iPhone 6S und 6S Plus - Cases, Hüllen, Taschen etc... [Apple iPhone 6S (Plus)] iPhone 6S und 6S Plus - Cases, Hüllen, Taschen etc... - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. Das Carbon habe ich für mein 6 plus. Das beste Cover was ich je hatte und kenne.
    Vorne habe ich allerdings nix drauf.
    0

2. Gedel85 Gast
    Das Cover schaut wirklich super aus! Hast du die Variante mit oder ohne Logo-Fenster? Wie verhält es sich da bei Stössen oder Schlägen? Ist das Gerät da ausreichend geschützt?
    0

3. 18.11.2015, 09:30
    Ich habe die Variante ohne Logo. Es ist mir noch nicht herunter gefallen und somit gab es bis jetzt keinen Grund das Cover zu entfernen, um nach zu schauen. Ich habe es aber auch aus optischen Gründen gekauft und es schließt genau mit Höhe der Kamera auf der Rückseite ab.
    0

4. Ich habe das QI Cover von Spigen bei Amazon gekauft. Ist zwar kein Schnäppchen aber ich wollte nach dem Lumia nicht mehr auf die QI Ladefunktion verzichten.
    Sieht cool aus, funktioniert super und hat einen Ständer zum aufrecht hinstellen.

---------- Hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WRRL...=pocketpc0d-21
    2

5. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das Cover schaut wirklich super aus! Hast du die Variante mit oder ohne Logo-Fenster? Wie verhält es sich da bei Stössen oder Schlägen? Ist das Gerät da ausreichend geschützt?
    ich habe das mit Logo-Ausschnitt, glaube aber, dass es ohne schöner aussieht.
    Das Carbon geht rings rum und das schwarze Handy ist danach endlich richtig schwarz. Sieht echt sau geil aus.
    Ein Sturz hatte ich noch nicht, denke aber schon, dass das Carbon was abhält.
    1

6. 18.11.2015, 21:01
    @Rintenfinten

Hab mir für die Arbeit diese Handytasche gekauft.

http://mumbi ECHT Ledertasche iPhone...=pocketpc0d-21

Sieht robust aus und denke schützt auch das phone bei stürzen. Angabe ohne Gewähr!
    2

7. Schaut gut aus, habe ich mir auch für die Arbeit bestellt! Ich bin eigentlich kein Freund von Cases oder sonstigen Hüllen um darin so ein stylisches Phone zu verstecken aber für die Arbeit macht es doch Sinn das 6s zu schützen! iPhone 6S und 6S Plus - Cases, Hüllen, Taschen etc...
    0

8. Zitat Zitat von Hannibal86 Beitrag anzeigen
    @Rintenfinten

Hab mir für die Arbeit diese Handytasche gekauft.

http://mumbi ECHT Ledertasche iPhone...=pocketpc0d-21

Sieht robust aus und denke schützt auch das phone bei stürzen. Angabe ohne Gewähr!
    Irgendwie klappt bei mir der Link nicht.
    0

9. 19.11.2015, 14:58
    Hm ok.. Hab den Link aus der Amazon App kopiert

Hier nochmal der Link aus dem Browser

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PHVB...phone+6s+mumbi
    2

10. 25.11.2015, 07:24
    Habe mir gestern in der BMW Welt München diese hier geholt...M Carbon...

iPhone 6S und 6S Plus - Cases, Hüllen, Taschen etc...-imageuploadedbypocketpc.ch1448436210.724134.jpg
    iPhone 6S und 6S Plus - Cases, Hüllen, Taschen etc...-imageuploadedbypocketpc.ch1448436231.043835.jpg

Passt super zum schwarzen Display vorne...
    2

11. Gedel85 Gast
    Mein Shell Case von Nodus verzögert sich leider noch etwas weiter. Die haben wohl die Lieferung selbst nicht fristgerecht gekriegt und jetzt sollte es mit Glück Ende nächster Woche versendet werden. Ich rechne mal so gegen Mitte Dezember, respektive kurz vor Weihnachten, damit... Hoffe mal, dass das bis dann auch wirklich klappt.
    0

12. Dann hast du ein passendes Weihnachtsgeschenk für dich.
    0

13. Gedel85 Gast
    Wenn es bis dahin auch tatsächlich ankommt, dann ja...
    0

14. Gedel85 Gast
    So, gestern ist endlich mein Shell Case von Nodus eingetroffen. Ich werde anfangs Januar dann noch Bilder einstellen und vermutlich auch eine kurze Review zu schreiben (liegt mir diesen Monat einfach nicht mehr drin), aber in der Kurzfassung, war das ein verdammt teurer Griff ins Klo! Bei all den positiven Berichten hier und auch dem guten Ruf von Nodus, hätte ich für den Preis echt was Anderes erwartet! Es bleibt definitiv mein Apple Ledercase dran, denn das Shell von Nodus liegt irgendwo zwischen unbrauchbar und optischer Schandtat...

Soll ja für das iPhone 6 Plus und 6s Plus passen, aber wenn man das auf das S-Modell draufmacht, dann wurde es wohl definitiv und endgültig für das "normale" 6 Plus entwickelt. Wobei auch da die Aussparung für die Kameralinse ein Totalausfall sein dürfte, da die Geräte dahingehend ja identisch designt sind...
    0

15. Ok, das hätte ich so von Nodus nicht erwartet. Das Case von Nodus, das ich getestet hatte, war definitiv gut. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
    0

16. Gedel85 Gast
    Das Teil ist schlicht und einfach zu wenig hoch. Die Ränder des iPhone werden oben nicht komplett geschützt (da zu eng) und bei den Laustärkewippen siehst du einen total unschönen Falz, weil das Ding genau da zu wenig satt anliegt. Zudem lässt sich der Stummschalter auf der linken Seite bestenfalls mit längeren Fingernägeln bedienen, da die Aussparung da einfach viel zu tief geraten ist! Die Optik finde ich eigentlich noch ganz schick und es fühlt sich in der Hand auch gut an, aber das wars dann leider auch schon... Für den Preis definitiv nicht zumutbar!
    0

17. 29.12.2015, 06:58
    Jmd sowas schon mal gehabt oder erfahrungen damit ?

woodcessories iphone-6-plus-holz-schutzhuelle-corner /
    0

18. 04.01.2016, 15:06
    So,nach langem überlegen bin ich nun auch ein stolzer Besitzer des Iphone 6s Plus. Würde mir gerne nen Case zulegen,da wo es leuchtet,also es gibt so hüllen mit verschiedenen Farben,wenn man die benachrichtigungs led funktion anmacht leuchtet das case in etwa grün blau etc. kennt jemand solch ein case bzw kann was gutes empfehlen ?
    0

19. Ich meine, ich hätte so was letzt bei Indiego gesehen. Aber ansonsten kenne ich so ein Case nicht.
    0

20. 04.01.2016, 16:26
    Sorry hast du ne seite vielleicht,finde grad nix
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte