Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
- 16.10.2015, 17:14
Sonst keiner das rauschen am hinteren Lautsprecher ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
skaarj80 Gast
Nein, sorry...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
- 16.10.2015, 20:14
Das rauschen ist natürlich nicht immer da, sondern nur bei gewissen Apps. Gut zu testen mit Candy Crush. Mache ich im Spiel alle Töne aus, rauscht trotzdem der Lautsprecher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.12.2015, 09:17
640 für 129.- € gekauft. Bin Androidjünger (LG G3), werde aber vermutlich umsteigen auf Lumia 950 XL, wenn denn der Preis auf einen halbwegs verträglichen Preis gesunken ist.
640 DS zum Testen von WP gekauft. Die Frage nach der Verarbeitung ist schnell beantwortet: simples Plastik. Spaltmaße gut. Aber mich interessiert die Verarbeitung gar nicht, weil ich alle meine Handys in einen Bumper wickle und oben drauf ne 'Panzerglas'scheibe bappe.
OT
Ich bin begeistert von dem Betriebssystem. Selbst dieses Handy mit seinem lahmen Prozessor, nur 1 GB RAM pp. macht alles blitzschnell. Die 'Taktilität' ist Spitze. Auffallend ist nur das etwas zu leichte Ansprechen auf Druck...
-
skaarj80 Gast
Dann hoffen wir mal das der positive Ersteindruck bestehen bleibt und willkommen in der Therapiegruppe
Verarbeitung ist durchaus ein Punkt, der bei der Entscheidung für, oder gegen ein Phone mit entscheidend ist, aber man muss auch fair bleiben, 640 vs iPhone, Galaxy, One, oder G3/4 ist schon von der Preisklasse unfair...
Was deinen Eindruck zur usability angeht, das hört man oft, ebenso kommt das Thema Übersichtlichkeit, dann folgt der missing App storm.
Alles irgendwie richtig und so wie Alles, gibt es 2 Seiten der Medaille
Aber, schön das Du dich auf das Experiment einlässt, Eindrücke, Fragen & Probleme immer raus, sollte WP am Ende doch nichts sein, Du hast es probiert
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 05.12.2015, 14:01
App Vielfalt:
Mir fehlen einige Apps, die ich bei Android gerne benutzt habe. Aber wenn man sie nicht mehr hat- so what. Geht auch ohne.
FRAGE:
Ich finde keine App zum Verschieben meiner Apps auf die SD Karte. Wie mache ich das mit dem Verschieben?
-
Fühle mich heimisch
- 05.12.2015, 14:35
Unter Einstellungen - System - Speicher.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.12.2015, 20:32
Danke! Ich hatte es später gefunden.
-
Fühle mich heimisch
- 25.12.2015, 18:08
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem 640 XL. Alles sitzt fest trotz abnehmbarem Backcover. Spaltmaße gibt es keine. Fühlt sich Haptisch dank des Rauhen Covers sehr gut an . Dachte eigentlich das ich Performance unterschiede zum 930 merken würde, aber dem ist nicht so ( Spiele mal Außen vor gelassen). Und da das 1320 meiner Frau Butterweich läuft, konnte das 640 XL ja nicht schlechter sein. Meiner Meinung nach ist es mit der Größe und Ausstattung ein Preis/Leistungs Kracher. Da sieht man mal wieder wie gut ein Smartphone Performen kann, wenn Hard und Software gut miteinander Harmonieren. Ich brauche ein Smartphone mit dem ich Arbeiten kann, und welches Flüssig läuft, und kein Statussymbol oder eine Schwanzverlängerrung. Danke an meine Frau, das sie unbedingt das 1320 haben wollte, und mich so zu Windows Phone gebracht hat. Kann überhaupt nicht nachvollziehen was mir an Android die ganzen Jahre gefallen hat
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2016, 12:57
Ich hatte vor meinem 640 XL das Lumia 920.
Bei dem Gerät handelte es sich wohl um ein Montagsgerät... War insgesamt während der Garantiezeit 5 mal zur Reparatur und pünktlich nach Ablauf der Garantie, hat sich das Display erneut verabschiedet.
Da ich aber sonst sehr zufrieden mit dem Gerät und Windows Phone war, habe ich mich zu dem 640 XL entschieden.
Auch mit diesem wäre ich sehr zufrieden, wenn es nicht schon nach 2 Monaten zur Reparatur musste. Am oberen rechten Displayrand hat sich ein gelblicher Fleck gebildet, der sich dann weiter über den ganzen oberen Bereich zog.
Und dieses Problem habe ich jetzt wieder. Diesmal sogar oben und unten... Irgendwie hab ich kein glückliches Händchen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM aus geschrieben.