Wo schlagt ihr zu, Lumia 950 oder die grosse Version Lumia 950XL? Wo schlagt ihr zu, Lumia 950 oder die grosse Version Lumia 950XL? - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlagt ihr zu, Lumia 950 oder die grosse Version Lumia 950XL?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft Lumia 950

23 30.26%
  • Microsoft Lumia 950XL

39 51.32%
  • ich bin mir noch unsicher

9 11.84%
  • keines von Beiden

5 6.58%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, wenn ein UKW-Radio in einem Smartphone verbaut ist, benutze ich die Funktion ganz gerne mal. Manchmal hat man einfach keine Lust seine "Spotify" Musik zu hören. Einfach mal hören, was aktuell so im Radio so gespielt wird.
    OK liegt bei mir vielleicht auch daran das ich im Radio eh nur Nachrichten höre weil ich die Musik nicht ertrage..
    0

2. Das ist gut möglich Nachrichten kann man ja auch per RSS oder News-Apps nachsehen
    0

3. Die Sender die ich gerne höre kommen leider nicht über UKW, deswegen ist das Radio leider uninteressant. DAB wäre der Hammer wenn es irgendwann mal am Handy funktionieren würde.
    0

4. Hans Sperling Gast
    Mit persönlich ist auch egal ob es dabei ist oder nicht. Bin vor Jahren auf den mp 3 Player umgestiegen vom lg wp da mir der Akku zu sehr litt. Seitdem kurz ich eben nur den Player wenn ich unterwegs Musik hören will. Hatte mich nur mal interessiert da hier doch einige scheinbar dem Gerät abschwören wollen wegen ukw.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

5. Ich bin noch ganz schwer am Überlegen ob Lumia 950 Single-Sim oder DualSim...
    Wenn es schon ne DualSim Variante gibt, wäre es vll ganz klug, sich die Option einer 2. Sim freizuhalten...

Kann mir jemand sagen, wie das genau bei DualSim Phones ist, wenn keine 2. Sim eingelegt ist? Hab ich dann immer ein "leeres" Symbol der fehlenden Sim oben in der Leiste, oder kann man die 2. Sim temp. deaktivieren und das Handy dann wie ein Single-Sim nutzen?
    0

6. Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz schwer am Überlegen ob Lumia 950 Single-Sim oder DualSim...
    Wenn es schon ne DualSim Variante gibt, wäre es vll ganz klug, sich die Option einer 2. Sim freizuhalten...

Kann mir jemand sagen, wie das genau bei DualSim Phones ist, wenn keine 2. Sim eingelegt ist? Hab ich dann immer ein "leeres" Symbol der fehlenden Sim oben in der Leiste, oder kann man die 2. Sim temp. deaktivieren und das Handy dann wie ein Single-Sim nutzen?
    Also unter WP 8.1 hat man immer dieses Symbol oben drin bzw. ich hab jedenfalls nie was zum Deaktivieren vom 2ten Slot gefunden.

Unter W10M hab ich noch kein Sual SIM Gerät getestet...
    1

7. Unter Windows 10mobile kann man da nichts deaktivieren. Wenn man nur eine SIM Karte drin sieht man oben eine neben der Balkenanzeige von der einen SIM eine durchgestrichene. Stören würde mich das nicht,zieht ja keinen Strom oder so. Für den gleichen Preis wurde ich immer Dual-SIM kaufen.
    1

8. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Unter Windows 10mobile kann man da nichts deaktivieren. Wenn man nur eine SIM Karte drin sieht man oben eine neben der Balkenanzeige von der einen SIM eine durchgestrichene. Stören würde mich das nicht,zieht ja keinen Strom oder so. Für den gleichen Preis wurde ich immer Dual-SIM kaufen.
    Ich auch aber leider gibts das XL Dual SIM ja wieso auch immer nicht in DE...
    0

9. Das ist leider aktuell richtig! Aber vielleicht ändert sich da. Beim Lumia 640 war das ja auch der Fall mit der LTE Dual-SIM Variante
    0

10. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Das ist leider aktuell richtig! Aber vielleicht ändert sich da. Beim Lumia 640 war das ja auch der Fall mit der LTE Dual-SIM Variante
    Ja aber wenn ich das normale XL mal habe (Ist bereits bei Amazon vorbestellt) werd ich wohl eher nicht mehr wechseln...
    0

11. So. Habe mich entschieden. Es gibt kein Lumia 950xl.
    Habe ein iPhone 6s+ gekauft. Mal schauen ob das so viel schöner und besser ist wie Freunde und Fanatiker behaupten oder ob es nur eine teure Fehlinvestition ist...
    0

12. Pfui hinfort mit dir Wo schlagt ihr zu, Lumia 950 oder die grosse Version Lumia 950XL?
    Wünsch dir viel vergnügen bei deinem Ausflug in der Iphone Welt.
    Meine Freundin hat auch ein Iphone und ich finde es eher komplizierter als Wp. Vlt. gibts ja mal einen Statusbericht wie es dir in der Apple welt so geht.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1

13. Wenn die Preis noch stark singen dann sicher das normale 950. Aber das hängt auch von der Entwicklung des Betriebssystems ab. Bisher bin ich mit dem 930 sehr zufrieden und ich hoffe sehr das dieses zeitnah das Update auf W10M erhält. Schade das es kein 950 Compact geben wird, dass wäre der Hammer! Kleines Display 4,7 Zoll und die Hardware des 950XL ein Traum!!!!!☺
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

14. Ich bin inzwischen doch recht stark mit mir am kämpfen. Da meine Freundin sich das 6S Plus holt. Das ist ja 5,5 Zoll groß und Das XL 5,7 bzw das kleine, was ich erst wollte, 5,2. Sind ja auch nur 0,5 Zoll Unterschied. Und das 6 Plus hat schon eine tolle Größe. Außerdem hat ja irgendjemand schon geschrieben das der Unterschied zwischen den beiden wohl nur sehr marginal ist?!
    0

15. Hier mal der Größenunterscheid zwischen Lumia 950 und Lumia 950XL:

https://twitter.com/swag_tab/status/666971588940701696
    0

16. Ach herrje... Das wirklich quasi NICHTS ^^
    0

17. So sieht auf jeden Fall aus, ja. Man hat ja immer wieder gelesen, das es fast nichts ist wenn ma so auf den Bildern sieht. Denkt das ist ja nichts ^^
    0

18. Ich wiederhole mich zwar aber: Hatte bei vor längerem in der Hand und sie auch übereinander gelegt und der unterschied ist echt sehr klein. Das XL nutzt den Platz eben nochmal Besser...
    1

19. Ich für meinen Fall hab das 950 XL in schwarz bestellt.
    0

20. 28.11.2015, 18:28
    Für mich ist das Dual Sim ein sehr wichtiger Kaufgrund. Damit ich entlich beide SIM Karten im Handy habe und nicht immer 2 Mobiles brauche.

Habe auch 950 und XL angeschaut, und der Unterschied ist tatsächlich extrem klein. Leider war beim Anschauen nur das Single Sim vorhanden... also ab Montag Nachmittag sollte ich mein Dual Sim auch in den Händen halten für 639 CHF.
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte