Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Zubehör für das Gerät Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Zubehör für das Gerät - Seite 5
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 665
  1. Zitat Zitat von supermanlovers Beitrag anzeigen
    Du weißt das es kein Metall ist?
    Bisher wusste ich es nicht, hab das youtube-Video im Büro ohne Ton angeschaut und es sieht wie Metall aus.
    Ist es nur lackierter Kunststoff?
    0

2. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Bisher wusste ich es nicht, hab das youtube-Video im Büro ohne Ton angeschaut und es sieht wie Metall aus.
    Ist es nur lackierter Kunststoff?
    Um genau zu sein ist es Polycarbonat mit einer dünnen Metallschicht.

Windowscentral hat im HAnds On Video darauf hingewiesen das es sich aber sehr wertig und Metallisch anfühlt...
    1

3. Glaube nicht das es eine dünne Metallschicht ist. Wie soll man so etwas produzieren?

Ich hatte schon an anderen Geräten so ein Fake Alu Rahmen. Sah okay aus. Aber wenn es runter fällt platzt das Zeug ab.
    1

4. 26.11.2015, 13:21
    sorry leute aber werde die diskussionen zur speicherkarte in einen extra thread verschieben, sonst kommt man hier nicht ganz mit.
    2

5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    sorry leute aber werde die diskussionen zur speicherkarte in einen extra thread verschieben, sonst kommt man hier nicht ganz mit.
    endlich hat sich noch einer gefunden - das hat scheon seit vielen Seiten nichts mehr mit einem zubehör zu tun - sondern ist eher technisch
    0

6. 26.11.2015, 13:31
    So, Speicherkarten- Thread ist online!
    Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Welche Speicherkarte nutzt Ihr?
    4

7. 26.11.2015, 14:06
    Ich mach mir für mein neues XL vor allem Sorgen um die Glasfront. Deren Seiten und Ecken werden von der Rückseite ja nicht mal umschlossen, so dass es gut sein könnte, das ein Sturz auf eine der Ecken das Glas sofort ruiniert.

Dieses Cover hier könnte das Problem lösen, weil es auch die Glaskanten der Front umschließt. Da es das auch schon für andere Lumias gibt: Kennt das wer? Kann jemand berichten, ob die taugen?
    0

8. 26.11.2015, 14:27
    Eine Displayschutzfolie wie in diesem Video hätte ich gerne
    0

9. ich kann nicht verstehen warum das Display Dock noch nicht verfügbar ist - nicht nachvollziebar - eigentlich sollte das vor den Lumias rauskommen. Ist doch auch ein Kaufargument und tolles Feature
    0

10. 26.11.2015, 19:58
    Release ist doch erst morgen den Docks, hoffe man kanns dann auch sichern.
    1

11. 26.11.2015, 20:06
    Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Ich mach mir für mein neues XL vor allem Sorgen um die Glasfront. Deren Seiten und Ecken werden von der Rückseite ja nicht mal umschlossen, so dass es gut sein könnte, das ein Sturz auf eine der Ecken das Glas sofort ruiniert.
    Dieses Cover hier könnte das Problem lösen, weil es auch die Glaskanten der Front umschließt. Da es das auch schon für andere Lumias gibt: Kennt das wer? Kann jemand berichten, ob die taugen?
    Das ist aber eine Hülle, kein (Back)cover. Gorilla 4 ist speziell dafür konstruiert, Splittern bei Stürzen zu vermeiden... da sollte einen normalen Sturz aushalten...
    1

12. 26.11.2015, 20:13
    Also aus erfahrung kann ich die displayfolien von atfolix nur empfehlen!

Hat einer mal panzerglas displayfolie getestet???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

13. 26.11.2015, 20:31
    Ich hab mir die Panzerglasfolie bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B018...=pocketpc0d-21
    Hat ein Freund von mir auf seinem Galaxy S5 seit über einem Jahr und ist super zufrieden damit.
    An den Lautsprecheraussparungen und Kameraaussparungen sieht man das Glas zwar aber nicht weiter schlimm.
    An den Kanten ist das Glas abgerundet und die Funktion wird nicht negativ beeinträchtigt.
    Er sagt auch, dass diese sehr leicht und blasenfrei aufzutragen ist.
    0

14. Zitat Zitat von supermanlovers Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das es eine dünne Metallschicht ist. Wie soll man so etwas produzieren?

Ich hatte schon an anderen Geräten so ein Fake Alu Rahmen. Sah okay aus. Aber wenn es runter fällt platzt das Zeug ab.
    Es ist um genau zu sein: "non-conductive vacuum metal coated polycarbonate"

Sprich es wird eine Dünne Schicht auf das Polycarbonat aufgetragen (Vermutlich Gesprüht oder ähnliches).

Schau dir am besten mal das Windowscentral Hands on Video mit Kommentar an!

---------- Hinzugefügt um 08:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:28 ----------

Zitat Zitat von Felsen2000 Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine Hülle, kein (Back)cover. Gorilla 4 ist speziell dafür konstruiert, Splittern bei Stürzen zu vermeiden... da sollte einen normalen Sturz aushalten...
    Sollte es aber aus der Erfahrung sage ich dir das es sehr Oft Trotzdem auch bei Stürzen aus Geringer höhe kaputt geht...
    0

15. 27.11.2015, 09:45
    Da man den Akku ja selber wechseln kann,nehme ich an das die Möglichkeit besteht den Akku zu tauschen gegen einen viel stärkeren,oder? Das wäre auf alle Fälle interessant für mich.
    0

16. Zitat Zitat von marusknaller Beitrag anzeigen
    Da man den Akku ja selber wechseln kann,nehme ich an das die Möglichkeit besteht den Akku zu tauschen gegen einen viel stärkeren,oder? Das wäre auf alle Fälle interessant für mich.
    Tauschen kannst du ihn selbst allerdings halte ich es für nahezu unmöglich einen "viel größeren" einzubauen da mehr Kapazität auch immer einen Größeren Akku braucht der dann wieder nicht ins Gehäuse passen dürfte ausser du wechselst zu nen Deckel der mehr Platz bietet und das Phone Dicker macht...
    0

17. 27.11.2015, 10:52
    Das gab's für das HD 7 schon hatte es probiert , war total dick und unhandlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    0

18. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Das gab's für das HD 7 schon hatte es probiert , war total dick und unhandlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    Das gibts für so ziemlich jedes Smartphone mit Wechselbarem Akku aber es wird halt deutlich unhantlicher dadurch... Muss jeder selbst wissen ich finde es nicht gut...
    0

19. 27.11.2015, 14:24
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Panzerglasfolie bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B018...=pocketpc0d-21
    Was ist denn zu empfehlen: Blaulichtfilter oder Klarglas?
    Bei Klarglas verstehe ich, was mich erwartet. Aber was hat es denn mit dem Blaulichtfilter auf sich? Wirken dann die Farben weniger kühl auf dem Display?

Welche ist denn besser?
    Die von Protomax (s.o.) oder die von Supremery:
    http://www.amazon.de/gp/product/B017...?ie=UTF8&psc=1
    0

20. 27.11.2015, 14:58
    Ich hab die ohne Blaulichtfilter bestellt, die andere hab ich mich nicht getraut, da lt. Rezessionen ja vor allem draußenn die Farben schon verfälscht werden.
    0

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte