Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin hier zuhause
- 09.12.2015, 06:30
Hallo Leute
ich bin von Anroid auf Win mobile umgestiegen. Gibt es die Möglichkeit in Win mobile die Kacheln anzupassen - z.B. Whatsapp ist bei mir weiß - Standard ist das Icon aber normal grün - im Store wird es auch so angezeigt.
Kann man hier was anpassen?
MfG
Chris
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2015, 06:38
das ist nicht weiss, sondern transparent, damit dein Wallpaper (durch)sichtbar bleibt.
Du bist seit Bestehen von WP "der erste", der das nicht will, lach.
Es gibt einige (wenige) Apps in denen sich die Tile-Transparenz ausschalten lässt, also das Originaltile verwendbar ist. Whatsapp gehört nicht dazu.
-
Bin hier zuhause
- 09.12.2015, 08:08
ja nur wenn man es so gewohnt ist findet man sich schneller zurecht - die Gewohnheit eben
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2015, 08:11
chrisbert das wirst du schnell drin haben, kein anderes Mobiles Betriebssystem ist so übersichtlich wie W10M du musst nur eine sinnvolle Gestaltung des Startbildschirms vornehmen.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2015, 18:51
Wie wäre es, die Frage einfach mal zu beantworten?
Es gibt Apps, mit denen man Kacheln bauen kann - allerdings immer nur in vorher in der App eingebaute Liste von Apps. Die gute Nachricht ist: Whats App ist bei jeder dieser Customizing-Apps dabei. Die schhlechte ist: Ansonsten aber kaum was, weil diese Customizing-Apps seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurden.
Wenn es speziell um Whats App geht, kannstdu mit "Cool Tiles 8.1" das erreichen, was du erreichen willst. Eine Alternative ist "Start perfekt".
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2015, 19:03
Wie wäre es -um in Deinem Tenor zu bleiben- die Frage einfach mal komplett zu beantworten?
Dazu sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, dass man, wenn man Customizingapps verwendet, die Tiles KEINE Live-Tiles mehr sind.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2015, 19:21
Wie schön, danke für die Ergänzung, dann hat chrisbert jetzt doch alle Infos die er/sie braucht.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2015, 19:27
jo, hoff mers mal.
-
Bin hier zuhause
- 09.12.2015, 19:50
Hi Leute
thx 4 Feedback - ja das ist ja schon mal ein Anfang