Diskussionsthread zur Keynote vom 9. September 2015 Diskussionsthread zur Keynote vom 9. September 2015 - Seite 12
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 267
  1. Dann bin ich 2.04m groß!! 😃 Und außerdem habt ihr ja alle schon ein iPhone und ich bin der Neuling hier!! 😎
    tapagetalkt vom Lumia 930
    0

2. Ich glaub Iso spuckt selbst 2.04 Meter großen Menschen auf den Kopf
    0

3. Dann hab ich jetzt ein Problem!! 😞
    0

4. Öhm… 2.15 m

Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Und außerdem habt ihr ja alle schon ein iPhone und ich bin der Neuling hier!!
    Ok, lass ich gelten.
    0

5. Ok Ok.....hast gewonnen!! 😂
    0

6. Ist ja gut. Darfst ja auch bestellen…
    0

7. Geht doch!!
    0

8. Bonus für Leute mit minderer Körpergröße…
    0

9. Holt sich eigentlich noch jemand das neue Apple TV?
    0

10. Vielen Vielen Dank! 😊 Wenn ich ganz erlich bin komme ich bei weitem nicht an 2.04m ran! 😇

---------- Hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Holt sich eigentlich noch jemand das neue Apple TV?

Ich fand das richtig interessant muss mich aber erstmal in die Apple Welt einarbeiten!
    Ich weiß ja auch überhaupt nicht wie das funktioniert aber näher ansehen werde ich mir das auf jeden Fall und dann mal sehen?
    0

11. Ist alles echt easy. Wahrscheinlich musst du dich in vielen Dingen umgewöhnen, aber an sich ist alles (das meiste) leicht zu handhaben…
    1