Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. Ich vermute, dass das Knarzen der Tatsache geschuldet ist, dass nicht nur ein Deckel hinten drauf ist, sondern gleichzeitig der Rahmen integriert ist. Konstruktionsfehler.
    0

2. .....bissl Staufferfett reinschmieren und paßt schon �� Dachte immer die Österreicher sind so Raunzer
    Nein, im ernst, die Klammernasen leicht mit Nivea betupfen und nix knarzt mehr.
    Den ganzen Rückenteil abnehmbar zu gestalten ist sowas von gscheit! ....Übrigens so wie das ganze Gerät
    0

3. Zitat Zitat von ffriedl Beitrag anzeigen
    .....bissl Staufferfett reinschmieren und paßt schon �� Dachte immer die Österreicher sind so Raunzer
    Nein, im ernst, die Klammernasen leicht mit Nivea betupfen und nix knarzt mehr.
    Den ganzen Rückenteil abnehmbar zu gestalten ist sowas von gscheit! ....Übrigens so wie das ganze Gerät
    Ist es ja nicht, sondern Rücken- und Seitenteil
    0

4. Kappe einmal abgenommen. Bei mir knarzt es, wenn man von hinten draufschaut nur oben links an der Ecke wenn man drauf drückt, sonst nichts
    0

5. Muss euch leider enttäuschen , habe heute die Mozo Hülle gekriegt ,... es knarzt zwar nicht mehr , aber es mach sehr laute Klickgeräusche wenn man in der Nähe der Lautstarketasten die Rückseite berührt und wieder loslässt .
    0

6. Auch mein 950 XL knarzt. Auch oben links (von vorn gesehen). Beim Cover abhebeln ab ich mir schon gedacht das diese RastnasenPlastikFeinVerzahnung nicht funktioniert. Nicht bei einem biligen Gerät und bei einem Gerät > 500 Euro schon gar nicht.
    Verzeiht, aber ich habe gerade die Idee das MS nun zum beheben AntiKnarzHarz verschickt

Ich werde aber noch etwas warten ob sich Abhilfe findet und ob es Abhilfe gibt. Ohne AntiKnarzHarz...
    0

7. User129007 Gast
    Die 3 950 XL Aussteller, die ich heute in verschiedenen Märkten in der Hand hatte, haben auch allesamt geknarzt.
    Mozo soll, wie oben schon beschrieben, auch nicht so der "Retter in der Not" sein.
    0

8. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Die 3 950 XL Aussteller, die ich heute in verschiedenen Märkten in der Hand hatte, haben auch allesamt geknarzt.
    Mozo soll, wie oben schon beschrieben, auch nicht so der "Retter in der Not" sein.
    naja was will man auch schon für 50 Euro erwarten
    0

9. 03.12.2015, 20:14
    Bei mir (950er) knarzt es links unten in der Ecke - aber nur, wenn ich es an dieser Stelle absichtlich zusammendrücke. Stört mich von daher zum Glück wirklich nicht, da es (zumindest bis jetzt) im Alltagsgebrauch überhaupt nicht passiert.
    0

10. 03.12.2015, 21:10
    Hatte vor 2 Tagen im Saturn das 950 Dual SIM zwischen den Fingern. Das Display sieht aufgesetzt aus bzw. ist aufgesetzt. Auf jeden Fall komisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

11. 03.12.2015, 21:24
    Here's a quick fix for a creaky Lumia 950 XL back cover

http://wpcentral.com.feedsportal.com...er/story01.htm

...tapatalked.
    1

12. 03.12.2015, 22:20
    So wie es aussieht bin ich nun der erste Tester, der sein Gerät heute mal runter geschmissen hat (Meine Tochter).
    Das Gerät ist vom Tisch auf die Sockelleiste und dann aufs Display gefallen.
    Es ist mit der rechten oberen Kante aufgeschlagen.
    Zum Glück habe ich von Anfang an eine Panzerglasfolie angebracht, die sich nun bezahlt hat. Diese ist nun sehr ramponiert und wird erneuert.
    Das Display hat dadurch nichts abbekommen.
    Am rechten oberen Eck ist das Eck jetzt um einen Bruchteil von Milimeter unrunder. Da sieht man, dass es raufgefallen ist.
    Das Backkover knarzt auch nicht mehr als zuvor.
    0

13. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht bin ich nun der erste Tester, der sein Gerät heute mal runter geschmissen hat (Meine Tochter).
    Das Gerät ist vom Tisch auf die Sockelleiste und dann aufs Display gefallen.
    Es ist mit der rechten oberen Kante aufgeschlagen.
    Zum Glück habe ich von Anfang an eine Panzerglasfolie angebracht, die sich nun bezahlt hat. Diese ist nun sehr ramponiert und wird erneuert.
    Das Display hat dadurch nichts abbekommen.
    Am rechten oberen Eck ist das Eck jetzt um einen Bruchteil von Milimeter unrunder. Da sieht man, dass es raufgefallen ist.
    Das Backkover knarzt auch nicht mehr als zuvor.
    Oh, das ist echt sch*****
    Würdest du mal ein Foto machen?
    1

14. User68327 Gast
    Stimmt es, dass man beim 950 die Vibration der Zurück-, Windows- und Suchen -Taste nicht ausschalten kann?
    0

15. Googlook Gast
    Das kann man unter -> Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe einstellen.
    1

16. User68327 Gast
    Ja aber gibt es diesen Menüpunkt beim Lumia 950?
    0

17. 05.12.2015, 10:51
    Ja, es gibt ihn. Genauso wie beschrieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1

18. Habe nun schon 3 950 xl hinter mir
    alle entweder mit starkem gelbstich , blauen horizontalen Strichen oder mit bereits eingebranntem Display , vor allem war dies zu erkennen bei dunkelgrauen Bildern in der Farbe des Hintergrundes von Cortana bei 50 bis 75 % Helligkeit in einem dunklen raum (gelbstich und eingebranntes Display auch Untertags erkennbar bei anderen Hintergründen ) . Habe dieses Bild hier als Referenz zum testen der 3 Handys genommen : http://bilder.hifi-forum.de/max/7001...080_168868.jpg . Hat jemand ähnliche Probleme erkannt ? Finde auch nirgends im Netz etwas über darartige Displayprobleme
    1

19. 13.12.2015, 15:16
    Klasse Bild, was sehe ich da? Nix.
    0

20. Das Bild ist in der Graufarbe in der eventuell auftretende Displayfehler am stärksten zu erkennen sind , tut mir leid dass das Bild für Forumtrolle keinen erkennbaren Inhalt hat !
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte