Windows 10 Desktop - Upgrade, wer hat es bereits installieren können? Windows 10 Desktop - Upgrade, wer hat es bereits installieren können? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. Upgrade von 8.1 auf 10 ging gestern ohne Probleme.
    Download dauerte ca. 3 Minuten.
    Nur hatte ich Probleme mit meiner Grafikkarte. Wollte einfach nicht erkennen (GTX 960).
    Irgendwann ging es dann, trotzdem werde ich am WE eine Neuinstallation vornehmen.
    0

2. Habs auch schon installieren wollen ^^ Nach dem Update kam allerdings ein Fehler auf und nach dem Neustart waren alle Shortcuts, Startmenüeinträge und die Schnellstartsymbole (bis auf das nVidia Symbol) verschwunden Öffne ich die Systemsteuerung ist sie ebenfalls komplett leer. Nichts steht drin ^^ Ich werde wohl jetzt die Tage mal eine frische Installation in die Wege leiten und gucken was dann passiert ^^
    0

3. 31.07.2015, 11:23
    Ich konnte nicht mehr länger auf das automatische Update (Win10 Pro) warten, habe es gestern manuell durchgeführt.

Ich hatte weder Insider Preview noch habe ich irgend etwas über Win10 gelesen, damit alles eine Überraschung ist.
    0

4. 31.07.2015, 18:57
    Auf dem Rechner meiner Freundin zickte das Update etwas. Immer wenn 10 anstand kam irgendein anderes Update, was erst installiert wurde. Drei Mal, dann ging es
    0

5. 31.07.2015, 20:10
    So wie es aussieht, bin ich auch dazu gezwungen, eine frische Installation durchzuführen. Egal was ich anstelle, bringe ich das zuvor funktionierende Chrome nicht zum Laufen. Auch nach neu Installation von Chrome, kann ich keine Seiten aufrufen.
    0

6. User87889 Gast
    Hallo,

ich habe das Upgrade von 8.1 Pro 64 bit auf W10 Pro 64 bit gemacht. Danach mit der ISO eine saubere Neuinstallation gemacht. W10 Pro ist auch aktiviert. Unter dxdiag wird mir aber lediglich die Version 11.2 angezeigt. Wo liegt das Problem? Wie gesagt, W10 Pro habe ich clean installiert.
    0

7. 01.08.2015, 14:41
    ??? DirectX 11.2?
    12 gibt's noch gar nicht.

Und hat eh nichts mit Windows zu tun. Hardware muss das können.
    0

8. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, bin ich auch dazu gezwungen, eine frische Installation durchzuführen. Egal was ich anstelle, bringe ich das zuvor funktionierende Chrome nicht zum Laufen. Auch nach neu Installation von Chrome, kann ich keine Seiten aufrufen.
    Das Problem hatte ich bei Windows 8. hatte da auch keine Lösung für, nicht nu bei chrome sondern mit jedem Browser, bei 10 fängt das langsam bei mir auch an. Bekomm auch immer häufiger die Meldung "die seite kann nicht angezeigt werden." so ein rotz

Gesendet von meinem SM-G920F
    0

9. Ich habe am letzten freitag win 10pro über win7 ultima gebügelt XD läuft echt gut.
    Ohne alles neu zu installieren.
    Ich würde gern bei der preview mit machen. Wie stabil sind die previews?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0

10. 28.03.2016, 08:20
    Brauchst du einen funktionsfähigen Rechner? Dann lass es lieber sein. Wenn der Rechner nur zum rumdaddeln ist, kannst du damit spielen.
    1

11. Je weiter eine neue Build ist um so weniger Bugs hat sie. Wenn aber eine neue "Stufe" entwickelt wird, haben die ersten Builds noch relative viele Bugs, weswegen man vom produktiven Einsatz absehen sollte. Inzwischen kann man es vermutlich wieder nutzen, aber wenn Redstone fertig ist und die nächste Stufe entwickelt wird, könnte es wieder einiges an Bugs geben. Man kann ja nachgucken, was es momentan so an Bugs gibt. Anhand dessen kannst du ja entscheiden, ob du es nutzen willst oder nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1

12. 23.04.2016, 01:28
    Wer am Windows Insider-Programm teilnimmt, kann sich über ein Update mit vielen neuen Funktionen freuen. Alles Details zur Build 14328 gibt es hier.
    1

13. Ist bei euch es auch so, das der Lüfter sehr hörbar ist,cpu relativ hoch ist, gerade beim surfen?
    Auch dauert teilweise, bis Seiten komplett geladen sind so das man da durch scrollen kann

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0

14. 23.04.2016, 08:03
    Solche Probleme hab ich auch ab und zu auf dem Desktop. Da kann es mal passieren, dass Chrome alle Seiten nochmal neu laden muss, wenn man zwischen Tabs wechselt.

Gesendet mit Tapatalk für Android
    0

15. Hi
    Nicht unbedingt das
    Bin z.b. mit chrome oder edge unterwegs. Nur einmal, nur ein Fenster, nur ein tab oder so. Gehe ich z.b. Sport1 , geht der Lüfter los, habe 50% cpu, runter scrollen kann ich dann nicht. Irgendwann geht es dann.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0

16. 29.04.2016, 08:13
    Ich habe mal eine Frage zu dem Win 10 update. Bin mit einem rechner noch mit win 7 unterwegs mir wird aber schon das win 10 update abgeboten.
    nun ist ja bekannt das man im ersten jahr kostenlos updaten kann und danach nicht mehr.
    ist es möglich den key zusosagen für win 10 zu reservieren aber nur bei win 7 zu bleiben und später dann ( in einem Jahr) auf windows 10 zu gehen ?
    und so den kauf von win 10 ungehen ?
    0

17. Ist meinens wissens nicht möglich.
    Evtl funktioniert das wenn du deinen Rechner auf Win 10 upgradest und dann gleich wieder zu Win7 zurückkehrst, aber dieser Versuch müsstest du auf eigene gefahr durchführen.
    Was spricht denn von deiner Seite noch gegen Win 10?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0

18. 29.04.2016, 09:22
    dagegen spricht das ich beruflich eine software nutze welche win 10 noch nicht offiziell unterstützt und ich verliere den support wenn ich upgrade bevor es offiziell freigegeben wird, deswegen dachte ich ich reserviere schon mal
    0

19. 29.04.2016, 09:36
    Geht definitiv nicht! Die Lizenz wird von der alten Version 7 in eine neue für 10 umgewandelt und ist somit an den Rechner gebunden. Die Umwandlung ist nur in der angegebenen Zeit möglich.

Aus Erfahrung rate ich jedem, keine Rechner mit Core2Duo Platinen upzugraden, da es bei den meisten alten Platinen Treiberprobleme gibt.

Die Rechner sollten schon mindestens die "i" Serien haben. Also i3, i5, i7 und höher oder AMD Äquivalenz.
    0

20. Ok ja das spricht dann wirklich dagegen.
    Es geht ja das Gerücht rum das die kostenlose upgrade aktion von MS verlängert wird, aber das ist halt bis es von MS bestätigt wird nur eun Gerücht.

Ansonsten könntest du evtl. bei MS mal anfragen ob es irgendwie möglich ist dir das gratisupgrade zu reservieren.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte