Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2015, 09:39
Hallo, ich habe eine merkwürdige aber ziemlich nervige feststellung gemacht. Und zwar ist mir bei meinem ipad mini 4 eigentlich schon am ersten tag aufgefallen, dass das display irgendwie anders beschaffen ist als noch mein ipad mini 2. ich habe mir anfangs erst nichts dabei gedacht.... Es ist nämlich so dass die finger einfach nicht so sanft über das display gleiten....das ganze ist praktisch einfach nicht angenehm rutschig, sondern die finger werden irgendwie ausgebremst.... Ich habe dies nun mit dem ipad meines kumpels verglichen und festgestellt dass bei seinem ipad alles wie bei den vorherigen modellen ist....die finger rutschen bei ihm ganz normal und angenehm übers display. Habt ihr von solch einem problem schon mal gelesen? Denkt ihr es werden unterschiedliche displays verbaut die sich in der beschichtung unterscheiden? Oder könnte es sogar ein fehler bei meinem ipad sein???
-
- 10.10.2015, 17:10
Ich habe es jetzt mal mit dem iPad2 und iPad Air2 verglichen.
Da gibt es einen Unterschied. Es liegt - laut Apple - an der verschiedenen Beschichtung.
Die neueren iPads haben da andere/bessere Beschichtungen, wie noch die älteren Teile.
Hier auf der Seite unter Display, sieht man das auch schön. Also nicht meckern, sondern freuen.
-
Bin hier zuhause
- 17.10.2015, 00:37
das hatte damit nichts zu tun - apple hat mir mein ipad anstandslos ausgetauscht, obwohl ich über den 14 Tagen war... jetzt ist alles in ordnung.... das vorherige display hatte eindeutig einen fehler in der beschichtung
-
- 17.10.2015, 11:00
Ah, ok. Danke für die Info.
-
- 17.10.2015, 15:35
ich konnte es nur hier mit dem iPad2 und iPad Air2 testen. Und war kein großer Unterschied zu spüren.
Aber das hast du sicher auch schon gemacht und jetzt ist es besser.
Apple tauscht nämlich auch gerne mal nur auf der Kundenaussage aus, damit es Ruhe gibt.
Mache ich auch gerne.