Kauft ihr euch das iPhone 6S? [Apple iPhone 6S (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 6S? - Seite 8

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das iPhone 6S?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall

11 42.31%
  • Mir reich mein aktuelles iPhone (5S, 6, 6Plus)

5 19.23%
  • Ich überlege es mir erst, wenn es vorgestellt wird

10 38.46%
  • Ich kaufe lieber das iPhone 6 / 6 Plus

0 0%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 231
  1. das macht ein Forum aus
    1

2. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    das macht ein Forum aus
    Auch wieder wahr!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

....obwohl ich denke das es auch nicht schwieriger zu bedienen sein wird wie ein Android oder ein Windows Phone?! Wenn ich erstmal mein Kontakte irgendwie importiert bekomme wird der Rest (mit eurer Hilfe) auch schon klappen! Ist ja auch noch ein bisschen hin!
    0

3. Nicht schwieriger, aber halt anders. Und, klar … Das bekommen wir schon hin.
    0

4. 31.08.2015, 20:56
    Überall musst du dich eingewöhnen, wenn es was nicht kennst. Das klappt schon. Keine Sorge
    0

5. Ja da bin ich auch ganz beruhigt das ich das hinbekomme! Aber wie du schon richtig sagst muss man sich bei etwas neuem eingewöhnen! Das wird schon da bin ich mir sicher! Android habe ich ja auch hinbekommen und WP ja sowieso! Mit iOS habe ich halt nur wenig Erfahrung....wäre mein erstes iPhone!
    0

6. 31.08.2015, 21:41
    Auch ich musste mich mal ans iPhone mit iOS gewöhnen, damals vom wechsel von Windows Mobile. Das ging recht flott.
    0

7. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    So Freunde, ich spiele mit dem Gedanken von Windows Phone auf iOS zu wechseln! Da ich mit dem iPhone so gut wie keine Erfahrung habe hätte ich erstmal vorweg eine Grundlegende Frage: Natürlich würde ich auf das 6s warten......aber......wird das soooo viel besser, schneller, schöner und was weiß ich nicht was noch gegenüber dem jetzigen iPhone 6?
    Der Apple A9 Prozessor wird deutlich schneller sein und mit 2 GB RAM wirst du im Gegensatz zum iPhone 6 auch einen deutlichen Komfortgewinn haben Bisher war das immer so, dass die s-Geräte von Apple tatsächlich immer der deutlich größte Sprung in der Technik war.

Die Modelle die dann nach dem S folgen, haben zwar ein neues Design, aber der Sprung im Inneren war nie so hoch, wie noch beim S Modell davor

Es lohnt sich daher auf jeden Fall
    0

8. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    .....und wenn es dann wirklich soweit sein sollte hoffe ich doch das wir euch mit fragen nur so löchern dürfen?! Kauft ihr euch das iPhone 6S?
    Jederzeit, dafür ist das Forum hier da Aller Anfang ist schwer, grade iOS braucht ein bisschen um im Kopf anzukommen, da einige vielleicht einfacher geht, aber anderes wiederum deutlich unterschiedlich ist ^^

Aber das word schon schief gehen Kriegen wir alles hin.
    0

9. Den Thread hat er ja schon erstellt.
    0

10. Ich werde mir das &s holen, aber nur weil mein Vertrag auch fällig ist... Ich bin mal gespannt und erhoffe mir viel
    0

11. Ich weiss es noch nicht...mal sehen was es leisten wird.

Dazu wollte ich Android M noch eine Chance geben, kommt aber voraussichtlich erst Ende Jahr.
    0

12. Ich werde es kaufen, da ich alle 2 Jahre jeweils vom S zu S-Modell wechsle wird mein aktuelles 5S in Rente geschickt!
    0

13. 01.09.2015, 17:01
    Ich muss auch zugeben es kribbelt wieder in den Fingern. Aber erstmal schauen was da wirklich so kommt. Kauft ihr euch das iPhone 6S?
    0

14. Jo… Geht mir genauso.
    0

15. Hat man per Anmeldung mit meinem Hotmailkonto denn alle über die Jahre gesammelten Telefonbuch und Kalendereinträge dann im IPhone..?

0

16. Zitat Zitat von Hauptstadt Beitrag anzeigen
    Hat man per Anmeldung mit meinem Hotmailkonto denn alle über die Jahre gesammelten Telefonbuch und Kalendereinträge dann im IPhone..?

Hab mal einen Thread für uns Neulinge eröffnet!
    http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...antworten.html

0

17. Supi.. Hoffe der findet Beachtung..

0

18. Nö, den ignorieren wir.
    0

19. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Nö, den ignorieren wir.
    Nein machen die nicht......die sind alle voll nett hier!! Kauft ihr euch das iPhone 6S?

1

20. AppleID hab ich mir auch gleich mal eingerichtet..
    0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte