Ergebnis 41 bis 60 von 61
-
- 30.04.2016, 18:32
Es werden beim LED-Cover nur sogenannte native Apps angezeigt
also Anrufe, sms, S,Planer und Mail (Stock Samsung, nicht Gmail). Drittanbieter Apps wie Whatsapp, Gmail, andere sms- oder Kalender-Anwendungen werden leider nicht angezeigt. Ein Grund für mich, das schicke Teil (leider !) nicht zu kaufen ...
-
Fühle mich heimisch
- 07.05.2016, 09:28
Ich habe jetzt diese Folie auf mein gebrochenes Display geklebt.
http://www.amazon.de/atFoliX-Schutzf...=pocketpc0d-21
Passt an sich einwandfrei. Das Problem ist nur das man es mit einem/meinem Case nicht wirklich nutzen kann. Obwohl die Folie so dünn ist wird sie vom Case gerne verdrängt. Wenn man sein S7 also eh immer im Case hat sollte man lieber zu einer "normalen" Folie welche nicht ganz bis zum Rand reicht greifen.
-
- 07.05.2016, 17:12
Klappt das nicht das man die Folie quasi unter den Rand schiebt?
Hab auch ein Case von Spigen hier liegen, die gehen ja immer ziemlich über den Rand.
Das andere von Griffin hätte mit der Folie kein Problem, ist oder wirkt aber auch nicht ganz so stabil wie das Spigen Case.
-
Fühle mich heimisch
- 07.05.2016, 17:20
Ich habe ja dieses Case
http://www.amazon.de/mumbi-Galaxy-S7...lephone&sr=1-1
Mit viel gefummel kann man mit einem Fingernagel die Hülle am Rand leicht anheben und mit einem 2. Fingernagel die Folie etwas drunter schieben. Perfekt wird das aber auch nicht. Ich verwende das Case ja nur wenn ich zu Hause bin oder beim Sport. Sonst immer ohne. Dann 2-3 mal am Tag dieses gefummel ist mir zu blöd.
Daher wenn ich den Display mal repariert habe werde ich eine Folie verwenden die nicht ganz bis zum Rand geht.
-
- 08.05.2016, 15:51
Die Folie hatte ich auch drauf... die ist aber viel zu weich, dadurch bekommt die überall hässliche Rillen... bin jetzt ohne unterwegs... muss es halt so gehen
Gesendet via Samsung S7 und Tapatalk
-
- 12.05.2016, 08:38
-
- 12.05.2016, 13:38
Ach Du liebe Zeit was ist das denn für ein Zeug 😨
-
Fühle mich heimisch
- 16.05.2016, 17:12
Hahaha, das Case ist ja heavy!
@Riker: Völlig verständlich. Das LED-View Cover macht durch die fehlende unterstützung fast keinen Sinn mehr bei mir. Der Always-On-Screen aber auch nicht. Der zeigt ja auch nicht mehr an.
Bei der menge an WhatsApp und gMail -Usern, hätte Samsung sich das besser überlegen sollen.
-
- 21.05.2016, 18:57
Sagt mal Junis und Mädels, ich hatte heute mein Handy (mit Spigen Hard Case) in der Po Tasche beim Einkaufen. Als ich sie dann wieder raus genommen habe, war hinten, zwischen Handy und Cover wie Feuchtigkeit zumindest sah das so aus. Ist das normal? Oder liegt es am Case?
-
- 21.05.2016, 20:43
Das wird Kondeswasser sein. Die Feuchtigkeit schlägt sich dort nieder, *ist ganz normal.
-
- 22.05.2016, 07:35
Aha, hatte bis dato kein Case, deswegen war mir das neu. Hat man das dann auch bei weichen Cases? Wahrscheinlich schon oder?
Muss ich da dann was machen? Also Handy raus tun etc, oder ist das egal?
Also ich weiß schon das es wasserdicht istaber empfiehlt sich da irgendwas zu tun?
-
- 23.05.2016, 18:37
Also irgendwie hab ich die Blasenbildung oder ähnliches auch nach dem putzen und ohne das es heute was mit Kondenswasser oder ähnlichem zu tun haben könnte 🤔
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2016, 16:13
Endlich verfügbar:
http://www.zagg.com/us/en_us/glass-c...scurve_signups
-
- 29.05.2016, 18:39
Ist ja echt günstig.... nicht
^^
Gesendet via Samsung S7 und Tapatalk
-
- 21.06.2016, 08:42
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Glas von Zagg? Für den Preis kann man ja schon was erwarten. Und gibt es das echt nur mit schwarzem Rand? Wäre ja der Totalausfall auf einem silbernen S7...
-
- 21.06.2016, 17:55
Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht 😉
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2016, 21:13
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2016, 13:07
Hat her evtl. irgendwer den Komplettschutz von Lifeproof, dass Fré im Einsatz?
Ich bin derzeit mit meinem Fitbag unterwegs und das auch bei Mountainbiken bei Wind und Wetter. Das S7 ist meiner Meinung nach bis jetzt gar nicht empfindlich. Staub/leichter Dreck und ein wenig Feuchtigkeit haben keinerlei Spuren hinterlassen. Da ich, gerade beim Downhill, eher extremer unterwegs bin, suche ich schon länger eine Hülle dir am besten komplett zu ist, inklusive Display. Wichtig ist mir aber, dass ich die Hülle wieder abnehmen kann, wenn ich sie nicht benötige. Im normalen Alltagseinsatz genügt mir der Fitbag. Ich finde es schade das Design und vor allem das super Display in einer Hülle mit Folie zu verstecken.
Hat jemand das Lifeproof Fré für das S7? Vielleicht auch eine Version für ein anderes Smartphone? Ich habe in einem Test gelesen, dass die Hülle nicht dafür gemacht ist, um sie mehrmals zu öffnen und schliessen. Ich brauche die Hülle nur am Wochenende und evtl. für den Urlaub der bald ansteht. Jedoch nicht für den täglichen Einsatz. Sollte die Hülle das viele öffnen nicht überleben, ist sie meiner Meinung nach unnütz.
-
Bin neu hier
- 12.11.2016, 09:49
Hallo schau mal bei Ebay. Dort habe ich mir eine Silikon Hülle gekauft die das Smartphone komplett einschließt. Dann kommt das Design immer noch zur Geltung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
-
- 30.03.2017, 21:11
Die Suche nach einer Folie fürs Display ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Das hat mich bisher bei jedem Smartphone immer etwas genervt. Habe mich nach langer Suche für diese Folie entschieden, da sie die Front komplett abdeckt.
Das Aufbringen ging ohne Probleme direkt im ersten Versuch. Habe keine Blasen oder Staub zwischen Folie und Display. Bin zufrieden mit ihr. Nur sieht man nach einiger Zeit sehr wohl Fingerabdrücke^^ Aber gut, damit kann ich leben.