Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Diskussionsthread Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Diskussionsthread - Seite 10
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1392
  1. 05.11.2015, 08:31
    Die Anzeige der Adresse in der Karte geht wieder. Nachdem mich die Kartenapp zweimal auf dem Südpol ortete und sie sich danach gar starten lies, läuft jetzt wieder alles. War wohl doch eher ein Problem der Karte.
    0

2. 05.11.2015, 08:37
    Nach dem Update gestern werden schon wieder keine emails im Aktion Center angezeigt. Kotz
    Was machen die eigentlich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

3. 05.11.2015, 08:49
    Ja arbeiten! Es ist unmöglich alle Bugs auf einmal zu beheben, leider aber sonst würden wir nie eine neue Build bekommen. Abwarten, dass wird schon werden, läuft doch für eine Preview echt gut.

Lumia 1320/W10M 10581
    0

4. Ein Feature das ich gefühlt schon immer unter Windows Phone verwende, ist verknüpfte Posteingänge (Unified Inbox). Ich hoffe Microsoft bringt dieses Feature zurück in Windows 10 mobile. Gibt es ja aktuell leider nicht.
    1

5. 11.11.2015, 08:53
    Ich habe dafür die Weiterleitung aktiviert und lasse alle auf ein Konto gehen, dann muss ich nicht jedes einzeln öffnen.
    Lumia 1320/W10M 10581
    0

6. Naja, ist vielleicht ne Private Lösung. Aber wenn man beispielsweise ein Account für die Arbeit und einen für Privat hat keine Option.
    0

7. 11.11.2015, 09:09
    Da hast du recht, habe ich nicht bedacht. Da ich keine Geschäfts-Mail-Adresse habe.
    Lumia 1320/W10M 10581
    0

8. 11.11.2015, 09:16
    Meine Toast und Sound benachr. Gehen wieder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
    0

9. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Ein Feature das ich gefühlt schon immer unter Windows Phone verwende, ist verknüpfte Posteingänge (Unified Inbox). Ich hoffe Microsoft bringt dieses Feature zurück in Windows 10 mobile. Gibt es ja aktuell leider nicht.
    Ja das Feature sollte dringend zurück gebracht werden... Ich verstehe nicht wieso MS bei jeder neuen Version von WP/W10M am Anfang Quasi alle guten Features der Vorgängerversion fehlen...
    0

10. Planes Gast
    Hallo
    Ich hatte mir gestern einmal die aktuelle Insider angeschaut, weil mich die Umsetzung der E-Mail und Kalender App interessierte.
    Optisch kommen sie ja hübsch daher und auch die Möglichkeiten zur Gestaltung von E-Mails gefallen. Insgesamt war es dennoch sehr ernüchternd und auch enttäuschend.
    Die Monatsansicht ist nicht wirklich gelungen, hier gab es keine Vollbildansicht (vielleicht habe ich sie übersehen). Keine Wochenansicht, hier ist WP 8.1 weit übersichtlicher.
    In der Mail-App gibt es keine Option für einen zusammengefassten Posteingang (für mich persönlich nicht relevant). Der s/mime-Support fehlt und die Mail-App zeigt den gleichen Bug wie in der aktuellen Desktop-Version. Emails mit Anhängen welche s/mime signiert wurden, werden ohne Anhänge geladen. Die fehlen einfach. Bei einem Teil der Mails auch die kompletten Inhalte. (auch nur signiert). Die Navigation finde ich auch ungünstig gelöst.

Besteht da noch Hoffnung das diese Apps in Funktionalität noch besser werden und den Stand von 8.1 erhalten?

Das ist schlimme so wie es jetzt ist.
    0

11. Es besteht immer Hoffnung. Microsoft aktualisiert sowohl Mail als auch den Kalender aktuell öfter. Und es gibt ja die Feedback App von Microsoft bei der viele User teilnehmen. Die Liste der Bugs und Features sie gewünscht werden sollen nach und nach durchgearbeitet werden.
    0

12. Skywolf Gast
    In der aktuellen Outlook Appversion ist die Wochenansicht sehr gut umgesetzt ähnlich wie bei 8.1 mit Vollbildansicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930, WP10TP Build 10581 aus geschrieben.
    0

13. Zitat Zitat von Skywolf Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Outlook Appversion ist die Wochenansicht sehr gut umgesetzt ähnlich wie bei 8.1 mit Vollbildansicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930, WP10TP Build 10581 aus geschrieben.
    Das stimmt aber die Monatsansicht ist immernoch quasi eine Katastrophe...
    0

14. 13.11.2015, 10:28
    Für die Wochenansicht einfach in den Horizontalmodus drehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0

15. Planes Gast
    Nicht wirklich oder? Ist das dann die Ansicht wie aus 8.1. Weil Horizontal und Wochenansicht wie 8.1 passt nicht so ganz beisammen,
    Das ist sicher die Wochenansicht, wie man sie vom Desktop her kennt oder?
    0

16. Zitat Zitat von Planes Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich oder? Ist das dann die Ansicht wie aus 8.1. Weil Horizontal und Wochenansicht wie 8.1 passt nicht so ganz beisammen,
    Das ist sicher die Wochenansicht, wie man sie vom Desktop her kennt oder?
    Wenn man das Handy ganz normal hält entspricht die Wochenansicht des Aktullen Outlook Kalender zu 95% der von 8.1
    1

17. Die Wochenansicht geht genau gleich wie in 8.1 und sieht auch genau gleich aus bei mir...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

18. Planes Gast
    Danke! Dann hatte ich wohl noch eine ältere Version dieser App. Hatte auch nur rund 15 Min das Ganze angeschaut. Dann wäre der Punkt schon mal erledigt. Fehlt noch s/mime.
    0

19. Heute Nacht kam ein Update der Outlook App und der Verknüpfte Posteingang ist zurück!
    2

20. Sehr schön! Das gefällt mir an W10, dass die Systemapps auch Universal Apps sind und per Store updatebar sind! Und vor Allem dass Microsoft alle Apps ständig weiterentwickelt...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10581.0) aus geschrieben.
    0

Seite 10 von 70 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte