Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s [Apple iPhone 6S (Plus)] Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s-preparing-dispatch-iphone-6s.jpg

Wie momentan mehrfach im Netz zu lesen ist (z. B. bei MacRumors), werden die ersten iPhone 6s für den Versand vorbereitet. Liefertermin ist dann - wie bekannt - der 25.9. Dies betrifft allerdings nur das 6s. Bei den 6s Plus stehen "Versand wird vorbereitet"-Meldungen noch aus. Aber auch hier kann es nicht mehr lange dauern.

Hat jemand von euch schon eine "Versand wird vorbereitet"-Mail bekommen?
    0

2. Bei mir steht auch unter Bestellungen "Versand wird vorbereitet "Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s
    1

3. 17.09.2015, 13:30
    Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s-iphone6s.jpg

0

4. Dito…

Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s-bildschirmfoto-2015-09-17-um-17.30.16.png
    0

5. Habe meins leider erst gestern bei Apple bestellt steht dabei 8-14 Oktober Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6sErste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6sErste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s

---------- Hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Zitat Zitat von cannondale19 Beitrag anzeigen
    Habe meins leider erst gestern bei Apple bestellt steht dabei 8-14 Oktober Erste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6sErste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6sErste "Versand wird vorbereitet"-Meldungen für das neue iPhone 6s
    Ach so war ein 6s spacegrey 64gb
    1

6. 17.09.2015, 22:27
    Ich bin ja mal gespannt wann das iPhone bei 1&1 ausgeliefert wird
    0

7. Bei mir steht:

Versand wird vorbereitet Lieferung: 25/9 mit Expressversand
    0

8. Hat sich an eurem Status noch nichts verändert ??
    0

9. Ich nehme doch an, dass sich erst am 23. oder 24. wieder etwas an dem Status bei denen ändern wird, die das Gerät am 25. erhalten sollen.
    0

10. Nein. Noch nicht. Kommt aber bald.
    0