Frage an Apple Neuling: würdet ihr wieder zurückwechselnd? [Apple iPhone 6S (Plus)] Frage an Apple Neuling: würdet ihr wieder zurückwechselnd? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    PS: Die 950er sind zur Zeit günstiger denn je zu haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Dieser Preisverfall ist ja auch nicht ganz Grundlos und wohl der geringen Nachfrage geschuldet.
    Zudem ist W10m meiner Meinung nach ein noch unfertiges Produkt und keiner weiß so wirklich wie es dort weiter geht.
    Ein Lumia wird es wohl nicht mehr geben....vielleicht ein Surface Phone...vielleicht aber auch nicht?!
    Wahrscheinlich wird man sich bei Microsoft dafür entschieden in der mobilen Sparte wieder mehr auf den Business Bereich zu setzen was die Geräte für den privaten Anwender noch uninteressanter machen wird.
    Ich kann hier nur für mich sprechen aber ich würde mir das 950 nicht mal kaufen wenn es unter 200€ kosten würde.
    Mir wäre die Zukunft von W10m einfach zu ungewiss und ich möchte ein Smartphone welches funktioniert und nicht ein OS wo es hier hakt und da zwickt!
    1

2. Naja, n-tv ist - nach meiner Erfahrung- mit Vorsicht zu genießen.
    0

3. 06.07.2016, 09:12
    Für den aktuellen Preis des 950 kann man sich überlegen selbst Erfahrungen zu sammeln mit wp.
    0

4. Da gebe ich dir recht. Für rund 300€ (derzeitiger Amazon Preis) bekommt man auch sicherlich ein sehr gutes Smartphone...nur mein Bedarf an WP ist derzeit mehr als gedeckt.
    Man soll ja nie nie sagen aber momentan bin ich mit meinem 6s sehr zufrieden und ich würde im Moment zumindest nicht zurück wechseln wollen!
    0

5. 06.07.2016, 16:51
    Ich hatte noch nie das Vergnügen mit WP. WM 6.1 war ja noch ne vollkommen andere Schiene. Aber ich vermute mal, mein Ergebnis wird ähnlich ausfallen wie bei Bosanac...
    0

6. WP ist ansich gar kein schlechtes OS mit viel Potential und sehr innovativ zu bedienen.
    Nur hat es Microsoft leider nicht geschafft sich am Markt zu etablieren und auch die Firmenpolitik ist nicht gerade Kundenfreundlich.
    Es dauert einfach alles viel zu lange.
    1

7. 06.07.2016, 18:57
    Richtig. So hat es Bosanac ja auch geschrieben. Da stimme ich auch zu. Optisch mitunter das beste OS.
    0

8. 06.07.2016, 19:39
    Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    Gerade dieser Tage sind einige neue Apps angekündigt.
    Sicherheit: Wahrscheinlich wisst ihr es nur noch nicht . Siehe aktuelle Meldung auf n-tv: Malware befällt 85 Millionen (Android) Smartphones .
    PS: Die 950er sind zur Zeit günstiger denn je zu haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Richtig, betrifft eher Android KitKat und Jellybean...also 4er Versionen und unter gewissen Umständen.

Es heisst auch die Malware ist nicht aus dem Google Playstore, sondern kann unter gewissen Umständen über den Schwarzmarkt auf das Smartphone gelangen.

Wenn man aber Apps aus unbekannten oder anderen Quellen installiert muss man in Android das auch explizit einschalten und wird auch gewarnt vom System. Ansonsten sperrt das System die Installation. Somit sitzt das grösste Problem vor dem Screen. xD

Finde es trotzdem gut, dass man selbst entscheiden kann wo man die Apps bezieht, gibt ja auch Amazon muss ja nicht unbedingt Untergrund und XXX Seiten sein.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0

9. Windows Phone hat nichts in der smartphone Welt zu suchen. Schaut euch mal alle Videos zu den Geräten an, überall wird über schlechteste app Anpassung im mobile Segment geredet. Die Geräte an sich mögen zwar gut bis sehr gut sein aber die Software ist der größte Müll. Das War die Software von Microsoft bei smartphones schon immer
    0

10. Da bin ich anderer Meinung Frage an Apple Neuling: würdet ihr wieder zurückwechselnd?.
    4

11. Ich auch...die Geräte und auch das OS sind schon gut (vielleicht noch nicht ganz ausgereift) aber gut!
    Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Microsoft die einfach für alles zu lange brauchen und w10m zu wenig pushen.
    2

12. User39187 Gast
    Habe mir letzten Monat ein Lumia 650 zugelegt und es als grausam empfunden. Ich bin dann zum Lumia 950 XL gewechselt und spielte ernsthaft mit den Gedanken mein iPhone 6S Plus (etc.) zu verkaufen. Im wesentlichen brauche ich ein Smartphone zur Terminverwaltung, für Emails und auch mal zum Telefonieren. Das gefällt mir alles am Lumia 950 XL, während das 650er zu lahm war. Übrigens ist das auch das Argument von Microsoft in den Business Bereich zu wechseln, weil dort sonstige Apps nicht zwingend wichtig sind, während die Essentiales inzwischen brauchbar wirken.
    Ich behalte aber mein iPhone, da ich nun schon zirka sechs Mal zwischen Apple und Microsoft wechselte und das sinnlos ist.
    1

13. Ich denke Microsoft macht es richtig sich auf den Business Bereich zu konzentrieren und die Geräte verstärkt darauf auszurichten!
    Für den privaten Anwender kommen die leider nicht gegen iOS und Android an!
    Ich bin auch schon ein paar mal zwischen Windows und Android gewechselt und dann (um mal was ganz anderes auszuprobieren) beim iPhone 6s gelandet und muss sagen das ich mich bei Apple wohlfühle!
    1

14. Ich glaube leider, das ms in den letzten zwei Jahren vergeigt hat. Vorher waren doch die zahlen mit 10% nicht schlecht

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14383.0) aus geschrieben.
    2

15. Das stimmt leider und meine Vermutung ist das sie diese 10% auch nicht wieder erreichen werden!?
    Ich hatte Windows Phones seit Windows Mobile 5.0 und auch bei WP war ich von Anfang an dabei. Nur irgendwann war ich es satt immer nur zu warten weil dies noch kommen soll und das noch gemacht wird!!!
    Beim nächsten Update wird alles besser...und das über Jahre!
    MS hat es einfach verbockt und ich frage mich immer wieder warum???
    Der verstärkte Einsatz im Business Bereich ist eine logische Schlussfolgerung aber wird die privaten Anwender noch mehr davon abhalten sich ein Windows Smartphone zu kaufen!
    0

16. Ich werde in Zukunft zweigleisig fahren.
    Ich habe sowieso eine Nummer nur für die Arbeit. Ich habe das jetzt, mit dem Lumia 550, komplett getrennt.
    Eins für die Arbeit und eins privat.
    Und arbeitstechnisch, auch was das einrichten des Sperrbildschirm mit Terminanzeige angeht, ist das MS Betriebssystem einfach besser.
    iOS ist mir da zu unflexibel und sperrig.
    4

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23