Diskussionsthread zur Keynote vom 9. September 2015 Diskussionsthread zur Keynote vom 9. September 2015 - Seite 12
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 267
  1. Dann bin ich 2.04m groß!! 😃 Und außerdem habt ihr ja alle schon ein iPhone und ich bin der Neuling hier!! 😎
    tapagetalkt vom Lumia 930
    0

2. Ich glaub Iso spuckt selbst 2.04 Meter großen Menschen auf den Kopf
    0

3. Dann hab ich jetzt ein Problem!! 😞
    0

4. Öhm… 2.15 m

Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Und außerdem habt ihr ja alle schon ein iPhone und ich bin der Neuling hier!!
    Ok, lass ich gelten.
    0

5. Ok Ok.....hast gewonnen!! 😂
    0

6. Ist ja gut. Darfst ja auch bestellen…
    0

7. Geht doch!!
    0

8. Bonus für Leute mit minderer Körpergröße…
    0

9. Holt sich eigentlich noch jemand das neue Apple TV?
    0

10. Vielen Vielen Dank! 😊 Wenn ich ganz erlich bin komme ich bei weitem nicht an 2.04m ran! 😇

---------- Hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Holt sich eigentlich noch jemand das neue Apple TV?

Ich fand das richtig interessant muss mich aber erstmal in die Apple Welt einarbeiten!
    Ich weiß ja auch überhaupt nicht wie das funktioniert aber näher ansehen werde ich mir das auf jeden Fall und dann mal sehen?
    0

11. Ist alles echt easy. Wahrscheinlich musst du dich in vielen Dingen umgewöhnen, aber an sich ist alles (das meiste) leicht zu handhaben…
    1

12. Ich muss hier mal ein fettes "Dankeschön" an alles aussprechen die hier meine unwissenden Fragen beantworten! Bei uns (im Windows Phone Forum) hätte ich sicher schon den ein oder anderen dummen Kommentar einstecken müssen!!! Ich habe mich in den letzten Jahren ausschließlich mit Windows Phones beschäftigt und steige wirklich als Newcomer in die Apple Welt ein! Sollten euch also meine unwissenden und vielleicht teilweise auch dummen Fragen nerven dann lasst es mich bitte wissen!!

1

13. Wie gesagt, dass wirst du hier in 99% der Fälle nicht finden. Hier herrscht der Geist, dass jeder sein OS auswählen kann, wie es seinem Gusto entspricht. Wenn es iOS ist, super, wenn nicht, auch ok. So sollte es ein.
    0

14. Genau so sollte es sein!!! Ich informiere mich halt gerne ausgiebig im Vorfeld wenn ich mir etwas neues anschaffe!
    0

15. Was haltet ihr von ForceTouch? Je nach Druck unterschiedliche Funktionen? Von der Benutzerseite her gesehen, sind es versteckte Funktionen. Die nicht erkenntlich sind.

Bei Windows 8 Tablets wurde sich in kritischen Reviews oft beschwert, dass Menüs nur durch Wischen vom Bildschirmrand erreichbar wären.

Hat Apple jetzt eine vermeintliche Innovation, die von vielen Nutzern nicht mal entdeckt wird? Ich gehe jetzt nicht von technikaffinen Forumnutzern aus...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

16. Oh ein Windows Phoneler! 😃 Ich finde Force Touch klasse! Das Feature verspricht in meinen Augen eine sehr innovative Bedienung! Aber wie bei allem muss man das natürlich in der Praxis sehen!
    0

17. Es wird sicher öfter genutzt als die Gestensteuerung, die Samsung bei einem Galaxy mal eingeführt hatte.

Bedienmethoden ohne sichtbare Buttons/ Knöpfe sind aber für einen Großteil der Nutzer nicht nutzbar, weil der Vorteil nicht gefunden wird. Selbst wenn beim ersten Start der App erklärt wird, wo alles zu finden ist. Hinweise kann man sehr schnell wegdrücken...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

18. Da magst du sicher recht haben aber ist das nicht bei allen Smartphones so das viele Bedienmethoden nicht genutzt werden weil sich nicht ersichtlich sind oder weil sich ein Großteil der Nutzer sich überhaupt nicht mit ihren Phones ausreichend beschäftigen?!
    Es ist nun mal so das immer mehr Features in Smartphones eingebaut werden um die Dinger zu verkaufen (s. Samsung z.B.) egal ob es genutzt wird oder nicht!
    Da gegen finde ich Force Touch noch echt Harmlos!

0

19. Ich denke 3D Touch wurde ausgiebig in der Demonstration gezeigt. Es kann sich also keiner Beschweren nicht davon gehört zu haben ^^ Generell, wenn du ein iPhone Gerät neu aufsetzt, wird dir sogar gezeigt, was am System alles neue ist, in kleinen Tooltipps und es gibt die App "Tipps" in der alle Neuerungen genau beschrieben sind. Apple kommuniziert schon seine Features.

Wo sie es nicht gemacht haben und auch ich ziemlich sauer drüber war ist die Apple Watch. Dort ist die Bedienung am Anfang ein totaler Krampf, weil keiner weiß welches wischen in welche Richtung am Anfang irgendwas auslöst. Force Touch ist ja in der Apple Watch seit Anfang an integriert und da wusste auch erst keiner was man damit machen kann. Man musste vieles selbst herausfinden.

Das wurde aber in nahezu allen Testberichten, die ich so gelesen habe, durchgehend kritisiert ^^ Ob es viele versteckte Funktionen auch bei 3D Touch geben wird, wird man sehen ^^ Aber denke nicht, dass in erster Linie die Bedienung kritisiert werden muss, wenn diese im Vorfeld deutlich präsentiert wurde.
    0

20. Ich habe mir gestern nach der Arbeit noch mal den iPhone Teil angeschaut, also Fource Touch ist super Feature, damit lässt sich sicherlich viel machen.

Auch interessant Upgrade Programm, denkt Ihr das kommt zu uns auch?
    0

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte