Windows 10 Devices Event am 6. Oktober Windows 10 Devices Event am 6. Oktober - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. 06.10.2015, 16:10
    Jeder der sich für das 950 interessiert sollte einfach 3 oder 4 Monate nach Verkaufsstart warten - ich denke die werden wie Steine im Preis fallen ! Offensichtlich will MS für die mobile Sparte gar keine Zukunft haben.
    0

2. User121697 Gast
    Kurz abgehakt, fertig. Thema Lumia gegessen.
    0

3. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    👍

Chip hat mal wider super Timing...

Nun ja, der übliche Chip-Schrott. Darf man nicht überbewerten...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 830 aus geschrieben.
    0

4. Also damit hat wohl keiner gerechnet Surface Book genau meine größe....
    0

5. Jetzt noch ein surface mini vorstellen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0

6. nein ein Tablet sogar der Hammer
    0

7. Gefällt mir auch sehr gut das Surface Book. Oder Tablet, wie man nun will Wirklich gelungene Präsentation.
    Zuerst dachte ich, oh, der Preis ist doch etwas hoch. Doch dann, nach der "Demontage" zum Tablet nur noch staunen. Schön und technisch gut gelöst.
    Freue mich auch auf die neuen Lumias und die Dock Solution. Bei allen Miesrednern und MS Hassern, ich halte weiterhin zu Microsoft Produkten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device aus geschrieben.
    0

8. 06.10.2015, 16:42
    Leider auch kein Wort zur mobilen Übergang auf Bildschirme. Dock ans Handy, Tastatur und Maus ans Dock und per Miracast auf den Bildschirm. Das hätte doch was.
    0

9. 06.10.2015, 16:44
    Jetzt ist man gleich wieder ein miesredner oder ms hasser. Oh man. Die Lumias Vorstellung war einfach enttäuschend.
    0

10. 06.10.2015, 16:48
    Es ist wie immer hier - Kritik wird gleich wieder als "miesreden" und "MS Hasser" bezeichnet. Ich denke auch als WP Fan sollte man sehen das MS hier bei weitem nicht viel Kraft reinsteckt.....

Das Surface Book und auch das Surface Pro 4 sind klasse - aber sie zeigen eindeutig wo MS den Fokus setzt !
    0

11. 06.10.2015, 16:54
    Genau. Und wenn man seine neuen Top Geräte so lieblos vorstellt muss man sich nicht wundern das sie wieder floppen. Schade mag Windows Phone sehr. Am schlimmsten kein Wort zu Windows 10 Mobile.
    gesendet vom Lumia 830
    0

12. Na ich habe aber niemanden persönlich angesprochen, sondern nur die vergangenen Wochen resümiert. Vergangen Wochen welche doch ganz schön auf Windows Mobile rumgehackt wurde, nur weil Aul mal in den Ferien war oder weil einige mit der Preview nicht zurecht kamen. Als Fazit zieht man dann aus einer nicht ganz so pompösen Mobile Vorstellung, Windows Mobile ist Tot. Alles nicht ganz so schlüssig und ich persönlich glaube schon, dass Windows Mobile 10 Potenzial hat. Es ist aber nur meine Meinung und jeder darf natürlich denken und sagen was er will. In die Zukunft kann auch ich nicht sehen, aber Zeichen deuten und Prognosen abschätzen. Würde es nach den Foren und Zeitschriften gehen, wäre Windows Mobile schon seit 6.5 beerdigt worden. Aber es lebt noch immer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device aus geschrieben.
    3

13. 06.10.2015, 17:02
    Ob man das "leben" nennen kann ?!
    0

14. Allerdings muss ich ergänzen, dass ich erst den Schluss der Mobile Vorstellung mitbekommen habe (und der war ja nicht wirklich schlecht) und falls dem so ist, es wirklich schade finde, dass da nur sehr spartanisch informiert wurde.
    Denke aber trotzdem, vor allem wenn noch andere Hersteller mitziehen, dass trotzdem noch was aus Mobile 10 wird.
    0

15. 06.10.2015, 17:11
    konnte man den Irisscanner des 950 in Aktion sehen?
    0

16. Hans Sperling Gast
    Ich hab nichts gesehen. Der Lumia Teil war echt arm fand ich, da hab ich deutlich mehr erwartet. Nur deswegen hab ich geschaut. Auf Continuum wurde etwas eingegangen, in Aktion mit dem Lumia aber sonst nichts groß weiter, nichts was man auch vorher aus Gerüchten und geleakten Bildern erkennen konnte fand ich.
    0

17. 06.10.2015, 17:32
    Kann die Meinungen total verstehen, ABER der Event stand klar unter dem Motto NEW DEVICES.
    Aber dass W10m kaum und kein Starttermin genannt wurden, ist natürlich ernüchternd..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0

18. Hans Sperling Gast
    Naja indirekt. Es hiess wohl Lumia 950 ab Ende November.
    0

19. Naja zumindest das Surface Book ist One more Thing gewesen in meinem Augen.
    Wenn das schon teilweise aus der Feder von Panay gekommen ist dann darf man auf das Surface Phone hoffen.
    Das 950 und das XL waren ja schon fertig, da konnte wohl auch keiner was ändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

20. 06.10.2015, 17:51
    Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    konnte man den Irisscanner des 950 in Aktion sehen?
    Ja, konnte man.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte