IFA neue Windows 10 mobile Geräte IFA neue Windows 10 mobile Geräte - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. Ich werde den Wechsel jetzt Gnadenlos durchziehen! Das iPhone 6s ist bestellt und sobald es da ist wird das 930 u. mein 520 verkauft! Sonst habe ich meine Lumias ja immer nebenbei behalten wenn ich z.B. Android getestet habe!
    0

2. Hans Sperling Gast
    So dacht ich mir das auch. nebenher testen. Aber die produktpalette beim Roboter ist ja gigantisch und da das richtige finden dauert etwas. Und beim iPhone schreckt mich der Preis in erster Linie ab. Klar, ich hab bei online kauf 14 Tage Rückgabe. Aber 14 scheint mir zu kurz zum testen.

Ich schau mit Erwartungen in den Oktober und in die Zukunft und hoffe das MS ein 6 Zoll Gerät, oder was vergleichbares evtl das 950 xl, am Start hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

3. Das 950xl hat doch auch ein 5,7" Display...muss es denn unbedingt 6 Zoll sein? 😊 Mein letzter Android Test war das Galaxy Note 3 weil ich halt Android und ein Phablet testen wollte aber mir was das auf dauer echt zu groß...irgendwas so um die 5 Zoll ist das perfekte Maß für mich! Und Android ansich hat den Test bei mir nicht bestanden aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden! Bei mir gibt es da keine Vorurteile und ich hasse dieses Kindhafte gehate von wegen das OS ist Mist und meins ist das beste!
    0

4. Markus Knodt Gast
    Bei meinen Freunden ist es aktuell genau umgekehrt, da wollen einige bisherige "Apple-Jünger" jetzt dem iPhone den Rücken kehren. Sie sind seit zwei Jahren von den neuen Modellen enttäuscht, weil sich nicht vie mehr viel tut außer das der Preis konstant ansteigt Mir soll es Recht sein, wieder ein paar mehr Nutzer von Windows Phone. Nachdem ihnen das Design von Windows Phone bisher nicht so gefallen hat, finden sie das von Windows 10 richtig gut. Also kann Microsoft ja nicht alles falsch machen. Ich selbst werde mir das Lumia 950 XL holen, das gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder ein Gerät mit einem Unibody-Gehäuse aus Polykarbonat. Das hat mir an meinem Lumia 920 damals schon sehr gut gefallen und es war echt sehr robust
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

5. Hans Sperling Gast
    @ bekat ja das 950 xl wäre eine alternative zum 1520. Aber kleiner dann nicht. Dann kommt hinzu wie gut es in der Hand liegen wird. Das 1520 kann ich weitestgehend mit einer Hand bedienen, man muss zwar etwas jonglieren manchmal aber es geht. gerne auch ein anderes Modell von MS oder eines anderen Anbieters, aber mindestens 5,7 Zoll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

6. Bin mal gespannt wie zufrieden du mit dem Wechsel bist. Ich hab glücklicherweise geschäftlich ein iPhone und privat ein Lumia. Persönlich nutze ich mein WP viel lieber, hab alle Apps die mich interessieren beim iPhone durchgetestet und für mich befunden ich brauch sie nicht. Gibt große Lücken, das braucht man nicht von der Hand zu weisen, vor allem bei der Haussteuerung und als Fernbedienungsersatz für Receiver usw. aber ich hab sie immer kurz getestet, fand es nett, das wars dann aber auch.

Finde es schön beide Welten zu haben, aber so lange es noch WPs gibt bleibe ich erst einmal dabei, da ich die Entwicklung interessant finde und den Startbildschirm auch wenn er prinzipiell keinen großen Mehrwert hat will ich nicht missen, Funktionell ist das iPhone zwar aber für mich irgendwie lieblos.
    1

7. Ich hab das mit dem iPhone bereits hinter mir, als ich ein Firmentelefon bekommen hatte. Hab das Firmen-iPhone zwei Wochen lang verwendet...dann hab ich mir entnervt das Lumia 930 gekauft und verwende die Firmen-SIM seitdem darin (ich hab kein extra privates Handy, verwende das Firmentelefon für alles). Das iPhone hab ich meinem Chef gegeben, der hatte eh noch ein altes.
    Zumindest mir haben die zwei Wochen iPhone gereicht -wie sich ein dermaßen eingeschränktes, unpraktisches und hässliches OS so gut verkauft ist mir schleierhaft. Seit damals reagiere ich auf das Wort "iTunes" mit Panikattacken ^^

Um den Bogen zum eigenlichen Thema zu bekommen:
    Ich finde die geleakten Fotos des 950 ja nicht besonders schön. Allerdings hat mir mein Bruder am Wochenende stolz sein neues Lumia 630 präsentiert. Das gefiel mir auf den Fotos auch nie, in Wirklichkeit sieht es aber richtig gut aus und wirkt überraschend hochwertig. Ich hoffe, dass es beim 950 ebenso sein wird.
    3

8. Wie gesagt bin ich der Meinung dass das jeder für sich selbst entscheiden muss! Ich springe jetzt ins kalte Wasser und ziehe den Wechsel zum iPhone jetzt ohne wenn und aber durch!
    0

9. 15.09.2015, 18:18
    Finde ich gut, Erfahrungen in anderen Bereichen kann keinen schaden...
    2

10. Ist ja auch richtig, so Leute sind mir sympathischer die einfach mal was neues holen um zu schauen, ob sie es echt besser finden als 10 Jahre bei WP zu bleiben und unentwegt sagen ich wechsle wenn sie dies nicht machen ich wechsle wenn sie das nicht machen, die anderen machen alles besser. Herje, ist ein Handy warum nicht das kaufen was einem mehr zusagt bzw. wo man denkt es eignet sich besser für einen.

Nur wenn man es selber testet, weiß man ob es einem Taugt oder nicht, ist ja bei Lautsprechern, Autos... nichts anderes. Ob es dir dann geht wie mir und du es nett findest aber du WP im Endeffekt doch besser findest oder ob es für dich dann das ist was du schon immer wolltest merkst du dann ja selber.

Mir geht es wie dir, ich hasse das Stupide dieses OS ist besser, jenes ist besser... Es sind alles US Milliarden Konzerne, die einem bei jeder Sache vermitteln wollen du brauchst mich kauf mich. Alle machen mehr als genug Geld und wollen mehr und es gibt keinen Grund eines zu hassen oder zu vergöttern.
    3

11. 15.09.2015, 18:39
    Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bin ich der Meinung dass das jeder für sich selbst entscheiden muss! Ich springe jetzt ins kalte Wasser und ziehe den Wechsel zum iPhone jetzt ohne wenn und aber durch!
    Ich finde die Einstellung gut und auch gesund, selber würde ich nicht wechseln, da ich iOS schon auf einem iPod Touch habe und und auch ein iPad 3 mein eigen nannte, und mir die Optik von WP besser gefällt. Ausserdem genügen mir die Funktionen die mir das System liefert. Ich hoffe nur für dich, dass dich das System wirklich voll zufrieden stellt. Immerhin ist ein iPhone nicht Billig und dann unzufrieden sein ist schon schlimm.
    0

