird sich Steve Jobs im Grab umdrehen... Seit er weg ist kann ein IPhone nix... R.I.P.
    0

17. Zitat Zitat von coldfantasy Beitrag anzeigen
    ... Seit er weg ist kann ein IPhone nix... R.I.P.
    Was soll es denn auch noch mehr können? Kaffee kochen? Im Prinzip ist alles eingebaut. Die Probleme haben andere Hersteller aber auch. Innovationen wirst du vergeblich suchen.
    3

18. Ich freue mich auf das 7er. Ich habe das 6S ausgelassen und da mit dem 7er ein grosses Kamera Update zu kommen scheint, bin ich schon mehr als zufrieden. Design ist bei mir echt zweitrangig. Bei mir kommt Funktion vor Design, ich stecke es sowieso grad in ein Ledercase.
    0

19. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Was soll es denn auch noch mehr können? Kaffee kochen? Im Prinzip ist alles eingebaut. Die Probleme haben andere Hersteller aber auch. Innovationen wirst du vergeblich suchen.
    Naja doch andere Hersteller bieten viel mehr Funktionen an. Es soll ja von mir aus nicht vollgepackt mit software sein die keiner benutzt, aber es gibt viele Sachen die fehlen. Multiscreen etc..
    Nicht umsonst wurde sogar in USA das IPhone vom Samsung abgedrängt....
    0

20. Multiscreen auf einem Smartphone? Wofür? Das einzige, was wirklich kommen sollte ist kontaktloses Laden. Ansonsten fehlt meiner Meinung nach nix.
    0

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte