Windowsarea.de App Windowsarea.de App
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hat noch jemand anders Theater mit der Windowsarea.de App seit der umbenennung? Sie läuft bei mir immer einen Tag lang, dann muß man sie deinstallieren....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1

2. Ja, habe ich auch. Ein paar Tage läuft sie gut und dann kommt kaufen oder deinstallieren. Drückt man auf kaufen passiert aber nichts.

Ansonsten finde ich das Update gelungen, sieht schön aus die App
    0

3. Keine Probleme damit auf WP10 Preview.
    0

4. Hab auf W8.1 auch keine Probleme. Im Gegenteil, sie läuft flüssiger.
    Wenn ich die App schliesse ist sie die einzige die einen ruckelfreien Startbildchirm Aufbau macht! Bei anderen Apps ruckelt es...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

5. Ich habe auch W10. Komisch, das bei mir nach ein paar Tagen immer das Fenster kommt App kaufen oder deinstallieren, wenn ich sie öffnen will. Drück ich kaufen passiert nichts, drücke ich deinstallieren wird es deinstalliert. Naja, jetzt hatte ich es 2 Tage nicht. Vielleicht ist der Fehler ja weg.
    0

6. Hier auf windows 10 keine probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

7. 06.09.2015, 07:29
    Habe ich auch
    Tut einen Tag, dann kaufen oder deinstallieren
    Usw
    Habe auch schon einen Admin angeschrieben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0

8. 06.09.2015, 09:12
    Hatte das Problem nur nach dem ersten Update auf WindowsArea. Danach ging es.

PS.: Kommando zurück. Jetzt ist die App kaputt.
    0

9. 06.09.2015, 14:18
    Tut euch doch dieses Loxxerportal nicht an.
    Die Infos sind schon Tage alt.
    Okan der Schxxsel meint er ist der Herrgott persönlich und Kommentare werden auch ständig gelöscht.
    0

10. Ltd.Duke das muss jeder fur sich entscheiden. Auch wenns der Mitbewerb ist solltest du dich respektvoll äusern. Finde Deine aussage nicht in Ordnung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    3

11. 07.09.2015, 05:27
    Was hat das mit Respekt zu tun?
    Jetzt mal ehrlich.
    Wenn denen ein Kommentar nicht passt oder jemand eine andere Meinung hat wird der Kommentar gelöscht.
    Wir leben hier schließlich nicht in China oder Nord Korea.
    Und das was ich geschrieben habe ist auch keine Beleidigung.
    0

12. Es hat sehr wohl mit respekt zu tun wie du hier bei uns im Forum über einen Menschen urteilst den du nur von der Tastatur aus kennst. Es steht jedem Forenbetreiber frei das er löscht was ihm nicht past, oder er nicht in seinem Forum nicht haben will. Wir sind mit solchen ausdrücken nicht einverstanden. Akzeptier das. Andere Meinung recht gut und schön, jedoch solche ausdrücke kannst du dir bei uns im Forum sparen. Solltest du ein Problem mit dem Forenbetreiber haben, mach dir das bei ihm in seinem Forum mit ihm direkt aus. Und nicht hier bei uns!
    2

13. 07.09.2015, 13:55
    Lies Dir mal bitte die Bewertungen im Store durch.
    Dann weißt Du worauf ich hinaus will.
    1

14. 07.09.2015, 14:32
    Darum geht es hier nicht.
    Back to topic please..
    0

15. Store bewertungen interessieren mich hier in diesem Forum nicht. Es geht um deine ausdrucksweise. Punkt und Thread zu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    1

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows area

windowsarea

windowsarea app

windows area.de

windows 10 auf lumia 925