Eure Erfahrungen mit iOS9 Eure Erfahrungen mit iOS9 - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. Gedel85 Gast
    Funktioniert mit iOS 9 jetzt eigentlich auch die Sychronisation von Gmail-Konten in der Apple Mail App auf Push?
    0

2. Nein, das hat Google vor längerem unterbunden. Früher ging es mal.
    0

3. Gedel85 Gast
    Schade... Die Mail App von Apple waren vom Handling her nämlich deutlich komfortabler. Meinst du, dass ein stündlicher Abfrageintervall, im Vergleich zu Push mit der Gmail-App, spürbar auf den Akkuverbrauch drücken würde?
    0

4. 25.09.2015, 21:55
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Schade... Die Mail App von Apple waren vom Handling her nämlich deutlich komfortabler. Meinst du, dass ein stündlicher Abfrageintervall, im Vergleich zu Push mit der Gmail-App, spürbar auf den Akkuverbrauch drücken würde?
    Ich meine, dass Push den Akku mehr belastet.
    0

5. Gedel85 Gast
    Das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum. Aber bevor wir hier jetzt zu sehr ins OT abschweifen, werde ich es einfach mal testen.
    0

6. Push belastet den Akku nur in EINER Hinsicht: Das Display geht immer mal für 2 Sekunden an, sobald eine Nachricht eintrifft. Das ist aber auch nur der einzige Faktor ^^ Sonst hat Push keine Auswirkungen auf den Akku, also die Technik dahinter ist sogar Akku-schonender, als permanente Abfragen.
    0

7. Gedel85 Gast
    Habe das Experiment mit der Apple Mail App bereits wieder abgebrochen. Das zieht brutal am Akku! Schade...

Ganz allgemein habe ich seit iOS 9.0 aber generell Probleme mit den Benachrichtigungen. Manchmal geht's und manchmal kommen sie erst stark verzögert rein. Hoffe sehr, dass das bald gefixt wird. Ansonsten ist iOS 9 aber echt spitze geworden.
    0

8. Wieso zieht die App brutal am Akku?

Kann ich gar nicht bestätigen…
    0

9. Ich habe seit iOS9, auch unter 9.0.1, ein Problem dass ich des öfteren die Meldung erhalte dass das Mobile Datennetz nicht aktiviert werden könne. LTE/E/3G zeigt das Handy aber dann trotzdem an.
    0

10. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Wieso zieht die App brutal am Akku?

Kann ich gar nicht bestätigen…
    Keine Ahnung, aber ich hab heute Morgen über 10% Ladung verloren. Ansonsten sind es bei gleicher Nutzung gerade mal deren zwei. Synchronisierst du auch Gmail? Respektive wie hast du die Abfrage genau eingestellt?
    0

11. Gmail habe ich. 6 Accounts werden abgefragt. 2 werden per Push abgefragt, alles andere per laden alle 15 Minuten.
    0

12. Gedel85 Gast
    Also du hast Push aktiv, die einzelnen Konten auf "Laden" und ganz unten die Anfrage auf 15 Minuten?
    0

13. Jupp…
    0

14. Gedel85 Gast
    Hmm... Wirklich merkwürdig. Okay, ich versuchs nochmal und gedulde mich dieses Mal für zwei volle Ladezyklen.
    0

15. iOS 9.0.1 läuft auf dem iPhone 6s wirklich astrein ,konnte bisher koch keine Fehler etc entdecken !
    0

16. Funktioniert bei euch die Spotlight Suche innerhalb von Apps ? Dropbox soll das ja schon unterstützen allerdings werden mir in der Spotlight Suche keine Ergebnisse aus der Dropbox angezeigt.
    0

17. 27.09.2015, 09:22
    Unter Einstellungen -> Spotlight-suche ist Dropbox aktiviert ? Ich habe es bei mir jetzt mit der App Documents getestet und da klappt es mit der Spotlight-suche
    0

18. Ja, Dropbox ist dort aktiviert.

ps: bei Documents 5 funktioniert es bei mir auch nicht...
    0

19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von 1887tobi Beitrag anzeigen
    iOS 9.0.1 läuft auf dem iPhone 6s wirklich astrein ,konnte bisher koch keine Fehler etc entdecken !
    Das Problem mit den ausbleibenden, respektive verzögerten, Benachrichtigungen hast du mit dem S auch nicht mehr?
    1

20. Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Ich habe seit iOS9, auch unter 9.0.1, ein Problem dass ich des öfteren die Meldung erhalte dass das Mobile Datennetz nicht aktiviert werden könne. LTE/E/3G zeigt das Handy aber dann trotzdem an.
    Diese Meldung habe ich auch schon bekommen.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte