Nexus 6P - Vorbestellung und Preis Nexus 6P - Vorbestellung und Preis - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Habe es nun doch direkt bei Google bestellt. Soll vermutlich 25-26.11 kommen.
    1

2. Alles da! Nur das wichtigste nichtNexus 6P - Vorbestellung und Preis

Gesendet von meinem SM-N920I mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nexus 6P - Vorbestellung und Preis-uploadfromtaptalk1448386386620.jpg  
    0

3. 24.11.2015, 17:57
    Ohje... wenigstens bist du jetzt vorbereitet

Ich hab meine Hülle direkt bei Google bestellt. Sollte alles zusammen eintreffen ich hoffe es reicht noch vor dem Wochenense Nexus 6P - Vorbestellung und Preis

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    1

4. Hatte das Google case auch im Auge. . War mir aber mit 35 Euro für Gummi zu teuer....

0

5. 24.11.2015, 20:56
    Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Hatte das Google case auch im Auge. . War mir aber mit 35 Euro für Gummi zu teuer....

Ja vor allem sind die Bewertungen auch nicht nur positiv. Habs mal als übergangslösung gekauft. Möchte es eigentlich sowiso ohne Case brauchen, jedoch bin ich am Anfang manchmal ein bisschen ängstlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0

6. Habe ebenfalls Dbrandskins und ein Displayschutzglas zuhause rumliegen Ich hoffe meins kommt morgen oder spätestens dann Freitag.
    1

7. 26.11.2015, 13:01
    Soeben erhalten!

Fühlt sich toll an dieses Gerät
    0

8. 26.11.2015, 13:07
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Soeben erhalten!

Fühlt sich toll an dieses Gerät
    Und wie ist es mit der Größe? Welche Farbe hast du genommen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1

9. Freut mich digger. ..

---------- Hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Meins verzögert sich.. Kommt erst nächste Woche.. Leider! Dafür 25 € Gutschrift von Google bekommen.

0

10. 26.11.2015, 13:32
    Zitat Zitat von Nyze83 Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit der Größe? Welche Farbe hast du genommen ?

Meine Version ist 64GB Silber.
    Ich finde die Grösse ideal und es liegt sehr angenehm in der Hand.
    Muss vielleicht erwähnen, dass ich vom Nexus 6 her komme
    Es ist meiner Meinung nach weiterhin ein Gerät das am besten mit zwei Händen bedient wird - ein Phablet halt...
    Optisch ist es wirklich ein hingucker und der technische Teil ist noch zu früh zu beurteilen...
    1

11. 26.11.2015, 13:34
    Danke für den ersten Eindruck. Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Ich nutze auch nur Phablets, daher sollte dies kein Problem seinNexus 6P - Vorbestellung und Preis
    Bin mal auf die Kamera gespannt. Nexus 6P - Vorbestellung und Preis

0

12. 26.11.2015, 13:37
    Zur Kamera kann ich sagen, dass sie (endlich) sehr schnell startbereit ist.
    Toll ist auch die Funktion des PowerButton-Doppelklicks wenn das Nexus ausgeschaltet ist,
    so kommt man direkt zur Kamera
    1

13. 26.11.2015, 21:43
    Hab meins nun auch bekommen und denr ganze Abend rumgespielt. Bin total begeistert!

Hab auch Silber 64 GB und das Teil liegt trotz der Grösse super in der Hand. Ich komme vom Nexus 4 und bin mir diese Grösse nicht gewohnt. Da das Gerät jedoch nicht all zu Breit ist kann ich es auch mit einer Hand gut bedienen. Ich glaube aber dass es schon eher für grosse Hände gebaut ist.

Gebe gerne noch mehr Auskunft, falls jemand noch Fragen hat.

Ansonsten trifft man sich wohl bald in anderen Threads zu diesem Gerät

Drücke denen die noch warten den Daumen Nexus 6P - Vorbestellung und Preis

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    2

14. Goil... Akku würde mich interessieren, Feedback in ein paar Tagen wäre cool..

0

15. 27.11.2015, 05:43
    Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Goil... Akku würde mich interessieren, Feedback in ein paar Tagen wäre cool..

Werde es mir merken.
    Bin aber vlt nicht der ideale Vergleich. Komme von einem Nexus 4 und dieses war total hinüber. War froh wenn es am abend noch akku hatte Nexus 6P - Vorbestellung und Preis

0

16. 27.11.2015, 07:07
    Digitec hat meins nun gestern verschickt und soll laut Post sogar noch heute zugestellt werden. Perfekt fürs Wochenende

An alle die bei Digitec vorbestellt hatten: Vergleicht mal den Preis, den ihr bei der Vorbestellung bezahlt habt und den Preis, zu dem das Gerät jetzt verkauft wird. Bei mir sind das immerhin CHF 70.- Unterschied, welche ich hoffentlich wieder zurückerstattet bekomme.

Gruss
    Spooky1
    0

17. Meins läuft noch über Ebay.Soll am Montag versendet werden. Hätte ich gewusst das es ausgerechnet in dem Zeitraum im Googlestore zu kaufen gibt, hätte ich es darüber bestellt. Besseren Preis bekommt man nirgends, glaube ich. Hab noch die Option ein 3 Tage altes Nexus vom Freund zu kaufen. Ist aber schwarz und nur 32 GB! Muss mal überlegen...

0

18. Meins wird auch ab Montag geliefert, da ich die Kreditkarte erst neu habe war aber auf dem dazugehörigen Girokonto noch kein Geld drauf und somit wurde die Zahlung abgelehnt. Meins wird also auch erst am Montag raus gehen
    Naja selber Schuld, aber ich muss mich noch gedulden
    1

19. Ich hab das schwarze mal vom Freund gekauft.. Alles super.. Nur auf mein Frost White verzichte ich trotzdem nicht. Sobald es an kommt, geht das hier auf den Marktplatz.

0

20. Habe heute mit Google kontakt aufgenommen, da meine Bestellung immer noch komisch aussah. Meine Kreditkarte wurde wohl angenommen es gab aber einen internen Fehler, der bereits bekannt ist weshalb sich meine Bestellung um "Tage" verschiebt.
    Jay! Und noch mehr Geduld! Schade das es noch nicht bei Amazon ist oder ich bestelle einfach bei Amazon.fr oder so
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte