Ergebnis 161 bis 180 von 226
-
- 16.12.2015, 16:04
-
- 16.12.2015, 16:30
Bitte beruhigt euch mal wieder.
Es sind nur Geräte, und jeder hat seine eigenen Präferenzen. Nicht für jeden ist das gleiche wichtig. Zum Glück auch.
Von daher nehm ich mir das Recht raus, kommende unnötige Kommentare, die nichts mit der Sache zu tun haben, zu löschen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2015, 17:21
@fabiosinus
Nein, es will ganz sicher nicht jeder ein 600 Euro+ Smartphone mit Glasscheibe hinten haben, weil:
a. total sinnfrei. Es ist nicht jeder so gut bezahlt in seinem Job wie Du. Folglich wickelt wohl die Mehrzahl von uns ihre Handys in einen Bumper. Damit wird die Rückseite des Handys total uninteressant. 50% von uns sind weiblichen Geschlechts. Die Damen haben ihre Handys nach meiner Erfahrung in der Handtasche. Packen sie ihre Handys nicht in eine Hülle, wird das gute teure Stück in kurzer Zeit aussehen, wie vom Bagger überfahren
b. die Mehrheit der Leute, die sich so ein teures Handy leisten können, älter sein wird als, say, 25. Und damit werden fast alle auch begriffen haben, dass sie mit einem Handy niemandem imponieren können
c. sie, wenn sie es doch nicht im Gummibumper haben, nicht so ein aalglattes Ding in der Hand haben wollen
u.v.a.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2015, 17:41
Ich weiß garnet was die leute gegen Plastik haben, grad jetzt im Winter ging mir das immer beim Iphone auf den Sack das das Handy eisklat ist wenn man es in die Hand nimmt, und wenn bei meinem 950 mal ein paar Kratzer auf dem Handy sind wechsel ich einfach die Rückseite aus und hab wieder ein neues Handy.
Hat alles vor und nachteile
-
Bin hier zuhause
- 16.12.2015, 18:21
Hallo ich habe persönlich nichts gegen Plastik! Das habe ich auch geschrieben. Allerdings, so sieht es jedenfalls aus, verlangt der Markt nach hochwertigen Materialien. Ich habe bis jedes Handy in ein Case gepackt schon wegen des Preises bei Verkauf. Die Rückseiten des S6 und des Sony Z5 finde ich persönlich sehr sinnfrei.
Und die Kamera des Lumia ist bei Welten besser als die des Sony Z5 also alles macht MS nicht falsch
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2015, 18:41
Verkehrte welt, der Markt verlangt nach hochwertigen Materiallien wie Allu oder Glas Gehäuse und dann macht man sich ne Plastik Hülle dran
-
Gehöre zum Inventar
- 16.12.2015, 18:43
Hi
Sagen wir mal so
Ich kann eh nicht verstehen wie man 1000€ ausgeben kann für ein Telefon. Egal aus welchem Lager.
Wenn dann natürlich Sachen dazu kommen wie man kann nicht telefonieren oder stürzt dabei ab, muß man ehrlich sagen, das hätte man vorher testen und ausbügeln müssen...
Andersrum kann ich mich noch gut dran erinnern wie alle über Apple Maps gelacht haben weil die irgendwas wirres Zeug angezeigt hat.
Es sind nur Telefone, die niemals Perfekt sein können, da jeder eine andere Vorliebe hat
Aber es ist mit Sicherheit auch nicht alle schlecht was von ms kommt. Nur wird das gerne aufgepushed
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.12.2015, 19:15
Ich würde niemals soviel Geld ausgeben und ich würde mir privat auch kein iPhone 6S, Samsung S6 oder Lumia 950 kaufen
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2015, 19:20
Ich würd auch nie im Leben so viel geld für ein Handy ausgeben, hab mir das Lumia nur wegen dem Telekom Angebot gekauft.
550 für Handy mit Display Doc und noch 5 € Versand.
Das Doc hab ich für 95€ wieder verkauft.
Das Handy hat mich also nur 460€ gekostet und ich denke mal das das noch ein fairer Preis ist, mehr hätte ich auch net für ein Handy ausgegeben
-
User129007 Gast
@Dumdidum
Ein Grund, wieso du meinen Beitrag gelöscht hast, ist dir wohl nicht eingefallen?
Aber jeder andere belanglose "Mist" bleibt stehen.
Ganz großes Kino hier.
-
Bin neu hier
- 16.12.2015, 20:32
@WhiskeyCola:
Vielleicht weil du ständig provozierst ohne wirklichen Inhalt beizusteuern.
-
User129007 Gast
Dann schau dir mal Beitrag #153 von angerhome an.
So viel zum Thema "Provokation" und "Inhalt".
-
- 16.12.2015, 21:11
Ich habe einen über 3000€ teuren Laptop von Schenker. Von der Leistung und Ausstattung absolut Highend. Und das Gehäuse ist auch aus Plastik. Und es fühlt sich Wertig an, weil ich weiß was drinn steckt. Ich weiß nicht woher es kommt das es immer wieder heißt ein Plastik Gehäuse an einem 600-1000€ teurem Smartphone ist dem Preis nicht gerecht? Alu und Glas wie es Apple schon seit Jahren produziert hat dann sogar Nachteile. Der Akku ist fix verbaut und meist noch dazu unterdimensioniert. Und oft muss man auch auf eine SD Karte verzichten. Samsung war 2015 dafür leider ein Negativbeispiel. Ich persönlich finde Lumia 950er völlig in Ordnung, und die Wertigkeit liegt meiner Meinung nach im Gesamtpaket.
-
Hans Sperling Gast
Aber genau von dort kommt es, Samsung und Apple.
Da diese Geräte es haben müssen es alle anderen auch haben ansonsten ists eben kein wertiges Handy.
-
Bin neu hier
- 17.12.2015, 08:39
im swisscom-shop die 950er kurz angetestet, soweit natürlich möglich.
was mir persönlich gar nicht passt sind die seitlichen tasten. furchtbar kantig und nicht grad wertig. das hält mich vom kauf ab.
durch updates werden die den rest in den griff bekommen, aber für die tasten gibt es kein 'update'.
ich warte daher zu, bis allenfalls ein MS highend kommt, das auch meine Bedürfnisse deckt. vielleicht hätten die nicht alle NOKIA Mitarbeiter entlassen sollen...?
allenfalls kommt ja dann ende 2016 Nokia zurück ins spiel???
bin noch mit dem 920 unterwegs (übrigens noch NIE ein problem gehabt, läuft flüssig wie am anfang)
-
- 17.12.2015, 09:08
Die Tasten sind Teil der Backcovers. Falls sie dir nicht gefallen, hast du innerhalb von sieben Sekunden neue Tasten mit Cover drauf. Im Moment macht nur Mozo Backcovers. Weitere Hersteller werden bestimmt auch bald anbieten. Das ist ja kein Exklusivrecht.
-
Bin hier zuhause
- 17.12.2015, 09:11
Und außerdem ist das 950 noch auf dem "Mist" von Nokia gewachsen, erst die nächsten Lumias/ MS Phones werden die Handschrift von Panay oder wie der heißt tragen. Und das Nokia noch mal nen Windows Phone rausbringt wage ich zu bezweifeln....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 17.12.2015, 09:50
Egal mit welchem OS die "neuen Nokias" kommen es wird nicht mit den alten Geräten vergleichbar sein da Nokia sebst keine Hardware Sparte mehr aufbauen will sondern den namen an Partner Lizensieren will die dann Geräte Rausbringen wie das N1 Tablet das Foxconn baut und da erwarte ich ehrlich gesagt keine alte Nokia Qualität...
Die Tasten meines 950 XL sind ehrlich gesagt auch einer der wenigen Details die mich Stören... Die neue Anordnung ist einfach mist ich verdrück mich dauernd und sie sind auch zu klein und Scharfkantig... In Kombination mit Double Tab to Wake das fehlt ein Rückschritt vom 1520 aber es kann halt nicht immer alles besser werden... Mozo Cover ist besellt ich hoffe dort auf angenehmere Tasten und das ich mich noch an die neue Anordnugn gewöhne...
-
Bin neu hier
- 17.12.2015, 09:50
@BlackHeart
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn dem so ist, kommt das Gerät wieder ins Spiel
@knbenutzer
weiss nicht, ob hier Nokia noch 'im Spiel' war.....
-
Bin hier zuhause
- 17.12.2015, 11:03
Also ich muss auch sagen, dass sich das XL sehr wertig anfühlt. Das Display und die ganze Hardware wird wie aus einem Guss. Nur das Backcover, v.a. wegen des berühmten Knackens auf den unteren Seite, nervt ziemlich. Es fühlt sich jetzt nicht gerade billig an, aber ist sehr rutschig und es knackt halt! Das sollte wirklich nicht sein! Mozo Cover ist seit einiger Zeit bestellt, soll aber wohl auch nicht gegen das Knacken helfen (bei Windowscentral gibt es eine Anleitung, wie man selbst abhilfe schaffen kann). Trotzdem: Top Gerät! Auch Sprachqualität ist super, nur der Lautsprecher, gerade beim telefonieren, klingt bei mir etwas blechern! Insgesamt zwar sicher keine 600-650€ wert (inkl. kostenlosen Dock), aber schon High End Hardware in allen Bereichen im Vergleich zu anderen Lumia Geräten!
Was mir aber bei diesem grossen Gerät, wie vielen hier, fehlt, ist Tap to wake! Der Power Button ist sehr ungünstig plaziert zwischen den Lautstärkebuttons und dazu noch schwer mit einer kleinen hand erreichbar beim XL. Ich hoffe inständig, dass das Feature noch aktiviert wird! Aber wenn wirklich "nur" Treiberproblem, sicher erst mit einem offiziellen FW/SW Update, was noch dauern wird imo!