12. Gut, der Wertverlust hält sich jedoch in grenzen wenn man es nicht gerade demoliert.
    0

13. Ich beschäftige mich schon lange und auch gerne mit Smartphones und bin zu einer Erkenntnis gekommen:
    Das perfekte Smartphone gibt es nicht!!! 😊
    Ich spinne jetzt mal ein bisschen rum. Wenn Apple, Google und Microsoft zusammen ein Phone entwickeln würden würde ich das blind kaufen aber das wird wohl immer ein traum bleiben.
    Sind wir doch mal erlich...es schaut doch so aus als wenn alle drei Hersteller so langsam an Ihre Grenzen stoßen...neue Innovationen gibt es derzeit doch kaum noch! Der eine macht es ein wenig bunter, der andere lässt das Phone zum Mini PC heranwachsen und der nächste hat eben 3D Touch! Das ist alles nett aber doch nix Bahnbrechendes oder?!
    Ich persönlich fühle mich bei WP nicht mehr wohl und es muss jetzt was anderes her! Und ich betone das WP keinesfalls schlecht ist!
    Ich glaube halt nur das Microsoft Windows Phone schon innerlich aufgegeben hat und sich in Zukunft auf die anderen Plattformen ausweitern wird!
    Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung und ich bitte diese ohne Haterrei einfach zu akzeptieren!
    1

14. 15.09.2015, 20:59
    Ich finde es immer schön, dass viele Meinungen zusammenkommen. Auch ich bin ein bisschen skeptisch bezüglich Win10Mobile und einer diesjährigen Veröffentlichung. Denn auch auf der IFA waren ja nur Geräte mit der Preview drauf. Das heißt es existieren wahrscheinlich nicht einmal Versionen von Win10Mobile die uns Microsoft verschweigt. Aber zumindest die Geräte die gezeigt wurden, stimmen mich zuversichtlich, dass sich vielleicht doch was tut, dass Microsoft sagt, hey wir haben jetzt Hardware-Partner, die können wir nicht mehr im Stich lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

15. Diese Hardware Partner hatte Microsoft mit HTC u. Samsung vorher auch schon mal?!?! 😞 Sorry aber ich sehe keine rosige Zukunft für Windows10Mob.
    0

16. Gut das hast du ja jetzt schon ein paar mal gesagt, lassen wir uns doch überraschen aber die ewigen Prognosen sind doch Käse und bringen nichts. Freu dich doch einfach auf dein iPhone
    1

17. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Gut das hast du ja jetzt schon ein paar mal gesagt, lassen wir uns doch überraschen aber die ewigen Prognosen sind doch Käse und bringen nichts. Freu dich doch einfach auf dein iPhone

Hast Recht! 👍 Ich wünsche Microsoft ja auch das es mit WP weiter läuft!
    0

18. Ich frag mich nur woher ihr alle seht wie die Zukunft von wp wird- aufgrund einer Preview? Wo sich alles ständig ändern kann, ms Sachen ausprobiert, und das mit dem besten Feedback am Ende einbaut? Wartet doch wenigstens bis zur offiziellen Präsentation damit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    2

19. Markus Knodt Gast
    @knbenutzer: Vielen Dank!
    0

20. 15.09.2015, 22:47
    Wenn ich Samsung Android Geräte von meinen Freunden sehe, dreht es mir jedes mal den Magen um, wenn die Geräte nicht flüssig laufen, Apps abstürzen und das Design ist auch schon überholt. Andere Geräte wie das Nexus finde ich interessant.
    iPhone bzw. iOS gefällt mir vom Design nicht und ich hasse es, wenn Apple versucht eine Gehirnwäsche zu machen und die iPhones als neu und innovativ verkaufen, wobei Lumia Geräte bereits diese Funktionen hatten.

Habe im Moment keine Lust das OS zu wechseln, denn mein Lumia 920 läuft seit über 2,5 Jahren ohne Probleme und es wird wohl noch bis zum SurfacePhone durchhalten müssen
    Schade von Microsoft finde ich, dass sie kein neues Hammergeräte, wie damals das 920, herausgebracht habe. Klar gibt es das 830 und 930, doch ich vermisse jeweils besondere neue Funktionen wie damals beim 920 (gute Kamera, kabelloses Laden..).
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile

neueste windows 10 Notebooks2015 ifabelagbare mobil.comacer jade primowindows 10 continuum for lumia 930win 10 mobile neueswindows 10 mobile gerateWindows 10 mobile ifawin10 mobilewin 10 mobilenokia 930 windows 10externe Wiedergabe win 10 mobil